Pov. Naruto
Als ich aufwache liegt ein fellball auf mir. Kurama schläft friedlich Föhren sich hin. Damit ich ihn nicht wecke beim aufstehen lege ich ihn vorsichtig auf meine freie Bettseite. Dann nehme ich mir das Notenblatt und die schöne Flötte in die Hand. Die Flötze ist aus schwarzen Holz und ein weißer Drache ist eingraviert. Die Löscjer haben eine goldene Umrandung. Ich übe die Grifffolge, natürlich ohne zu spielen. Erst jetzt fällt mir auf das Kibbe nicht mehr hir ist. Ich stehe also auf und gehe raus in den Garten. "Kibbe, bist du hir irgendwo?" Dann höre ich ein Rascheln und eine Pferdegrosse Wvyern steht vor mir. "Ok. Du bist wieder größer geworden. Ich glaube wir müssen dir einen neuen Schlafplatz finden." "Inschuldigung" Kibbe ist wohl traurig darüber. Bevor sie dann plötzlich zu mir rüber rennt und mich auf ihren Rücken schmeißt. Nachdem ich richtig sitze stellt sie sich auf ihre Hinterbeine und breitet ihre Flügel aus. Im nächsten Moment stößt sie sich ab und wir fliegen duch die Luft. Sie fliegt imer höher. Es ist atemberaubend so hoch zu sein. Danke meiner guten Augen kann ich trozdem alles erkennen. "Lass unz zurück fliegen, um die flötte unddasNotenblatt zu hohlen. Dan können wir die Insel der Dracin zurückholen." Augenblicklich macht Kibbe eine 180 grad Wendung und fliegt zurück. Wieder im Garten ist bereits helle Aufregung. Kurama, Tenchi, Tedo und mein Onkel stehen da. " Eo zur Höhle warst du?! Wir gaben uns sorgen gemacht! Nichtmal wen bescheid hast du gesagt." Kurama und mein Onkel sprechen das seltsamer Weise gleichzeitig was gruselig ist. "Ich habe gerade mit Kibbe meinenersten runtflug gemacht und dann beschlossen das notenblat zu hollen." Und schon sind alle in Ruhe ferfallen. "Bist du dir sicher? Das wird eine große Verantwortung." Tenchi scheint es woll zu schnell zu gehen. "Je länger wir warten, desto länger sind auch die Drachen eingespart. Ich will sie da Rausholen. Auserdem hatte ich schon immer eine große Verantwortung, schließlich bin ich der Jinjuriki von Kurama." Damit holte ich schnell die Flöte und das notenblatt. Anschliesend schwinge ich mich auf Kibbes Rücken und sie fliegt los in Richtung Uzugakure. Sie landen auf den größten Hügel. Ich stieg ab und nahm die Flöte und begann zu spielen. (Ihr könnt euch überlegen wie es klingen soll) Werend des Spiels offeten sich die Wolken und eine große Insel kamm zum Vorschein. Wie Tenchi gesagt hatte war sie doppelt so groß. Sie flog noch ein Stück bis sie stoppte. Ich höre auf zu spielen und setze mich wieder auf Kibbes rücken. Sie erhebt sich in die Lüfte und fliegt auf die Insrl zu. Doch bevor wir uns nähern konnten. Flog bereits ein gewaltiger Drachenfolgel auf unz zu. Er war groß. (Ungefär so groß wie ein Bus) In der Luft blieb er vor unz stehen. "Wer seit ihr?" "Ich bin Naruto Usumaki und das ist mein Drache Kibbe. Ich habe eure Insel hergebracht." Der große Drachenvogel schaut misstrauisch sagt dan aber das ich ihm folgen soll. Wir folgen ihm. Er fliegt auf die Insel zu. An einer Höhle landet er. Wir ruhen es ihm gleich. Anschliesent fogen wir ihm in die Gewaltige Höhle.
Mal ne Frage. Soll ich ne Lovestory einbauen? Und wenn ja? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Also ich wüste schon was für ein ship ich nehme. Da müsstet ihr euch dann überwachen lassen.
DU LIEST GERADE
Der Schatten (Naruto ff)
FanficDas ist meine erste Geschichte die ich veröffentlichte. Seit also nicht so sträng. Es geht um Naruto der im Wald vor Konoha ein Ei finded. Aus diesem Schlüpft etwas mächtiges. Um es zu schützen verlässt er Konoha. Ich habe keine Rechte an Naruto. Ab...