Der Abend mit Daryl und Matt auf der Couch, war extrem anregend. Aber leider ist es nur bei leidenschaftlichen küssen geblieben. Ich bin sehr frustriert und unbefriedigt ins Bett gegangen. Am nächsten Morgen wache ich genauso frustriert und unbefriedigt auf, ich liege in meinem Bett und schaue nach oben zur Decke. Ich seufze genervt und stehe auf, nachdem ich duschen war und auch angezogen bin, gehe ich nach unten in die Küche. Ich bleibe vor der Tür stehen und höre zu wie Daryl und Matt sich unterhalten.
Daryl:,, Charlee war gestern Abend ziemlich wütend."
Matt:,, Wundert dich das? Sie wäre am liebsten über uns hergefallen wie ein ausgehungertes Tier und was machen wir? Wir stoßen sie weg."
Daryl:,, Wir sind beide mit ihr zusammen, aber im Bett werde ich sie nicht mit dir teilen. Wenn wir wieder in New York sind, sollte jeder von uns einen Tag und auch eine Nacht mit ihr alleine verbringen."
Matt:,, Das ist eine gute Idee, viel länger halte ich den druck nicht mehr aus."
Darum geht es also, jeder von den beiden will mich im Bett für sich alleine haben. Das hätten sie mir doch sagen können, deswegen wäre ich doch nicht böse geworden. Wenn ich ehrlich bin, dann will ich eine unglaubliche Nacht mit jedem von ihnen alleine verbringen. Ich gehe in die Küche und nehme mir eine Tasse Kaffee, die beiden beobachten jede meiner bewegungen ganz genau. Ich nehme einen schluck von dem Kaffee und sage:,, Ihr wisst schon das eure Stimmen die dicksten Wände durchdringen oder? Warum habt ihr nicht einfach mit mir geredet?"
Matt:,, Wir wollten nicht sofort mit dir ins Bett, wir wollten uns damit eigentlich Zeit lassen und nichts überstürzen."
Daryl:,, Wir wollten dich bestimmt nicht weg stoßen und wir hätten mit dir darüber reden sollen."
Die beiden haben ein schlechtes Gewissen und entschuldigen sich bei mir. Soll ich die Entschuldigung sofort annehmen, oder soll ich die beiden etwas zappeln lassen? Ich will sie nicht quälen und ich kann ihnen auch nicht lange böse sein. Ich sage den beiden das sie das wieder gut machen können, Daryl und Matt fangen an zu grinsen und sie wissen ganz genau wie sie das wieder gut machen werden. Nachdem wir gefrühstückt haben sind wir los gefahren zum Friedhof, vorher haben wir noch an einem Blumenladen angehalten und ich habe Mom's lieblings Blumen gekauft, gelbe Rosen. Nach einiger Zeit kommen wir auf dem Friedhof an, sofort bildet sich ein Kloß in meinem Hals. Seit der Beerdigung war ich nicht mehr hier, es ist so viel passiert und ich würde so gerne mit Mom über alles reden. Ich seufze traurig und laufe langsam zu Mom's Grab, mit jedem Schritt den ich näher komme, wird mein Herz schwerer. Daryl und Matt sind beim Auto geblieben, sie wollen mich einen Moment alleine lassen. Ich lege die Blumen ab und streiche mit den Fingern über den Grabstein. Leise laufen Tränen über mein Gesicht und ich flüster:,, Hey Mom... Entschuldige das ich so lange nicht hier war, aber es ist so viel passiert."
Ich erzähle Mom was alles nach der Beerdigung passiert ist, ich erzähle alles ganz genau und lasse nichts aus. Nach einer Weile bin ich fertig und sage:,, Ich hatte sehr viele höhen und tiefen, jedes mal habe ich mir gewünscht das du noch hier bist und ich mit dir reden kann. Du fehlst mir sehr, ich werde versuchen öfter hier her zu kommen."
Ich stehe wieder auf und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich atme einmal tief durch und drehe mich um, vor mir steht jemand. Ich achte nicht weiter auf die Person und will weiter gehen, eine Hand legt sich um mein Handgelenk und zieht mich zurück. Überrascht sehe ich den Mann an und überlege woher ich ihn kenne, er lächelt und sagt:,, Meine Süße... Wir haben uns so lange nicht gesehen, Gott wie sehr ich dich vermisst habe. Du gehst mir immer noch durch den Kopf, ich liebe dich immer noch. Bitte lass es uns noch einmal versuchen."
Ich verziehe angewiedert das Gesicht und sage:,, Vergiss es, ich will dich nicht mehr und jetzt lass mich sofort los."
Rocky der immer bei mir ist, fängt an zu bellen und zu knurren. Er zieht mich näher zu sich und sagt:,, Was willst du machen wenn ich dich nicht los lasse? Hetzt du dann deinen Hund auf mich?"
Daryl und Matt tauchen hinter ihm auf, es legt sich ein bösartiges grinsen auf meine Lippen und Daryl sagt:,, Das braucht sie gar nicht, dafür hat sie uns."
Matt:,, Wenn du sie nicht sofort los lässt, dann reiße ich dir die Arme ab."
Langsam lässt mein Ex mich los und Daryl sagt:,, Wage es nie wieder ihr zu nahe zu kommen und jetzt verpiss dich."
Mein Ex nimmt die Beine in die Hand und verschwindet, Matt zieht mich in seine Arme und will wissen ob es mir gut geht. Ich beruhige die beiden und erzähle ihnen wer das war. Nachdem ich den beiden alles über meinen Ex erzählt habe, wären sie am liebsten hinter ihm her um den Arsch eine rein zu hauen. Ich sage ihnen das er es einfach nicht Wert ist und das sie ihn vergessen sollen. Wir sind wieder nach Hause gefahren und haben die Nähe zueinander genoßen.
DU LIEST GERADE
Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wird
FanfictionKurz bevor Charlee's Mutter stirbt erfährt sie, wer ihr Vater ist und das er vor ein paar Jahren gestorben ist und das sie noch Geschwister hat. Nach der Beerdigung macht Charlee sich auf denn weg nach New York um ihre Geschwister zu suchen, die si...