Kapitel 6

1.3K 64 1
                                    

Sierras P.O.V

*flashback*

Eric und ich sind jetzt seit drei Wochen ein Paar und es dauert noch etwa eine Woche bis zum Ende meiner Initiation.

Im Moment stehe ich in seinem Bad in seiner Wohnung und bürste meine blonden Haare.

Auch  wenn ich Eric noch nicht sehr lange kenne habe ich trotzdem das Gefühl das ich mich anfange in ihn zu verlieben.

Jedes mal wenn ich in seiner Nähe bin spüre ich die Schmetterlinge in meinem Bauch und wenn er mich küsst und in seinen Armen hält fühle ich mich so sicher wie nirgendwo sonst.

Ich legte die Bürste wieder auf die Komode und ging zurück in Erics  Schlafzimmer.

Auf dem Bett lag einer von Erics Pullovern den ich mir über zog.

In dem Moment hörte ich wie die Wohnungstür aufgeschlossen wurde und ging in den Flur und wollte Eric umarmen.

Doch er kam mit schnellen Schritten auf mich zu packte mit festen Griff meinen Arm und zog mich in sein Wohnzimmer.

,, Eric du tuhst mir weh. Was ist los?,, fragte ich völlig verwirrt und stolperte hinter ihm her.

,,halt die Klappe,, fuhr er mich an.

Im Wohnzimmer ließ er mich los und trat mit seinem Fuß in meine Knie Kehlen ,so das ich auf die Knie fiel.

Er stellte sich vor mich und sah mit kaltem hasserfüllten Blick zu mir runter.

,,wann hattest du vor es mir zu erzählen?,, fragte er mit zusammen gebissenen Zähnen. Verscheinlich musste er sich grade ziemlich beherrschen mich nicht anzuschreien.

,, Was meinst du?,, Ich sah zu ihm hoch. Sein ganzer Körper schien angespannt zu sein. Ich musste zugeben ich hatte Angst vor ihm.

Eric kniete sich vor mich und umfasste mein Kinn mit eisernem Griff.

Ich hatte das Gefühl das er mir jeden Moment den Kiefer brechen würde.

,, Ich denke das du genau weisst wo von ich rede.,,

Seine Stimme war leise als er weiter sprach doch sie hatte einen bedrohenden Unterton.

,,Ich hatte heute morgen einen Termin mit Max. Er hat alle Ergebnisse der Initianten aus ihren Angstlandschaften überprüft und dein Ergebniss war etwas ausergewöhnlich.,,

Er machte eine kurze Pause.

,,Nur damit du es weißt, niemand hat es so schnell durch seine Ängste geschafft wie du und auch niemand hat sie auf die Art und Weise wie du sie bekämpft hast bekämpt. Sierra ich weiss, dass du eine Unbestimmte bist.,,

Mir wurde erst heiß dann breitete sich eine Gänsehaut auf meinem Körper aus.

In Gedanken überlegte ich mir eine Fluchtmöglichkeit wärend ich ihn nicht aus den Augen ließ um seinen nächsten Schritt einschätzen zu können.

,,Was machst du jetzt mit mir? ,,

,, Am liebsten würde ich dich töten.,, er sagte es ohne auch nur eine Sekunde zu zögern und ohne mit der Wimper zu zucken. Mir wurde schlecht und meine Augen füllten sich mit Tränen.

,, Aber da du Max's Nichte bist werde ich es nicht tun und ich werde dich auch nicht Fraktionslos machen.

Allerdings bist du aus der Initiation raus. ,,

Er ließ meinen Kopf so ruckartig los, dass ich nach hinten fiel.

Dann standt er auf und sah zu mir runter.

,,Auch wenn deine Ergebnisse normal wären und du keine Unbestimmte wärst würde ich trotzdem nicht mehr mit dir zusammen sein wollen.,,

Langsam standt ich auf. Er war zwar nur einen halben Kopf größer als ich, da ich mit 1,78m ziemlich groß war trotzdem war er viel sträker und ich hätte nicht den Ansatz einer Chance gegen ihn. Ich hatte eine leichte Ahnung worauf er hinaus wollte aber ich hoffte sehr das ich mich  irrte.

,,Ich hab euch gesehen.,, Er spuckte die Wörter schon fast angewieder aus.

,,Eric es tut mir leid ich wollte das nicht. Bitte gib mir noch eine Chance.

Ich liebe dich.,, den letzten Teil konnte ich nur flüstern da mir die Tränen die Wange herrunter liefen und ich einen Kloß im Hals hatte der es mir fast nicht möglich machte zu reden.

Sekunden später spürte ich wie ein brennender Schmerz, der sich über meine Wange zog.

Mit meiner Hand berührte ich die Stelle an der Eric mich gerade geschlagen hatte.

,,Spar dir das ich hab doch gesehen wie du Jack geküsst hast.,,

,,Eric bitte lass es mich erklären,, bettelte ich ihn schon fast an.

,,Du hast zwei Minuten,,

Ich holte tief Luft.

,,Jack und ich waren zusammen vor der Initiation. Aber kurz davor habe ich mit ihm schluss gemacht weil ich dachte keine Gefühle mehr für ihn zuhaben.

Aber er hat nie aufgehört um mich zukämpfen.

Als wir dann zusammen gekommen sind wusste er es zwar nicht aber er hatte wohl das Gefühl weil er mich kurz danach gefragt hat ob ich einen Neuen habe.

Ich habe nein gesagt weil ich das zwichen dir und mir nicht kaputt machen wollte.

Als Ich mich dann voreinpaar Tagen mit dir gestritten haben bin ich zur Schlucht gegangen und sahs auf der Brücke. Dann kam Jack zu mir und hat mich getröstet.,, Ich zögerte kurz sprach dann aber weiter.

,, Dann ist es halt passiert, dass wir uns geküsst haben. Aber ich habe den Kuss danach abgebrochen und ich habe es sofort bereut. Ich wollte es dir auch sagen aber ich habe mit nicht getraut.,,

,,Und warum nicht?,, Schrie Eric mich an. Seine Blauen Augen glänzten vor Wut und seine Hände zitterten. Es war klar zu sehen wie verletzt er war.

,,Ich hatte Angst das du genau so reagieren würdest wie du es jetzt tust.,,

Ich sah auf den Boden, nicht fähig dazu weiter in seinen Augen zu sehen.

Als er nicht antwortete ging ich vorsichtig auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Brust.

,,Eric bitte sag etwas,, Er sah mich nur kurz unglaubwürdig an dann packte er meine Hand zerquetschte sie fast und schupste mich grob Richtung Tür.

,,Verschwiende Sierra. Wenn du noch länger hier bleibst vergesse ich mich und du hast keine Ahnung wozu ich fähig bin.,,

Er öffnete die Tür und ich stolperte raus. Zu meiner verwunderung schloss er sie nicht sonder sah mich an.

,,Ich dachte wirklich du wärst ander. Ich dachte wirklich ich hätte mich in dich verliebt.,,

Mit diesen Worten schloss er leise seine Tür und ich spürte wie meine Herz wieder und wieder in Tausend Teile zersprang.

*Flashback Ende*

Resilience (Divergent Eric FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt