Teil 55

34 5 2
                                    

In regelmäßigen abständen nehme ich ein piepen wahr das sich immer wiederholt. Ganz langsam öffne ich meine Augen, ich liege in einem Bett und bin an einem Monitor angeschlossen. Ich sehe mich um und mir fällt sofort auf das ich in einem Krankenhaus bin. Ich frage mich wie lange ich schon hier bin, keiner ist hier bei mir im Zimmer. Ich glaube kaum das Carl und Nolan mich alleine lassen, sie sind bestimmt vor der Tür. Meine Augen fallen immer wieder zu, ich bin einfach so verdammt müde. Es dauert nicht lange und ich schlafe wieder ein, als die Tür geöffnet wird, mache ich meine Augen wieder auf. Carl und Nolan kommen ins Zimmer und sehen erleichtert aus als sie mich sehen.
Ich lächel etwas und sage:,, Hey..."
Die beiden umarmen mich vorsichtig und Nolan sagt:,, Wie fühlst du dich?"
Charlee:,, Als wenn man mich mehrmals feste gegen eine Wand geschlagen hätte und man mir das Leben ausgesaugt hätte."
Carl:,, Der Arzt sagte das du verdammtes Glück hattest, es sind keine Organe verletzt worden. Du hast nur eine menge Blut verloren. Wir haben alle gedacht das du das nicht schaffst."
Charlee:,, Wie lange bin ich schon hier?"
Nolan:,, Du hast fast 1 Woche geschlafen, wir haben uns schon Sorgen gemacht das du gar nicht mehr aufwachst."
Carl nickt Nolan zu und sagt:,, Ich hole den Arzt und sage den anderen bescheid das du wieder wach bist."
Carl verlässt das Zimmer und Nolan sagt:,, Daryl und Matt waren jeden Tag hier, sie machen sich Sorgen und auch vorwürfe, weil sie Lana nicht früher aufgehalten haben."
Sofort geht mir ihr Geständnis durch den Kopf, ich bin mir nicht sicher was ich dazu sagen soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Es ist irgendwie süß was sie gesagt haben, aber ich bin auch wütend auf Matt. Er hat mir meine Rache genommen und ich weiß nicht ob ich Matt das verzeihen kann. Es war verdammt nochmal nicht seine Aufgabe, Daryl und Matt sollten gar nicht da sein. Ich sehe Nolan an und sage:,, Kannst du bitte dafür sorgen das niemand zu mir kommt? Ich will einfach ruhe haben und ich habe jetzt nicht die Kraft mit den beiden zu diskutieren."
Nolan nickt und bevor er etwas sagen kann, öffnet sich dir Tür und ein Arzt betritt mit einer Schwester das Zimmer. Der Arzt untersucht mich gründlich und sagt das gleiche was Carl mir schon sagte. Wenn alles gut verheilt und es mir soweit gut geht, dann darf ich in ein paar Tagen nach Hause. Da freue ich mich jetzt schon drauf, ich hasse Krankenhäuser und am liebsten würde ich jetzt sofort nach Hause gehen. Der Arzt verabschiedet sich und geht wieder, für den rest des Tages bin ich alleine. Auch am nächsten Tag bin ich alleine, Nolan hält alle von mir fern. Aber ich weiß das Nolan die ganze Zeit vor der Tür ist, er will sicher gehen das sich niemand zu mir rein schleicht. Ich will einfach nur meine ruhe, ich muss das was passiert ist erst einmal verdauen. Während ich gedankenverloren aus dem Fenster sehe, beginnt vor der Tür eine laute diskusion.
Nolan:,, Ihr solltet wieder gehen, sie will niemanden sehen und ich werde euch nicht zu ihr lassen."
Daryl:,, Was soll das heißen, das sie niemanden sehen will?"
Matt:,,Stimmt mit Charlee irgendwas nicht, geht's ihr gut?"
Nolan:,, Ihr geht es soweit gut, sie will einfach nur ihre ruhe haben. Ich kann euch beruhigen, Charlee will noch nicht einmal uns sehen. Wenn ich euch einen Rat geben darf, dann gebt ihr einfach Zeit. Es war alles etwas viel, ganz besonders weil Lana alles zerstören wollte was ihre Familie aufgebaut hat. Dazu kommt auch noch euer Geständnis und sowas steckt man nicht einfach so weg, also gebt ihr etwas Zeit."
Daryl:,, Wir wissen das Charlee sehr viel durch gemacht hat, aber sie sollte damit nicht alleine sein."
Matt:,, Wir wollen einfach für sie da sein."
Nolan:,, Ich weiß ihr wollt für sie da sein, aber um euch geht es hier nicht. Hier geht es nur um Charlee und ich lasse nicht zu das sie noch mehr leiden muss."
Daryl und Matt machen sich Sorgen und ich kann die Enttäuschung und den Schmerz in ihren Stimmen hören. Es zerreist mich, wenn die beiden meinetwegen leiden müssen. Ich bin hin und her gerissen, ich bin wütend weil sie mir meine Rache genommen haben. Aber gleichzeitig vermisse ich sie und würde mich am liebsten in ihre Arme werfen. Das ist so verwirrend und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ein paar Tage später darf ich endlich nach Hause, viel länger hätte ich das hier nicht mehr ausgehalten. Nolan holt mich ab und bringt mich nach Hause, Rocky stürmt auf mich zu und freut sich riesig das ich wieder da bin. Ich setze mich auf die Couch und Rocky liegt neben mir. Ich glaube ich werde über einige dinge intensiv nachdenken müssen. Manche entscheidungen sollten nie spontan getroffen werden, das geht meistens nach hinten los.

Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt