Kapitel 29

892 37 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte war ich alleine in unserem Schlafzimmer und mit einem Blick unter die Decke stellte ich fest, dass ich nur Unterwäsche anhatte.

Ich musste lächeln als ich an gestern Nacht dachte. Doch meine Gedanken wurde unterbrochen als ich Geräusch aus der Küche hörte. Langsam stand ich auf und nahm Erics Shirt das auf der Kommode lag und zog es an. Etwas anderes brauchte ich nicht, denn es ging mir eh bis zur Hälfte der Oberschenkel und Eric hatte sowieso schon alles gesehen. Dann verließ ich das Zimmer und ging zu unserer Küche.

Eric lehnte an der Kücheninsel mit dem Rücken zu mir und trank Kaffee.

Leise ging ich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten.

,,guten morgen,, sagte ich und kuschelte mich an seinen Rücken.

Eric stellte die Tasse ab, nahm meine Hände und hob sie an seine Lippen um sanfte Küsse darauf zu hauchen.

Ich schloss die Augen und genoss den Moment bis Eric meine Hände los ließ und sich in meiner Umarmung umdrehte.

Dann umarmte er mich und ich vergrub mein Gesicht an seiner Brut.

,, Morgen Baby.,, sagte er und beugte sich darauf hin zu mir runter um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken.

,,Wo gehst du hin?,, fragt ich, da er schon komplett angezogen war.

Er seufzte leicht genervt antwortete mir aber trotzdem.

,,ich muss gleich zu einem kurzen Gespräch mit Max und dann zu den Vorbereitungen für die neuen Initianten.,,

,,Muss ich da auch hin?,, fragte ich.

,,weil ich bin ja jetzt auch eine Anführerin und ich habe mich auch dazu entschlossen die Initianten zu trainieren, muss ich dann nicht auf dort hin gehen?,,

,,du kannst mit kommen wenn du möchtest aber du musst nicht unbedingt. Außerdem muss ich jetzt los und bist du fertig bist sind wie eh zu spät.,,

,,okay.,, sagte ich nur und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihm einem Kuss zu geben.

Er drückte mich noch einmal an sich, dann drehte er mich um und gab mir einen kleinen Klaps auf den Hintern.

,,Schlaf noch ein bisschen. Sobald die Initianten hier sind wirst du nicht mehr so lange schlafen können. Bis später.,, Er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel und verließ das Appartement.

Ich ging ins Schlafzimmer und legte mich noch einmal hin.

Schnell stellte ich jedoch fest, das ich nicht mehr müde war und beschloss Kate besuchen zu gehen.

Zwanzig Minuten später stand ich geduscht, geschminkt und angezogen vor Kates Wohnungstür.

Jay machte mir die Türe auf nachdem ich geklopft hatte.

,,Hey Ava.,, Er zog mich zur Begrüßung in seine Arme.

,,Hi ist Kate da?.,,

,, ja sie ist in der Küche.,, Er deutete mit der Hand den Gang hinunter.

,,Danke.,, Sagte ich und ging in Richtung ihrer Küche.

,,Hi.,, Sagte ich als ich in die Küche kam. Kate fing an zu grinsen und rannte auf mich zu, um mich zu umarmen.

Als sie mich endlich wieder freigegeben hatte begann sie direkt mich auszufragen wie es so ist mit Eric zusammen zu wohnen.

,,Es ist wirklich toll mit ihm auch wenn er die letzte Woche gar nicht da war. Und wie ist es so bei euch?.,,

Resilience (Divergent Eric FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt