Langsam nähere ich mich dem Verräter und meine Wut nimmt ganz neue Ausmaße an. Carl steht vor ihm und sagt:,, Du weißt genau warum du hier bist, du weißt was mit verrätern passiert. Ich garantiere dir, für dich wird es tausendmal schlimmer und der Boss freut sich schon auf dich."
Gerade als er was sagen will, stelle ich mich neben Carl und mustere den Verräter. Auch er mustert mich, er fängt an zu lachen und sagt:,, Das ist euer Boss? Ihr folgt einer Frau, wie erbärmlich ihr doch seit."
Nolan und Carl wollen auf ihn los gehen, ich hebe eine Hand und sie halten sich zurück. Ich laufe einmal um ihn herum und sage zu Carl:,, Hat er sich auf dem Weg hier her voll geschissen oder voll gepisst? Der stinkt nach Kloake, aber passt zu einem Verräterschwein."
Er spuckt mir vor die Füße und sagt:,, Glaubst du das ich vor so einem billigen Flittchen wie dir Angst habe?"
Ohne vorwarnung hole ich aus und schlage ihm meine Faust mit aller Kraft in den Unterleib. Er sackt zusammen wie ein nasses Handtuch, er liegt auf dem Boden und stöhnt vor Schmerzen. Nachdem er Luft geholt hat, sagt er:,, Du Miststück hast mir den Schwanz gebrochen."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sage:,, Den kleinen Pickel nennst du Schwanz? Hast du damit überhaupt schon mal eine Frau befriedigt? Ich denke nicht."
Alle fangen an zu lachen und können sich kaum noch halten. Ein paar Schritte von mir entfernt steht ein neuling, er hält einen Stoffbeutel und einen Baseballschläger in der Hand. Carl sieht meinen Blick und winkt ihn zu uns, ich frage mich was in dem Beutel ist.
Carl:,, Das hatte er bei sich."
Der Neuling legt den Beutel vorsichtig vor mir ab, in dem Beutel bewegt sich etwas und Rocky schnüffelt wie ein besessener daran. Ich hocke mich hin und öffne den Beutel, zum vorschein kommen zwei verängstigte Pittbul Welpen. Ich nehme einen von ihnen hoch und halte ihn in meinen Armen, er zittert vor Angst und ich sage:,, Du bist ja ein süßes kerlchen, keine Angst euch wird nichts passieren."
Ich winke den neuling zu mir und sage:,, Bring die Welpen ins Büro und kümmer dich um die beiden."
Vorsichtig nimmt er die beiden auf den Arm und geht ins Büro. Ich richte mich wieder auf und sage wütend:,, Was hattest du mit den Welpen vor?"
Als er nicht antwortet, geht Nolan zu ihm und schlägt ihm seine Faust in den Magen. Nolan reißt seinen Kopf hoch und sagt:,, Der Boss hat dir eine frage gestellt."
Er verzieht das Gesicht und sagt:,, Ich hasse Hunde und deswegen wollte ich mit den kleinen scheißhaufen etwas Baseball spielen."
Jeder hier weiß wie sehr ich Hunde mag, alle gehen einen Schritt zurück und es herrscht eine Totenstille. Rocky steht vor dem Arsch und knurrt ihn an, ich hocke mich neben Rocky und kraule ihn.
Charlee:,, Du weißt was er gemacht hat, er ist ein riesen Arsch. Du würdest ihn am liebsten zerfetzen, aber ich will nicht das du dir an so einem Bastard den Magen verdirbst. Weißt du was, du verdienst auch Spaß und den sollst du bekommen."
Ich stehe auf und gehe zwei Schritte zurück, ich gebe Rocky das Komando zum Angreifen und Rocky geht auf ihn los. Rocky hat den Arsch zu Boden gerissen und sich in seinem Bein fest gebissen. Nach ein paar Minuten pfeife ich Rocky zurück, der Verräter liegt auf dem Boden und windet sich vor Schmerzen. Zwei meiner Männer stellen ihn wieder auf die Beine, ich nehme Carl den Baseballschläger aus der Hand und laufe langsam um dieses stück scheiße herum.
Charlee:,, Weißt du... Noch nie ist mir so ein riesen haufen wandelnder Gullidreck begegnet wie du, da fehlen mir echt die Worte. Mit jeder Faser deines Körpers wirst du erfahren was Schmerz ist."
