Nachdem wir uns wieder angezogen haben, sehe ich nach den Welpen. Sie liegen in Rocky's Korb und schlafen tief und fest, Rocky liegt daneben und passt auf die beiden auf. Ich lächel etwas und setze mich an meinen Schreibtisch, Daryl und Matt sitzen mir gegenüber und Matt sagt:,, Was hast du mit den Welpen vor?"
Jeder andere würde die Welpen abgeben, aber ich kann das nicht, das würde mir das Herz brechen.
Charlee:,, Ich werde sie behalten, wer weiß was mit ihnen passiert bzw. wo sie hinkommen, wenn ich sie abgeben würde."
Die beiden nicken nur und Daryl sagt zu Matt:,, Weißt du was, wir sollten einfach unterschreiben. Ich denke es wird zwischen uns nicht zu spannungen kommen, wir drei werden über alles reden, absolute offenheit und wir treffen jede Entscheidung zusammen."
Matt überlegt einen Moment und sagt dann:,, Bennett hat uns ja den gleichen Vertrag vorgelegt, wir wären dumm wenn wir nicht unterschreiben würden. Jeder von uns profitiert von dem Vertrag, aber eine Bedingung habe ich."
Ich sehe Daryl fragend an, er zuckt nur mit denn Schultern. Matt fängt an zu grinsen und sagt weiter:,, Was hier vorhin zwischen uns passiert ist, das sollten wir auf jeden Fall wiederholen."
Daryl fängt an zu grinsen und nickt heftig mit seinem Kopf, ich sehe Matt überrascht an und mir klappt die Kinnlade runter. Als die beiden meinen Gesichtsausdruck sehen, fangen sie an zu lachen und können sich kaum noch auf ihren Stühlen halten. Die beiden sind wirklich unglaublich, aber Daryl und Matt können vergessen das ich Matt's Bedingung in den Vertrag rein schreibe. Nachdem sie sich wieder beruhigt haben, unterschreiben wir alle den Vertrag. Nach langer Zeit ist der Vertrag endlich zustande gekommen, Bennett wäre jetzt sehr zufrieden und ich hoffe das er stolz auf mich ist.
Die letzten Tage haben Daryl, Matt und ich, alle unsere Leute versammelt und ihnen erklärt das wir die Gangs zusammen gelegt haben. Ab sofort sind wir eine große Familie, Daryl und Matt haben ihren Leuten klar zu verstehen gegeben das ich ihnen auch Befehle erteilen kann. Ich bin genauso ihr Boss wie Daryl und Matt, wem das nicht passt der kann sofort gehen. Wir haben allen klargemacht das sich sonst nichts ändern wird und das jeder einzelne sogar mehr Geld bekommt. Das war meine Idee, Daryl und Matt sagten das sei nicht nötig. Ich habe darauf bestanden, ich will jedem zeigen das sie für uns wichtig und unersetzlich sind. Alle sind zufrieden und es läuft sehr gut, auch unsere Einnahmen haben sich in kurzer Zeit verdoppelt. Ich hätte nicht gedacht das Daryl's und Matt's Leute mich akzeptieren bzw. meinen Anweisungen folgen. Viele Männer haben ja Probleme damit wenn eine Frau der Chef ist, aber das ist hier Gott sei dank nicht der Fall. Natürlich haben Daryl, Matt und ich das alles ganz ausführlich gefeiert, um genau zu sein haben wir die ganze Nacht gefickt und wir konnten nicht genug bekommen.
Den Welpen geht es sehr gut, um ganz sicher zu sein das sie auch Gesund sind, bin ich mit ihnen zum Tierarzt gefahren. Rocky habe ich Zuhause gelassen, ich weiß nicht wie er reagiert wenn der Arzt den beiden eine Spritze gibt. Rocky beschützt die Welpen, er lässt kaum jemanden an die beiden ran. Nachdem ich dem Arzt gesagt habe das ich die beiden ganz alleine auf der Straße gefunden habe, hat er die beiden gründlich untersucht. Ich wollte dem Arzt nicht sagen wie die Welpen wirklich zu mir gekommen sind. Der Arzt ist zufrieden und sagt das die beiden kerngesund sind, da bin ich wirklich erleichtert. Nachdem wir beim Tierarzt fertig sind, fahre ich in meine Lagerhalle. Dort angekommen dreht sich alles um die Welpen, die beiden genießen die Aufmerksamkeit die sie von jedem einzelnen bekommen. Bis jetzt haben die beiden noch keinen Namen, ich habe lange überlegt und jeder hat eine Vorschlag gemacht. Aber das hat alles nicht so richtig gepasst, bis einer von Daryl's Männern sagt das wir die Welpen ,, Bonnie und Clyde" nennen sollen. Ich fange an zu lächeln und sage:,, Das ist gut, das gefällt mir."
Sobald die Welpen 6 Monate alt sind, werde ich sie Trainieren und abrichten lassen. Aber vieles haben die beiden sich schon von Rocky abgeguckt.
DU LIEST GERADE
Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wird
FanfictionKurz bevor Charlee's Mutter stirbt erfährt sie, wer ihr Vater ist und das er vor ein paar Jahren gestorben ist und das sie noch Geschwister hat. Nach der Beerdigung macht Charlee sich auf denn weg nach New York um ihre Geschwister zu suchen, die si...