Daryl's Sicht:
Die Besprechung mit unseren Leuten war Routine, alles ist wie immer und läuft gut. Das einzige worüber ich mir den Kopf zerbreche ist der Vertrag, den wir mit Bennett abschließen wollten. Für uns wäre das ein Riesending gewesen, aber Bennett ist Tod und Harley hat die Stadt verlassen. Jeder will den Hafen kontrollieren, deswegen müssen wir dafür Sorgen das wir den Hafen unter unsere Kontrolle bringen. Oder wir müssen Harley finden, aber da niemand weiß wo genau sie ist könnte das schwierig werden. Matt sagt das der Hafen uns gehört, weil wir den Vertrag mit Bennett's Unterschrift ja haben. Wir müssen nur noch unsere Unterschrift darunter setzen, aber das können wir jetzt immer noch machen.
Während wir zu unserem Club fahren, sagt Matt das wir Bennett's Leuten anbieten sollen das sie für uns arbeiten. Sie würden den Hafen für uns weiter kontrollieren und auch etwas mehr Geld bekommen. Das ist eine gute Idee, wir sollten ihnen so schnell wie möglich das Angebot machen. Als wir in unserem Club ankommen, geht Matt wie immer sofort ins Büro. Ich stehe an der Bar und bekomme wie jedes mal ein Glas Whisky vor die Nase gestellt. Normalerweise genieße ich die Show unserer Mädchen immer, aber seit dem Rennen geht mir die Blonde Schönheit mit dem wahnsinns Körper durch den Kopf. Ich leere das Glas in einem Zug und gehe ins Büro, Matt sieht mich überrascht an und sagt:,, Geht's dir gut? Sonst braucht man ein Brecheisen um dich von den Mädchen weg zu bekommen."
Ich zucke mit den Schultern und sage:,, Es gibt wichtigeres..."
Matt lehnt sich in dem Bürostuhl zurück und mustert mich mit einem intensiven Blick, er verschränkt die Arme vor der Brust und sagt:,, Wichtiger als Halb Nackte Schönheiten? Ich kenne dich, wer ist die Kleine, die meinem Bruder den Kopf verdreht?"
Ich seufze genervt und sage:,, Ich hasse es das du mich so gut lesen kannst. Ich hab sie beim letzten Rennen getroffen, sie ist gefahren und hat auch gewonnen. Ich hab sie das erste mal gesehen, hinterher war sie auf meiner Party. Ich hab sie angebaggert, aber sie hat mich abblitzen lassen. Du hättest ihren Körper sehen sollen, wahnsinns Kurven, ein absoluter Traumkörper."
Matt fängt an zu grinsen und sagt:,, Eine Frau lässt meinen Bruder abblitzen, nicht zu glauben das ich das noch miterleben darf."
Ich verdrehe genervt meine Augen und sage nichts dazu. Er kann froh sein das er mein Bruder ist, jedem anderen hätte ich das Maul gestopft. Wir gehen die Geschäftsbücher durch und prüfen auch die Einnahmen, der Club läuft sehr gut. Nachdem wir fertig sind, verlassen wir den Club und fahren nach Hause. Es wundert mich das Matt nicht zu Lana fährt, weil die beiden jede freie Minute miteinander verbringen. Zuhause angekommen steigen wir aus und gehen langsam zur Haustür.
Daryl:,, Keine heiße Nacht mit Lana geplant?"
Matt seufzt genervt und sagt:,, Nein, wir haben uns vor ein paar Tagen gestritten. Eine wirklich heiße Blondine war in der Boxhalle am trainieren, sie ist neu in der Stadt und ich hab ihr Angeboten das wir in den Ring steigen. Sie ist verdammt gut, naja ich hatte sie in einem Griff aus dem sie nicht mehr rauskam. Wir standen sehr nah beieinander, Lana hat das gesehen und wurde wütend. Aber was das Fass zum überlaufen brachte, war als die Blondine mir eine Kuss auf die Wange gegeben hat. Du kannst dir sicher denken wie Lana reagiert hat."
Ohja das kann ich, da sind die Fetzen geflogen. Lana sieht Matt als ihr Eigentum, wenn ich ehrlich bin dann verstehe ich echt nicht was Matt an ihr findet. Ich nicke nur wissend und sage nichts weiter dazu. Wir gehen ins Büro und bleiben in der Tür stehen, wie zum Henker ist das möglich. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft das Sicherheitssystem zu knacken. Vor uns steht eine schwarz gekleidete Person, er oder sie trägt Handschuhe und auch eine Skimaske. Wir sehen die Person wütend an und ich sage:,, Was zum Teufel..."
Matt und ich gehen langsam auf die Person zu, die Hand gleitet in eine Umhängetasche und sie zieht einen Teleskopschlagstock raus. Langsam nähern Matt und ich uns dieser Person, blitzschnell zerschlägt die Person das Fenster und springt raus. Matt und ich sehen uns einen Moment an, wir sind sprachlos und können es nicht glauben. Niemand hat es bis jetzt gewagt in unser Haus einzubrechen. Wenn ich dieses Arschloch in die Finger bekomme, zerlege ich ihn in Einzelteile.
DU LIEST GERADE
Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wird
FanfictionKurz bevor Charlee's Mutter stirbt erfährt sie, wer ihr Vater ist und das er vor ein paar Jahren gestorben ist und das sie noch Geschwister hat. Nach der Beerdigung macht Charlee sich auf denn weg nach New York um ihre Geschwister zu suchen, die si...