Teil 65

35 4 5
                                    

Ich habe einen Vertrag aufgesetzt, naja im grunde steht da fast das gleiche drin wie bei Bennett's Vertrag. Wir werden zwar eine große Familie, aber Daryl und Matt behalten ihr Gebiet bzw. sie haben dort das sagen. Genauso ist es mit meinem Gebiet, wir teilen die Gewinne und schützen unsere Gebiete gegenseitig. Carl und Nolan haben den Vertrag gelesen und finden das der Vertrag gut ist. Daryl und Matt habe ich eine Nachricht geschrieben das ich mit ihnen Geschäftlich reden muss. Auch wenn ich mit den beiden zusammen bin und sie alles für mich tun würden, hoffe ich trotzdem das sie den Vertrag Unterschreiben werden. Ich weiß nämlich nicht wie lange wir mein Gebiet noch verteidigen können. Daryl und Matt wollen natürlich sofort wissen was los ist. Ich schreibe ihnen das sie sich keine Sorgen machen sollen und das ich nur mit ihnen reden will. Heute schaffen die beiden es nicht mehr hier vorbei zu kommen, aber dafür morgen. Bevor ich nach Hause fahren will, kommt Carl zu mir und sagt das sie den letzten Verräter meiner Geschwister auf der spur sind, sobald sie ihn haben will Carl ihn zu mir bringen.
Am nächsten Tag fahre ich mit Rocky alleine zur Lagerhalle, Nolan ist mit Carl unterwegs. Als ich die Lagerhalle betrete sind nur ein paar Männer da, ich begrüße alle und gehe in mein Büro. Ich setze mich hinter meinen Schreibtisch und hole einen dünnen Ordner aus der Schublade. Ich lese mir den Vertrag noch einmal durch und hoffe das Daryl und Matt auch unterschreiben werden. Es klopft an der Tür und einer meiner neuzugänge kommt rein, er sieht mich entschuldigend an und sagt:,, Entschuldigung die Störung, aber Daryl und Matt sind da."
In einem strengen und autoritären Ton sage ich:,, Schon Ok, lass sie rein und sorg dafür das wir nicht gestört werden."
Er nickt nur und lässt Daryl und Matt eintreten. Ich lächel die beiden an und laufe auf sie zu, auch Daryl und Matt lächeln. Sofort zieht Matt mich in seine Arme und küsst mich leidenschaftlich, nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und Daryl zieht mich in seine Arme. Er küsst mich genauso leidenschaftlich, bei den beiden fühle ich mich immer wie im Himmel. Daryl löst sich von mir und streichelt sanft über meine Wange, Matt steht genau hinter mir und legt seine Hände an meine Hüften.
Matt:,, Wir haben dich vermisst Prinzessin."
Charlee:,, Ich habe euch auch vermisst."
Daryl:,, Worüber willst du mit uns reden?"
Nur wiederwillig löse ich mich von den beiden, ich deute ihnen an das sie sich setzen sollen. Ich setze mich ihnen gegenüber, ich seufze und sage:,, Ich habe zwar ein paar neuzugänge, aber das reicht immer noch nicht. Jeden Tag pisst uns einer ans Bein und ich weiß nicht wie lange ich mein Gebiet noch verteidigen kann. Wo ihr ein paar eurer Leute uns zur verfügung gestellt habt, wurden wir nicht angegriffen und alles war super. Deswegen habe ich lange nachgedacht und ich habe einen Vertrag aufgesetzt."
Ich lege den beiden den Vertrag vor die Nase, Daryl und Matt sehen erst sich an und dann mich. Daryl öffnet den Ordner und bekommt große Augen, er zeigt Matt den Vertrag und auch er bekommt große Augen. Während Daryl und Matt den Vertrag ganz genau durch lesen, werde ich immer nervöser. Die beiden verziehen keine Miene, es ist schwer zu sagen was die beiden über den Vertrag denken. Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und beobachte Daryl und Matt ganz genau. Nach einigen Minuten legen sie den Vertrag vor sich auf den Schreibtisch und sehen sich einen Moment an. Sie nicken sich zu und Daryl sagt:,, Du hast eines der begehrtesten Gebiete das jede Gang gerne unter ihrer Kontrolle haben wollen. Jeder Tag ist hart für dich und nur eine Allianz könnte dir helfen..."
Matt:,, Im grunde genommen ist das eine gute Idee, aber da wir mit dir zusammen sind, wollen wir vermeiden das es zwischen uns zu spannungen kommt."
Charlee:,, Ich verstehe euch, ich denke wir müssen lernen privates und berufliches zu trennen."
Bevor Daryl und Matt was sagen können, öffnet sich die Tür und Nolan kommt rein. Mit einem zufriedenen grinsen im Gesicht sagt er:,, Er ist hier..."
Sofort legt sich ein bösartiges grinsen auf meine Lippen, ich nicke Nolan zu und sage:,, Sehr gut, redet in ruhe über den Vertrag und überlegt euch mein Angebot. Ich bin gleich wieder da, ich muss mich um eine kleine hässliche Angelegneheit kümmern."
Daryl und Matt sehen mich fragend an, ich stehe auf und verlasse mit Nolan und Rocky das Büro. Dieser Bastard wird für den verrat an meinen Geschwistern bezahlen.

Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt