Ich bekomme große Augen und zerre an meinen Fesseln, aber sie geben einfach nicht nach. Er schneidet Nolan's Fesseln durch und hilft ihm beim Aufstehen, ich habe jetzt damit gerechnet das er Nolan tötet. Aber das hat er Gott sei dank nicht gemacht, erleichtert atme ich aus. Tyler und Lana schreien ihn an, was das soll und das er Nolan sofort wieder Fesseln soll. Er reicht Nolan eine Waffe und nickt ihm zu, Nolan richtet die Waffe auf Tyler und sagt:,, Grüß mir den Teufel wenn du ihm gleich begegnest."
Nolan drückt ab und trifft Tyler in die Stirn, ich zucke zusammen und Blut spritzt in mein Gesicht. Tyler geht zu Boden und liegt vor mir mit weit aufgerissenen Augen. Ich starre ihn einen Moment an, ich habe eindeutig zu viele Tote in meinem Leben gesehen. Unser ,,Helfer" schneidet meine Fesseln durch und hilft mir beim aufstehen. Lana sieht erschrocken auf Tyler und richtet ihre Waffe auf mich. Als sie abdrückt wirft sich unser ,,Helfer" vor mich und bekommt die Kugel ab. Er liegt vor mir und Blut läuft aus seinem Mund, ohne nachzudenken knie ich mich neben ihn und drücke meine Hände auf die stark blutende Wunde. Um mich herum bekomme ich nichts mit und sehe ihn traurig an, leise sage ich:,, Warum hast du das getan?"
Er hustet etwas und flüstert:,, Du bist Bennett's und Harley's Schwester, du gehörst zur Familie. Jeder wird dir gegenüber genauso loyal sein, wie sie es bei deinen Geschwistern waren. Wenn ich gewusst hätte das Tyler... Es tut mir so leid... Es tut mir leid..."
Ich hab Tränen in den Augen und sage:,, Ist schon ok, das ist nicht deine Schuld. Du konntest nicht wissen was Tyler vor hat."
Er hat einen dankbaren Gesichtsausdruck und holt noch zweimal Luft, er schließt seine Augen und sein Körper wird schlaff. Leise laufen Tränen über mein Gesicht, langsam stehe ich auf und sehe auf meine blutverschmierten Hände. Ich bin wie in Trance, um mich herum schreien Männer und es fallen auch schüsse. Eine Hand legt sich an mein Kinn, ich wache aus meiner Trance auf und sehe Daryl an. Er mustert mich und sagt:,, Prinzessin geht's dir gut? Bist du verletzt?"
Ich sehe an Daryl vorbei zu Lana und eine unbändige Wut steigt in mir auf. Nolan hat die Waffe auf Lana gerichtet, aber Matt hat sich vor Lana gestellt und redet auf Nolan ein das er die Waffe runter nehmen soll. Er hat keine Ahnung das Lana ihn die ganze Zeit nur verarscht hat. Ich balle meine Fäuste und schiebe Daryl auf Seite, ich stürme auf Matt und Lana zu. Ich schubse Matt von Lana weg und mache eine Drehung auf dem linken Fuß, mein rechtes Bein ist in der Luft und trifft Lana an der Schulter. Sie macht einen Satz und geht zu Boden, ich stehe über Lana und schlage immer wieder auf sie ein. Als Matt mich von Lana weg ziehen will, stellt Nolan sich vor Matt und richtet die Waffe auf ihn.
Nolan:,, Keiner wird Charlee anrühren."
Daryl's Männer richten ihre Waffen auf Nolan, Daryl geht dazwischen und sagt:,, Nehmt sofort die Waffen runter, ganz ruhig... Keiner von uns wird Charlee anrühren."
Nach einigen Minuten lasse ich von Lana ab und bin schwer am atmen. Ich drehe mich zu Nolan und nehme ihm die Waffe ab, ich richte die Waffe auf Lana und sage:,, Sag es ihm, sag Matt was du getan hast."
Lana sieht Matt an und sagt ängstlich:,, Ich habe nichts gemacht, Matt bitte glaub mir. Sie ist total verrückt und ist am durchdrehen."
Vorsichtig stellt Matt sich vor mich und sagt:,, Prinzessin... Ich glaube nicht das Lana etwas mit der ganzen Sache zu tun hat. Bitte nimm die Waffe runter."
Ich glaube ich kann jetzt sagen was ich will, Matt wird mir nicht glauben und das tut gerade verdammt weh. Tränen laufen über mein Gesicht und ich sage:,, Sie hat mit Tyler zusammen gearbeitet, weil sie eine Geld gierige Hure ist. Glaubst du ich habe mir das nur ausgedacht?"
Matt schüttelt den Kopf und sagt das er das einfach nicht glauben kann. Mein Herz krampft sich schmerzhaft zusammen, ich drücke Matt die Waffe in die Hand und sage:,, Ich bin enttäuscht von dir, ich habe gedacht ich würde dir irgendwas bedeuten, dem ist wohl nicht so. Ich wünsche dir ein schönes Leben mit einer Mörderin und ich hoffe das du mit deinem Gewissen deswegen ins reine kommst."
Ich drehe mich um und will gehen, Daryl hält mich fest und sagt das ich nicht gehen soll. Ich reiße mich von ihm los und sage wütend:,, Fass mich nicht an, ich werde nicht mit jemanden in einem Raum bleiben der sagt das ich lüge. Haltet euch von mir fern, ich will euch nie wieder sehen."
Ich verlasse die Halle und Nolan folgt mir, ich will einfach nur hier weg.
DU LIEST GERADE
Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wird
FanfictionKurz bevor Charlee's Mutter stirbt erfährt sie, wer ihr Vater ist und das er vor ein paar Jahren gestorben ist und das sie noch Geschwister hat. Nach der Beerdigung macht Charlee sich auf denn weg nach New York um ihre Geschwister zu suchen, die si...