Kapitel 15

1.1K 60 4
                                    

Ich lief irgendwo hin und hatte schon längst die Orientierung verloren als ich mich an der Schlucht wieder fand.Kurz überlegte ich ob ich zu Eric gehen sollte, entschied mich aber dagegen und setzte mich auf die Brücke. Konnte ich Four glauben?Wieso sollte er so etwas erfinden? Vielleicht war es auch einfach nur ein Test.Aber wenn es stimmte und es dieses Serum wirklich gab, dann basiert mein Leben auf einer Simulation.Alles was ich je erlebt hatte oder was ich dachte erlebt gehabt zuhaben stimmte nicht.Meine Freunde die ich hatte als ich kleiner war existieren verscheinlich gar nicht.Wann sollte das den alles passiert sein?Ich kann mich nicht erinnern, je zum ersten mal zu meinen ,,Eltern,, gekommen zu sein.Wem konnte ich den bitte noch glauben wenn sogar meine Eltern mich so lange belogen hatten? und wie lange überhaupt? irgendwann muss es doch einen Anfang in mitten meines Lebens gegeben haben oder nicht? Four ist vielleicht mein Bruder und vielleicht habe ich ihn mal geliebt und wir hatten vielleicht eine gemeinsame Kindheit.Aber mir wurden diese Erinnerungen genommen ihm nicht.Ich hatte das Gefühl mich selbst gar nicht zu kennen.Mir entfuhr ein Schluchzen und ich legte meinen Kopf auf meine angezogenen Beine und krallte meine Hände in meine Haare.

Ich weinte stärker und begann zu zittern.Ich wusste nicht was ich tun sollte oder wo ich hin gehen sollte ich war verzweifelt und wollte mich nie wieder bewegen.Als ich Schritte hörte versuchte ich mich noch mehr zusammen zukauern und hielt mir meinen Mund zu um mein schluchzen zu dämpfen aber es gelang mir nicht.Die Schritte hörten auf und wurden dann schneller.

,,Ava?" Ist das überhaupt mein richtiger Name? Eric kniete sich neben mich, sein Geruch umgab mich und ich beruhigte mich ein wenig.,,Baby was ist los? ,, ich schüttelte nur meinen Kopf der immer noch auf meinen Knien lag und fing wieder an lauter zu schluchzen.,,Hey alles wird gut. Shh..,, er legte seine Arme um mich und zog mich auf seinen Schoß.Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und ließ mich von ihm hoch heben.Er trug mich zu seiner Wohnung wie als hätte ich überhaupt kein Gewicht er atmete nicht mal schwer oder unregelmäßig.,,Ich muss dich kurz runter lassen Baby,, Ich nickte und er setzte mich vorsichtig auf dem Boden ab.Dann schlang er seinen einen Arm um mich so das ich gegen seine Brust gelehnt war. Sein Shirt war schon ziemlich nass von meinen Tränen.,,Ich hab dein Shirt nass gemacht.,, murmelte ich wären er die Türe aufschloss.Ich hörte ihn lachen und er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel als er mich wieder hoch nahm und die Türe mit seinen Fuß schloss. ,,Mach dir darüber keine Gedanken,, er trug mich in sein Schlafzimmer, legte mich auf sein Bett und setzte sich neben mich.Mir war es in dem Moment so egal ob ich ihm zu schwer war oder nicht und kletterte auf ihn drauf so das ich auf ihm lag.Seine Brust vibrierte und er schlang seine Arme um mich.,, Willst du mir erzählen was los ist?,, Ich nickte und vergrub meinen Kopf in seiner Halsbeuge.,,Als wir vorhin Capture the Flag gespielt haben, hat Four mich gebeten mich danach mit ihm zu treffen, weil er mir etwas wichtiges sagen wollte. ,,Eric spannte sich merklich an und er drehte uns beide so, dass er über mir lag und zu mir runter schaute.,,Was wollte er von dir?,, Er hatte seine Zähne zusammen gebissen und wartet auf meine Antwort. Sein Blick war so Intensiv das ich ihm nicht länger stand halten konnte und schloss meine Augen wobei mir wieder die Tränen über die Wange liefen.,,Er hat gesagt das es sein könnte das ich seine Schwester bin und das meine richtigen Erinnerungen durch Manipulierte ersetzt worden sind.,,Ich atmete noch einmal tief durch und sah ihn dann wieder an.Er schloss kurz seine Augen, rollte sich von mir runter und stütze sich auf seinen einen Arm und sah zu mir runter.

