Teil 28

28 5 10
                                    

Mein Verstand rast und sucht fieberhaft einen Ausweg, aber mir fällt einfach nichts ein. Matt nimmt Harley den Laptop ab und zielt mit seiner Waffe ebenfalls auf mich. Daryl zieht mir die Skimaske vom Kopf und sieht mich für einen kurzen Moment überrascht an. Schnell ändern sich ihre Blicke und sie sehen mich wütend an, ich kann aber auch Enttäuschung in ihren Augen sehen. Matt schüttelt den Kopf und Daryl sagt:,, Du...? Was zum Teufel soll der scheiß?"
Matt:,, Charlee... Warum hast du das getan?"
Ich sehe sie mit Tränen in den Augen an, ich wollte nie das es soweit kommt. Bevor ich was sagen kann, zieht Harley mich ruckartig zurück und zielt mit einer Waffe auf Daryl und Matt. Harley zieht sich die Kapuze vom Kopf und sagt:,, Ihr lasst sie in ruhe, ich lasse nicht zu das ihr meiner kleinen Schwester was antut."
Daryl und Matt sind überrascht und nehmen ihre Wafen runter.
Matt:,, Harley...? Scheiße..."
Daryl:,, Wo zum Teufel bist du gewesen? Wir haben dich überall gesucht."
Harley:,, Ihr habt mich durch die Hölle geschickt, ihr habt mich entstellt und ich musste dabei zusehen wie ihr meinen Bruder getötet habt. Dafür werdet ihr jetzt bezahlen."
Oh Gott nein, Harley wird Daryl und Matt erschießen. Das kann ich nicht zulassen, das wäre ein Riesenfehler. Ich stelle mich vor Daryl und Matt, Harley sieht mich wütend an und sagt:,, Charlee geh mir aus dem Weg."
Charlee:,, Harley bitte warte, du machst einen fehler. Daryl und Matt sind unschuldig, sie haben nichts damit zutun. Ich kann es leider nicht beweisen, aber ich weiß es einfach. Bitte vertrau mir."
Harley:,, Du stellst dich auf ihre Seite und gegen mich? Wir sind eine Familie und man stellt sich niemals gegen die Familie. Du hast mich im Stich gelassen, ich bin enttäuscht von dir."
Harley dreht sich um und steigt in ihr Auto, sie fährt mit quitschenden Reifen an uns vorbei. Ich würde mich doch niemals gegen meine Schwester stellen, ich will Harley doch nur vor einem Fehler bewahren. Eigentlich sollte man doch den Instikten der Schwester blind Vertrauen, aber Harley hat sich da total verrannt und sie will mir nicht zuhören. Ich muss versuchen nochmal mit Harley zu reden, aber zu erst muss ich das mit Daryl und Matt klären. Mit Tränen in den Augen drehe ich mich zu Daryl und Matt um. Die beiden sehen mich wütend an, ich seufze und sage:,, Bitte lasst es mich erklären."
Daryl schnaubt verächtlich und sagt:,, Dazu ist es zu Spät, du hättest nicht mit uns spielen sollen und du hättest verdammt nochmal ehrlich zu uns sein sollen. Es ist wirklich eine Schande das du diesen Weg gewählt hast. Du bist eine Frau die Männer ruiniert, man würde alles für dich tun und genau das nutzt du aus. Ich bereue das ich dir begegnet bin und ich bereue jede verdammte Minute die ich mit dir verbracht habe."
Daryl dreht sich um und steigt in seinen Lamborghini, leise laufen Tränen über mein Gesicht. Als Matt zum Auto laufen will, stelle ich mich vor ihn und lege meine Hände auf seine Brust.
Charlee:,, Bitte Matt hör mir zu, ich wollte nicht das es so kommt. Bennett und Harley sind meine Geschwister, nach Bennett's Tod wollte ich Rache und die will ich immer noch. Aber je mehr Zeit ich mit euch verbracht habe, desto sicherer war ich das ihr meinen Bruder nicht getötet habt. Wenn du an meiner Stelle wärst, was hättest du gemacht? Wenn jemand deinen Bruder tötet, würdest du doch auch Rache wollen."
Matt nimmt meine Hände und drückt sie nach unten, er sieht mich wütend an und steigt wortlos zu Daryl ins Auto. Mir laufen immer mehr Tränen über mein Gesicht, der Schmerz und die Enttäuschung in ihren Augen, waren schmerzhafter als jeder Schlag den ich beim Training abbekommen habe. Ich habe es echt versaut, ich muss das wieder in Ordnung bringen. Aber bevor ich nochmal mit Daryl und Matt rede, werde ich ihnen etwas Zeit geben um darüber nachzudenken. Nach einer ganzen Weile komme ich Zuhasue an, ich kann nicht hier sitzen und abwarten, ich muss mit Harley reden. Ich ziehe mich schnell um und verlasse meine Wohnung, ich steige in meinen Lamborghini und fahre mit vollgas zu meiner Schwester. Bei Harley angekommen, parke ich direkt vor der Tür. Gerade als ich aussteigen will, höre ich zwei schüsse. Ohne nachzudenken renne ich ins Haus, Harley liegt blutend auf dem Boden. Oh Gott nein... Ich Knie mich neben Harley und sage:,, Harley... Harley bitte lass mich nicht alleine, es tut mir so leid. Das ist alles meine Schuld..."
Harley sieht mich an und flüstert:,, Du hattest mit allem Recht und mir tut es leid. Charlee verschwinde von hier, du bist hier nicht sicher."
Charlee:,, Ich lasse dich nicht alleine."
Harley:,, Bitte geh... Ich will nicht das man dir weh tut, Charlee bitte... Geh..."
Bevor ich noch was sagen kann, bekomme ich einen Schlag ab und breche zusammen. Ich sehe alles verschwommen, ich höre Schritte, darunter höre ich auch die Absätze einer Frau. Es sind mehrere Personen, sie reden miteinander, aber ich kann nicht verstehen was sie sagen. Bevor die Dunkelheit mit sich reißt und in die Bewusstlosigkeit führt, höre ich vier Schüsse. Mir wird schwarz vor Augen und ich bekomme nichts mehr mit.

Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt