Pov. NarutoIch folge Takota inz Dorf. Alles ist ganz normal. Die wachen verbeigen sich wieder und ich schaue sie wieder irritiert an. Auch Takota scheint das gemerkt zu haben. "Was ist den los Naruto?" "Ich verstehe nicht weshalb die Wachen sich immer verbeugen wenn sie mich sehen."
Takota schaut mich verwundert an. "Weist du etwa nicht das du Clanoberhaupt bist?! Haben die aus Konoha denn ganix gesagt?!"
Ich erschrecke leicht. Ich, Clanoberhaupt? Ich schaue zu Kurama rüber der genauso erschrocken aussieht wie ich. Scheinbar wuste er auch nichts. Ich folge Takota in das grösste Gebäude in dem Dorf. Es ist innen total verwinkelte aber noch übersichtlich. Er führt mich zu einem Büro wo er hinter unz die Tür abschließt. "Naruto, was weißt du über deine Eltern?"
"Erlich gesagt nur das was Kurama mir erzählt hat. Meine Mutter war vorm mir Jinjuriki. Sie würde kurz bevor das Dorf zerstört wurde nach Konoha gebracht. Da hat sie meinen Vater kennengelernt. Am Tag meiner Geburt hat dann ein Maskierter Mann das Dorf angegriffen und Kurama als Waffe missbraucht." Er sah wütend aus. Sehr wütend."Konoha hat dir nichts gesagt? Und wer ist überhaupt Kura-." Er unterbrach sich selbst als er Kurama und dann mich immer abweselt ansah. Er sah geschokt aus. Noch mehr als vorhin. Dann räuspert er sich und spricht weiter." Deine Mutter, also meine Schwester war Prinzesin des Clans. Als sie starb bist du der neue Prinz geworden. Du bist Prinz von Uzugakure und deren Verbündeten, die Dracin. Dracin war das vereinte Könogreich der Drachen. Die Insel von ihnen verschwand vor dem Krig um die Drachen zu schützen. Nur du, der wahre clanerbe kanzt sie wieder herbringen." Kibbe war bei den Wort Drache sofort von Kuramas rücken gefallen. Zum Glück fing er sie befor sich auf den Boden aufkam. Jetzt rappelt sie sich auf und setzt sich vor mich. Takeruh konnte nicht ein Wort sagen. Sein Gesicht glich einer Leiche, do blass war es geworden." Das ist Kibbe. Und sie ist der Grund weshalb ich Konoha verlassen habe. Ich würde als ich klein war immer verprügelt wegen Kurama. Ich wollte nicht das ihr das auch pasiet, also bin ich gegangen." "Hir wird dir nimand etwas antun. Weder dir noch Kurma oder Kibbe. Doch jetzt genug über die Vegangenheut. Ich will dir die restlichen Clanmitglorder vorstellen." Eine halbe stunde später sahs ich da. Aus der Hauptfamilie war nur noch ich und Takota da. Aus der Nebenfamilie war da noch eine Frau namens Tenchi und ein man Namens Teko. Sie sind Zwillinge. Ich hab ihnen von meiner ersten Begegnung mit Kurama erzählt und von Kibbe natürlich auch. Die drei waren absolut für mein Handeln und kurama wurde herzlich entgangen. Er hatte mich ja schließlich in gewisser Weise aufgezogen. Auch Kibbe freute sich. Alle waren glücklich.
DU LIEST GERADE
Der Schatten (Naruto ff)
Fiksi PenggemarDas ist meine erste Geschichte die ich veröffentlichte. Seit also nicht so sträng. Es geht um Naruto der im Wald vor Konoha ein Ei finded. Aus diesem Schlüpft etwas mächtiges. Um es zu schützen verlässt er Konoha. Ich habe keine Rechte an Naruto. Ab...