Zwei Tage später hat Harley mich angerufen und gesagt das ich zu ihr kommen soll. Ich steige in mein Auto und fahre sofort zu ihr, bei Harley angekommen setzen wir uns ins Wohnzimmer. Ich sehe sie fragend an und Harley sagt:,, Ich habe dich für heute Abend bei einem Rennen untergebracht. Daryl wird auch da sein, er lässt sich kein Rennen entgehen. Da du neu bist, wirst du ihm sofort auffallen. Du weißt was du zu tun hast."
Ich seufze und sage:,, Nach dem Rennen mit ihm flirten und mir irgendwie Zugang zu seinem Haus verschaffen. Ich bin mir nicht sicher ob das funktionieren wird."
Harley:,, Das wird funktionieren, weil du genau in Daryl's Beuteschema passt. Du hast eine wahnsinns Figur, hellblonde lange Haare und blaue Augen. Sobald er dich sieht, wird er dich nicht mehr aus den Augen lassen."
Das beruhigt mich ja nicht gerade, aber am schlimmsten ist, das ich mit ihm flirten muss. Ich wünschte es gäbe eine andere Möglichkeit. Aber um Rache für meine Geschwister zu bekommen, würde ich fast alles machen. Immer und immer wieder gehen wir alles durch, Harley will sicher gehen das alles gut läuft. Sie sagte mir das sie nicht dabei sein wird, weil niemand wissen soll das sie in der Stadt ist. Nachdem wir alles durch gesprochen haben, gibt Harley mir die Adresse wo das Rennen statt finden wird. Ich fahre wieder nach Hause und ruhe mich noch etwas aus, es dauert nicht lange und ich schlafe tief und fest. Als ich wieder wach werde, gehe ich sofort duschen und ziehe mich an. Entschieden habe ich mich für ein hautenges schwarzes mini Kleid und dazu Knie hohe Schnürrstiefel. Meine Haare trage ich offen und mein Make Up ist dezent, ich werfe einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel und verlasse meine Wohnung. Nach einiger Fahrzeit komme ich an der Adresse an die mir Harley gegeben hat. Bevor ich weiter fahren kann, werde ich von einem Typen angehalten. Er mustert meinen Lamborghini und murmelt etwas, er sieht auf eine Liste und sagt:,, Du bist gleich dran, fahr zur Startlinie."
Ich nicke nur und fahre langsam zur Startlinie, wow... Ich hätte nicht gedacht das so viele Leute hier sein würden und eine Menge schnelle Auto's. An der Startlinie stehen bereits 3 Auto's, die Fahrer stehen daneben und machen einen auf dicke Hose. Ich atme einmal tief durch und steige ebenfalls aus, einige Pfeifen und einer ruft:,, Baby... Heirate mich, ich hab mich gerade in dich verliebt."
Ich schüttel nur meinen Kopf und reagiere nicht auf ihn. Meine Gegner mustern mich und einer von ihnen sagt:,, Scheiße... Das ist ja ein Mädchen, die liegt ja noch in den Windeln."
Langsam laufe ich um seinen Wagen herum, dabei gleitet meine Hand über den Polierten Lack. Ich lächel etwas und sage:,, Ein tolles Auto, hast du das Auto aus einem Automaten gezogen und aufgepumpt? Weißt du was ich mich frage, wie dein riesen Ego in dieses Auto passt?!"
Die anderen Fahrer fangen an zu lachen an und der Typ ist sprachlos. Bevor ich wieder in mein Auto einsteige, sehe ich mich um und entdecke Daryl. Er lehnt an einem roten Lamborghini und mustert mich mit einem feurigen Blick, ich achte nicht weiter auf ihn und steige in mein Auto. Bevor das Rennen gestartet wird, sammelt jemand die Startsumme ein, Das ist mein erstes Rennen und ich bin unglaublich nervös, ich bin sehr froh das einer von Harley's Männern mit mir trainiert hat und mir alles erklärt hat. Ein leicht bekleidetes Mädchen startet das Rennen, ich gebe sofort Vollgas und liege an zweiter Stelle. Mein Gegner ist sehr gut, er verhindert jedes mal das ich ihn überhole. Spätestens wenn wir gewendet haben, werde ich ihn überholen. Nach ca. 4 Km wenden wir und fahren mit Höchstgeschwindigkeit zurück. Als mein Gegner versucht mich auszubremsen, ziehe ich nach links und überhole ihn. Ich trete das Gaspedal bis zum Anschlag durch, jetzt muss ich ihn nur noch daran hindern das er mich überholt. Das Ziel kommt immer näher und der Typ klebt an meinem Auspuff, auf gar keinen Fall wirst du mich jetzt noch überholen. Mit einem minimalen Vorsprung gehe ich als erster über die Ziellinie, nach einigen Metern komme ich zum stehen. Das Adrenalin rauscht durch meine Adern und ich muss erst einmal tief durch Atmen. Ich steige aus und alle jubeln, ein Typ kommt zu mir und überreicht mir mein Gewinn. Da noch weitere Rennen gefahren werden, fahre ich mein Auto an die Seite und sehe zu. Ich kann es kaum glauben das ich gewonnen habe, das Training hat sich wirklich gelohnt. Nachdem ein weiteres Rennen gefahren wurde, sehe ich das Daryl genau auf mich zu kommt. Ich lasse mir nichts anmerken und sehe weiter zu, ich spühre seinen Blick auf meinem Körper und gleichzeitig stellen sich meine Nackenhaare auf. Am liebsten würde ich ihm jetzt eine rein hauen, aber das geht leider nicht. Für Harley muss ich mich an den Plan halten und die Beweise finden. Ich hoffe das ich das auch hin bekomme, ich muss ihn nur um den Finger wickeln.
DU LIEST GERADE
Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wird
FanfictionKurz bevor Charlee's Mutter stirbt erfährt sie, wer ihr Vater ist und das er vor ein paar Jahren gestorben ist und das sie noch Geschwister hat. Nach der Beerdigung macht Charlee sich auf denn weg nach New York um ihre Geschwister zu suchen, die si...