Ich hole mit dem Baseballschläger aus und treffe ihn im Bauch, er sackt zusammen und ringt nach Luft. Zwei meiner Männer stellen ihn wieder auf die Beine und halten ihn fest. Langsam laufe ich um ihn herum und bleibe hinter ihm stehen, erneut hole ich mit dem Baseballschläger aus und treffe ihn in der Kniekehle. Er schreit vor Schmerzen und liegt vor mir auf dem Boden. Meine Männer wollen ihn wieder auf die Beine stellen, ich halte sie davon ab und sage:,, Lasst ihn liegen, ich liebe es wenn Abschaum vor mir im Dreck kriecht. Das ist genau der Ort wo er hingehört."
Wie auf Komando kommt One Shot und schiebt einen Tisch zu mir, er fängt an zu grinsen und zieht ein Tuch von dem Tisch. Darauf liegen eine Schrottflinte, einige verschiedene Pistolen, Messer, eine Axt und eine Machete. Ich sehe ihn fragend an und One Shot sagt:,, Ich dachte mir das ich dir eine kleine Auswahl an Waffen zusammen stelle, ich war mir nicht sicher worauf du lust hast."
Ich fange an zu grinsen und gebe ihm den Baseballschläger. Meine Hand gleitet sanft über die Waffen und bleibt auf der Machete liegen, ich nehme die Machete von dem Tisch und gehe zu dem Verräter. Ich hocke mich vor ihn und sage:,, Ich habe sehr lange überlegt was ich mit dir anstelle. Zu erst wollte ich ich dich in kleine stücke zerlegen, bis auf deinen Kopf, den hätte ich als Trophäe hier aufgehängt. Aber das wäre eine riesen schweinerei geworden und das Sauber machen wäre die Hölle gewesen. Dann dachte ich mir, das ich dich zwischen zwei Autos fest binde und die Autos dich mit Vollgas in stücke reißen. Aber auch da haben wir wieder das Problem mit dem Sauber machen. Als nächstes kam mir der Gedanke das ich dich in ein Fass stecke und mit Säure übergieße, aber das wäre viel zu schnell vorbei. Ich glaube keiner hier wäre enttäuscht wenn ich dir jetzt einfach deine verdammte Kehle durchschneiden würde, sie würden es verstehen. Die meisten hier, haben für meine Geschwister sehr gerne gearbeitet und jetzt arbeiten sie für mich. Ich werde sie für ihre Treue belohnen, ich mache dich meinen Männern zum Geschenk."
Ich stehe wieder auf und bevor ich auch nur einen Schritt gehen kann, umklammert er mein Fußgelenk und sagt mit panischer Stimme:,, Nein bitte nicht, töte mich... Bitte ich flehe dich an, alles nur nicht das."
Zwei meiner Männer heben ihn hoch, ich sehe ihn an und sage emotionslos:,, Wenn du meine Geschwister nicht verraten hättest, dann würde das hier jetzt nicht passieren. Ertrage deine Strafe wie ein Mann."
Carl sieht mich stolz an und sagt:,, Bennett und Harley wären jetzt verdammt stolz auf dich. Dein Geschenk ist sehr großzügig, wir sind dir sehr dankbar. Ich verspreche dir das er Höllenqualen leiden wird."
Alle nicken mir dankbar zu und verlassen mit dem Verräter die Lagerhalle. Nolan muster mich und sagt:,, Nicht nur Bennett und Harley wären stolz auf dich, dein Dad noch viel mehr. Kommst du hier alleine klar?"
Charlee:,, Ich bin nicht alleine, Daryl und Matt sind noch da. Na geh schon und nimm die Neulinge mit, damit sie sehen was mit Verrätern passiert."
Nolan nickt mir zu und verlässt mit den Neulingen die Lagerhalle. Ich drehe mich um und Daryl und Matt stehen in der Tür, sie lächeln mich an und in ihren Blicken sehe ich Lust, Erregung und Begierde...
DU LIEST GERADE
Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wird
FanficKurz bevor Charlee's Mutter stirbt erfährt sie, wer ihr Vater ist und das er vor ein paar Jahren gestorben ist und das sie noch Geschwister hat. Nach der Beerdigung macht Charlee sich auf denn weg nach New York um ihre Geschwister zu suchen, die si...