Am nächsten Morgen wurde wir von Four geweckt der uns zum Frühstück hohlte.
Ich zog mir ein Top und eine Hose an darüber eine Jacke die ich später ausziehen würde da wir nach dem Frühstück mit dem Training anfangen würden.
Im Trainings Raum hatte Four uns eine Einführung gegeben und unsere erste Aufgabe war es an den Box Säcken die Bewegungen die er uns zuvor gezeigt hatte zu üben.
Ich schlug mit aller Kraft gegen ihn und versuchte die Bewegung nach zu machen.
Der Boxsack bewegte sich kaum und meine Hände taten unglaublich weh und hatten schon kleine Wunden.
,,So wird das nichts,, hörte ich eine Stimme hinter mir und mir wurde heiss und kalt.
,,Du bist klein und hast keine Muskeln,,
,,gut zu wissen,, antwortete ich genervt.
,,du musst dir die Kraft aus deinem Bauch nehmen und du stehst nicht richtig,, sagte Eric stellte sich hinter mich legte mir seine Hände auf die Taille, schob mich etwa näher an den Boxsack und schob mit seinem Fuß meinen Rechten Fuß etwas nach forne.
Dann ließ er mich los.
,, Mach weiter,, er drehte sich um und ging weiter.
Viel mehr passierte an dem Tag nicht mehr.
Eric uns Four ließen uns am Ende noch 6 Runden um sie ganze Halle laufen, danach konnten wir gehen.
Die folgenden Tage verliefen alle ähnlich.
Morgens wurde wir von Four geweckt, dann gingen wir frühstücken und hatten danach fast den ganzen Tag Training.
Heute ist der 6 Tag unserer Initiation und gestern hatte Eric schon angekündigt, dass es heute die ersten Kämpfe geben würde.
Zum aufwärmen mussten wir mehrere Runden joggen und eine halbe Stunde später sollte es den ersten Kampf geben.
,,erste Springerin und vorletzter Springer,,Ich ging langsam auf die Matte zu.
Mein Gegner war Peter.
Wir waren früher auf einer Schule und ich mochte ihn noch nie.
Er legte sich immer mit schwächeren an und hält sich für den aller tollsten.
Mich hasst er ganz besonders weil er mal was von mir wollte und ich ihm einen Korb gegeben hatte.
Grinsend kam er auf mich zu.
Er war einen Kopf größer als ich.
Ich reiche ihm grade bis zu Kinn.
Man konnte sich schon denken wer bei diesen Kampf mehr Chancen haben wird.
,,Na Ava wünschst du dir jetzt nicht doch du hättest deine Chance mit mir damals genutzt?,,
,, ganz sicher nicht,,
Ich versuchte stark zu klingen aber meine Stimme zitterte leicht.
Peter wollte gerade etwas erwidern als Eric ihn unterbrach.
,, klärt eure Beziehungs Probleme wann anders und konzentriert euch,,
Seine Stimme war kalt und fest aber auch tief und rau. Was ihn noch heißer machte.
Moment was dachte ich den da??
Er hat mich gegen Peter aufgestellt er wusste das ich gegen ihn keine Chance haben würde.
Er war ein Arsch.
,,wir haben keine Beziehung ,,
Zichte ich ihm zu und schaute ihn vernichtend an.
,, Babe lüg doch nicht,, Peter kam mir näher.
Ich nutze die Gelegenheit und stieß mein Knie in sein bestes Stück.
,,Du Schlampe,, schrie Peter und fiel auf die Knie.
Ich trat ihm in den Rücken er fiel nach vorne.
Wieder wollte ich nach ihm treten doch er packte mein Bein und ich fiel auf den Boden. Er stand auf und trat mir mit voller Wucht in die Seite.
Schmerzvoll keuchte ich auf.
Er packte mich und hob mich hoch und schleuderte mich auf den Boden.
Ich konnte die Matte nicht mehr spüren.
Mein Kopf tat unglaublich weh und mir war schwindelig.
Ich versuchte aufzustehen doch alles drehte sich und ich fiel wieder hin.
,,der Kampf ist vorbei,, hörte ich Erics Stimme.
Doch Peter ignorierte ihn. Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu packte meine Hüfte hob mich wieder hoch und schleuderte mich von sich.
Ich flog gegen einen der Tische.
Der Metall Tisch war nicht sehr stabile und die Platte brach ab.
Ich fiel auf den Boden.
Peter wollte wieder zu mir kommen doch er wurde von Four gepackt und von mir weg gezogen.
Eric kniete sich vor mich und half mir mich aufzusetzen.
,,kannst du aufstehen?,, fragte er kalt.
Ich nickte. Er ließ mich los standt auf sah mich an.
Vorsichtig stand ich auf aber alles kippte zu Seite.
Eric umfasste meine Taille mit seinen Händen und stütze mich.
Er drehte seinen Kopf nach hinten.
,, Alle raus das Training ist für heute vorbei,,
Dann drehte er sich wieder zu mir und schob mich zu einem ganzen Tisch.
Er hob mich hoch und setzte mich auf die Tischplatte.
,,warte hier,, sagte er und verließ kurz den Raum.
Mein Kopf und meine Hüfte tat weh.
Eric kam zurück und reichte mir ein Kühlakku mit einem Tuch drumherum.
,,Danke,, ich nahm es und hielt es mir seitlich an den Kopf.
Er legte seine Hand auf mein Hüfte und wollte mich wieder von dem Tisch ziehen aber ich keuchte auf und hielt ihn an seinem Handgelenk fest.
Er nahm seine Hand weg und umfasste den Saum meines Shirts.
Fragen sah er mich an und zog es etwas hoch als ich nickte.
Sanft fuhr er mit seinem Daumen über die gerötete Haut.
Die Stellen wo er mich berührte kribelten und ich bekam Gänsehaut.
Er schien das zu bemerkten den er lachte leise.
Als er mich ansah waren wir uns so nah ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren.
Er sah auf meine Lippen und ich hielt die Luft an.
Dann nahm er seine Hand weg und zog mein Top wieder runter.
Mit seinen Händen umfasste er meine Oberarme und stellte mich wieder auf den Boden.
,,Du könntest eine Prellungen haben Du solltest zur Krankenstation gehen.,,
Ich nickte nur und ließ mich von ihm hin bringen.
DU LIEST GERADE
Resilience (Divergent Eric FF)
FanficAva ist 16 Jahre alt und eine gebürtige Ken. Jedoch hat sie nie das Gefühl gehabt in ihrer Fraktion dazu zugehören oder rein zupassen. Sie denkt, dass das Problem mit dem Wechsel in eine andere Fraktion gelöst wäre. Doch dann findet sie herraus, das...