Pov. Naruto
Isera landet zusammen mit Kibbe vor uns. "Ich bin etwas zu spät los. Tut mir leid , Asimon." "Ist nicht schlimm. Danke das du uns hilfst Isera." Sakura , Ino und Shika steigen mit dem Gepäck auf Isera die sich hinlegen muste damit die Ninjas auf sie drauf kammen. Sasuke und Kakashi steigen auf Kibbe. Wir bereiten unsere Flügel aus und schwingen uns in die Luft. Ich liebe es zu fliegen. Es ist so atemberaubend und schön.
Wir sind eine weile unterwegs und das nicht gerade langsam. Langsam kann ich nicht mehr. Ich bin es einfach nicht gewohnt mit zwei Aspekten zu fliegen. Die sind nämlich deutlich stärker und haben viel mehr Ausdauer. Auserdem sind die das lange Fliegen auch noch gewöhnt. Kibbe bemerkt zu erst das ich langsam nicht mehr kann. Sie deutet Isera an zu landen. Wor landen also in einer Lichtung bei einem Bach. Erschöpft lasse ich mich inz leicht nasse Gras fallen. Das war anstrengend. Und plötzlich fängt mein margen an sich zu beschweren. Kein Wunder. Ich hab seit zwei Tagen nichts mehr zwichen die beißer bekommen. Ich stecke mich also und sage noch schnell bescheid das ich mir schnell was besorge. Ich kage mir mal schnell drei Wildschweine. Die nehme ich dan inz manuell und trage sie im Maule zu den anderen. Isera und Kibbe wollen keine. Naja mehr für mich. Och lege mich wieder hin und Schlinge sie regelrecht runter. Die anderen schauen mir dabei etwas angeekelt zu.
Nach der Pause geht es weiter. Ich hab das Gefühl das Sasuke mit mir reden möchte. Er schaut mich schon zimlich lange an. Ich glaube ich hab eine Idee. Wenn wir ankommen nehme ich ihn unter irgendeinem Vorwand mit und dann können wir uns in Frieden unterhalten. Es dauert auch nicht mehr lange.
Wir kommen vor der Barere an. Die Ninja steigen ab von den beiden Aspekten. "Ich bedanke mich bei euch, Isera und Kibbe. Den Rest schaffe ich alleine." Die beiden Drachen nicken und erheben sich in die Luft. Jetzt drehe ich mich zu den Ninjas "wir haben eich ein Gemeinschaftshaus für den Anfang gebaut. Sobald wir wieder genug resursrn haben, bekommt natürlich jeder sein eigenes Haus. Ich bringe euch noch hin." Damit betreten wir den Bankreis. Ein Staunen geht duch die Gruppe. Kein Wunder die Insel im Himmel ist ja auch sehr beeindruckend. "Hir fehlten natürlich auch Regeln, die ihr beachten müst. Erstens. Dir Insel der Drachen ist Tabu. Nimand der nicht mein oder das Einverständnis der Asprkte hat darf die Insel betreten. Wir sind hir alle net zu einander und behandeln jeden gleich, egal ob drache oder Mensch." Sor nicken. Damit bringe ich sie zu ihrer Hütte. "Ushiha, ich würde gerne nochmal mit dir reden" meine ich dan noch. Die anderen sind schon im Haus verschwunden. Sasuke versteht und folgt mir auf das Anwesen der Usumaki. Dort verwandle ich mich wieder in einen Menschen. "Also was ist los? Du hast mich die ganze Zeit so angestarrt als würdest du gerne was fragen wollen." "Wir waren ja im alten Anwessen deiner Eltern. In deinem Zimmer war an der Wand ein Gemälde von einem Drachen der genauso ausieht wie du. Das wundert mich halt und ich frage mich wie das geht." "Ach das. Meine Mutter were ja eigendlich zu erst Prinzessinen geworden, also hätte auch das Geschenk des Drachen bekommen. Als sie dan mit mir schwanger war wuste sie wie ich als Deache ausehen werde. Das weis jeder Drache. Meine Mutter konnte es dich damals aber nicht erklären wieso sie das wuste."
Ich lebe. Sorry das so lange nix kamm. Ich schäme mich. Naja. Besser spät als nie.
DU LIEST GERADE
Der Schatten (Naruto ff)
Fiksi PenggemarDas ist meine erste Geschichte die ich veröffentlichte. Seit also nicht so sträng. Es geht um Naruto der im Wald vor Konoha ein Ei finded. Aus diesem Schlüpft etwas mächtiges. Um es zu schützen verlässt er Konoha. Ich habe keine Rechte an Naruto. Ab...