Ich hatte in dieser Nacht Erics Shirt angehabt und sein Geruch hatte sich so sehr in meinen Haaren gefestig, dass ich sogar nach dem duschen noch nach ihm roch.
Ich war etwas früher wach geworden als die anderen, worüber ich eigentlich relativ froh war, weil ich somit alleine im Bad war.
Nach dem ich meine Trainings Klamotten angezogen hatte, verließ ich den Schlafsaal und ging ein bisschen spazieren.
Meine Gedanken schweiften wieder zu Four, dass ich seine Schwester bin. Ich musste unbedingt mit ihn reden sonst würde das Chaos in meinen Kopf nur noch schlimmer werden.
Also machte ich mich auf den Weg zum Trainingsraum in der Hoffnung, dass er schon da sein würde.
Doch auf einmal packte jemand mein Handgelenk und hielt mich somit fest.
Ich drehte mich zu der Person um, die sich als Jake herausstellte.
,,oh Hey Jake. Was gibt's?,,
Er kam mir näher und sah zu mir runter.
,,ich muss dir etwas sagen Ava.,,
Er machte eine kurze Pause und redete dann weiter.
,,ich mag dich sogar sehr. Sogar mehr als freundschaftlich.,, oh Nein. Ich hatte zwar schon so etwas in der Art gedacht aber ich hatte bis jetzt immer gehofft, dass ich falsch lag.
,,Jake ich mag dich wirklich gerne aber ich habe nur freundschaftliche Gefühle für dich.,,
,, das ist mir egal. Du wirst meine Freundin.,, er sagte das mit voller Ernsthaftigkeit und auch etwas drohend. Ich lachte.
,,und wieso sollte ich?.,,
Er drückte mich gegen die Wand und kam mir ganz nah.
,,weil ich von deiner Affäre mit Eric weiß und ich denke nicht, dass Du willst, dass es jeder erfährt. Oder?,,
,,woher weißt du das? ,, fragte ich ihn. Meine Stimme wurde lauter und begann zu zittern.
,,das geht dich nichts an. Also ich schlage vor du machst mit Eric schluss und wirst meine Freundin.,, ungläubig schüttelte ich den Kopf.
Nein ich konnte Eric nicht verlassen.
Dafür war ich zu sehr in ihn verliebt. Und ich würde es nicht ertragen, ihn mit einer anderen zusehen, wenn wir nicht mehr zusammen wären. Ich musste zu ihm, sofort.
,,das kannst du vergessen Jake.,, ich trat ihm so fest ich konnte zwischen die Beine und als er zu Boden ging lief ich los.
,,das wirst du bereuen.,, schrie er und stand langsam wieder auf.
Ich konnte an seinen Schritten hören, dass er mir hinterher lief. Erics Wohnung war in der anderen Richtung also war meine einzige Chance, zu hoffen, dass jemand in Trainingsraum war.
Jakes Schritte kamen näher, ich lief schneller.
Dann kam die Türe zum Trainings Raum in Sicht und ich stieß sie auf.
Four und Eric waren beide schon da und bereiteten etwas für das Training vor.
Jake hatte mich fast erreicht.
,,Eric.,, er drehte sich zu uns um als ich seine Namen rief. Erst sah er genervt dann besorgt und dann wütend aus.
Er fing mich ab und schloss seine Arme um mich.
,,was ist hier los?,, fragte er wütend.
,,ich habe Ava nur einen Vorschlag gemacht.,, sagte er Jake selbstbewusst und lässig.
DU LIEST GERADE
Resilience (Divergent Eric FF)
FanfictionAva ist 16 Jahre alt und eine gebürtige Ken. Jedoch hat sie nie das Gefühl gehabt in ihrer Fraktion dazu zugehören oder rein zupassen. Sie denkt, dass das Problem mit dem Wechsel in eine andere Fraktion gelöst wäre. Doch dann findet sie herraus, das...