,,Dann hat sich meine Vermutung ja bestätigt.,, sagte er und fuhr sich mit seiner Hand über sein Gesicht.,,Was?? Du wusstest davon?,, Ich zog seine Hand weg so das er mich ansehen musste.,,Nicht direkt. Bevor eure Initiation angefangen hat, habe ich mit Jeannine Mathews geredet und sie hat mir gesagt, dass einige Familien in die Stadt eingeschleust wurden. Allerdings wusste sie nicht von wem und auch nicht warum. Einigen wurden die Erinnerungen genommen, anderen nicht. Sie hat gesagt das unter den Initianten es einen gibt dessen Erinnerungen ausgelöscht wurden sind und ich sollte herausfinden wer es ist.

Wenn ich es herausgefunden habe...,, Er zögerte kurz.,,Was ist dann?,, Ich bekam ein wenig Angst und hatte schon eine gewisse Vermutung.

,,Dann soll ich denjenigen zu Jeannine bringen sie will versuchen diese Erinnerungen zurück zu hohlen. Allerdings sind ihre Methoden nicht sehr angenehm.,, Ich sah ihn mit großen Augen an und stand langsam auf. Auch er stand auf aber ich wich vor ihm zurück.,,Wieso sollst du es tun wieso nicht jemand anderes?,, Fragte ich ihn mit zitriger Stimme.,,Sie vertraut mir,,

,,Wieso?,, Auf seiner Komode lag der Gürtel mit den Messern dran den er immer trug. Ich nahm schnell eins und hielt es vor mich als er mir wieder näher kommen wollte.,,Ava ich tue dir nichts das musst du... ,,,,Wieso vertraut sie dir?,, Wiederholte ich meine Frage mit Nachdruck.Frustriert fuhr er sich durch die Haare.,,Weil ich ihr Sohn bin.,,

Entgeistert sah ich ihn an. Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.,,Du bist kein gebürtiger Ferox?,, Er schüttelte seinen Kopf.,,Wie lange weißt du schon das sie nach mir sucht?.,,,,Seit den ersten Tagen der Initiation.,,

,,Woher?,, Fragte ich ihn und mir stiegen wieder die Tränen in die Augen.

,,Ich habe mir alle Akten angeguckt. Ich habe nach Fehlern oder irgenwelchen Anzeichen gesucht, die darauf hindeuten dass die Akte gefälscht ist. Es ist mir zuerst nicht aufgefallen aber der jenige der die Einträge gemacht hat, hat einmal ein falsches Datum benutzt das ist mir aufgefallen,dass sie nicht echt ist.,, Meine Kehle war wie zugeschnürt.,,Das heißt du bist nur mit mir zusammen gekommen und mehr herauszufinden? Damit ich dir vertraue?,,Seine blauen Augen wurden kälter und er kam auf mich zu. Ich wollte mich mit dem Messer wehren doch er packte meine Hand und drückte so fest zu das ich das Messer fallen ließ. Schmerzvoll schrie ich auf. Er hatte mir nicht sehr weh getan aber einfach seine Handlung ließ mich vor ihm zurück schrecken.Ich wollte ihn von mir stoßen doch er nahm meine beiden Hände in seine eine und hielt sie an seine Brust. Mit seiner anderen Hand umfasste er meine Taille und hinderte mich so daran abzuhauen.,,Ich bin auf dich aufmerksam geworden weil ich wusste wer du bist und weil ich mehr über dich herausfinden musste. Deshalb bin ich dir näher gekommen. Ich habe vielleicht nicht immer die Wahrheit gesagt und ich bin dir auch nicht durch Zufall näher gekommen oder weil ich dich besonders Interessant fand...,,Mir wurde schlecht und ich schloss meine Augen.,,Aber ich habe dich nicht ein einziges Mal angelogen wie meine Gefühle für dich sind. Ich habe versucht den Verdacht von dir weg zu bringen und habe deine Akte zerstört und durch eine andere ersetzt. Ab da habe ich nur versucht dich zu beschützen.Am Anfang habe ich vielleicht ein bisschen mit dir gespielt und dich nur aus diesem einen Grund beachtete aber ich schwöre dir..,, Er hob meine Hände an seine Lippen.,,,du bist mit Abstand das hübscheste, Intelligenteste und liebenswürdigste Mädchen was ich kenne und es war nicht geplant, dass ich mich in dich verliebe.,,

Resilience (Divergent Eric FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt