Das Gerücht des Usumakiclan

118 4 1
                                    

Pov. Sasuke

Es waren inzwichen 4 Monate seit ich erfuhr das Naruto das Dorf verlassen hatte. Ich und Itashi wurden in Konoha willkommen geheißen da es heraus kamm das Danso das Dorf duch einen Puch übernehmen wollte. Somit hatte ich das Dorf gerettet. Aber es war nicht wie sonst in dem Schönen Dorf umgeben von Wäldern. Es war ruhig. Fast so als hätte man die Fröhlicje Seite des Dorfes vertrieben. Es fehlte was. Es fehlt Naruto.
Es gab Gerüchte das sich der Usumakieclan erhebte und Uzugakure neu aufbauen soll. Auch über riesige Schatten die den Himmel verdunkeln. Vieleich Naruto ja bei ihnen. Er hat es verdient wieder leben zu dürfen und das bei seiner Familie.
Tsunade meinte das sie mir, Sakura und Shikamaru eine Mission übergeben will. Dafür sollten wir sie an einem alten Anwesen besuchen, das dem vierten Hokage geheurte. Warum auch immer da. Ich war schon da als mir Sakura und Skiamaru entgegen kammen. Ich war zu früh da. Gemeinsam warten wir noch fünf Minuten auf Tsunade. Sie hatte einen traurigen Blick als sie das Anwesen mit uns betrachtete. Es war sauber und aufgeräumt. Fast so alls würde jemand es jede Woch sauber machen. "Wiest ihr wer der vierte Hokage war?" "Nein. Uns wurde nur beigebracht das er ein Held war." Inzwichen standen wir vor einem Raum. An der Tür war ein bield von einem Drachen. Drachen waren so weit ich weiß gefürchtete Fabelwesen. Der Drache hate Blaue Augen und orangene Schuppen. Um ihn herum war ein Sturm gezeigt duch denn der Drache flog. Tsunade öffnete die Tür und dahinter kamm ein Kinderzimmer zum Vorschein. Ein Babybett und eine Komode stand darin. An den freien Wänden war wieder der Drache. Aber das bield ging weiter. Er flog auf eine Stad zu. Hinter ihm erhob sich eine fliegende Insel. "Minato Namikasze. Das war der Name des vierten. Er hat hir mit seiner Frau ein Kinderzimmer für sein Kind aufgebaut. Ich bin mir zimmlich sicher das ihr noch nie hir wart." Tsunade lächelte traurig. "Naruto ist das Kind vom vierten, richtig?" "Woher weist du das?" Fragt mich Shikamaru.
"Seine Mutter war eine Freundin meiner Mutter. Es gibt ein bield von unseren Familien. Ich habe immer vermutet das das Narutos Vater war." Tsunade muste schmunzeln. "Ja, Naruto ist das Kind von Minato und Kushina. Vor ihm war seine Mutter sie Jinjuriki. Ich weis nicht genau was bei seiner Geburt passierte, aber ich weis das er es weiß. Ich habe eine Mission für euch. Geht zu den Usumakiclan und erneuert unser altes Bündnies. Wenn auch nur eine winzige Möglichkeit besteht, das unsere Verbündeden sich erneut erhebt, werden wir ihn Helfen! Uzugakure liegt im Studelreich in der neuen von Tazuna dem Brückenbauer. Er hat sich bereit erklärt euch dem König persönlich vorzustellen. Aber sieht gewannt. Der König soll den Sturm Kontroliren und der stärkste unter ihnen sein. Ich nehme an das ihr von den Gerüchten, von riesigen Schatten die den Himmel verdunkelte, geheurt. Sie sind mit großer Varscheinlichkeit war da die Usumkais mit den Drachen verbünded waren. Wenn der König dieses Bündnies erneuert hat, wird er von ihnen mit ihren Leben geschützt."

Der Schatten (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt