Daryl und Matt lehnen am Türrahmen, ich mustere die beiden und kann es nicht glauben das ich mit beiden zusammen bin. Ich hätte mich zwischen den beiden niemals entscheiden können, sie sind so verdammt heiß und echt sexy. Ich denke kaum eine Frau könnte sich zwischen den beiden entscheiden und ich will es auch nicht. Warum sollte ich mich entscheiden, wenn ich beide haben kann? Es legt sich ein teuflisches grinsen auf ihre Gesichter und Matt sagt:,, Sie ist verdammt heiß wenn sie einen Baseballschläger schwingt."
Daryl:,, Ja... Aber du musst zugeben das sie in dieser ganzen Situation verdammt heiß ausgesehen hat."
Matt nickt zustimmend und sagt:,, Ja stimmt und soll ich dir noch was sagen, wenn wir den Vertrag unterschreiben, dann können wir sowas viel öfter sehen."
Ich schüttel amüsiert meinen Kopf und gehe langsam auf die beiden zu. Ich bleibe vor ihnen stehen und lege jedem eine Hand auf die Brust, ich lächel die beiden verführerisch an und sage:,, Ihr könntet noch sehr viel mehr von mir sehen, wann immer ihr wollt."
Jeder nimmt eine Hand von mir und sie ziehen mich ins Büro, ich bin froh das Nolan die Neulinge mitgenommen hat und wir ganz alleine sind. Daryl schließt die Tür und Matt zieht mich an seine Brust, er drückt seine Lippen auf meine und küsst mich gierig. Daryl steht hinter mir und küsst meinen Hals, seine Hände gleiten über meinen Bauch bis zu meiner Hose die er mit leichtigkeit öffnet. Daryl schiebt eine Hand in meine Hose und massiert meine feuchte Spalte. Meine Hände öffnen Daryl's Hose und schiebe sie mit seiner Shorts ein stück nach unten. Ich umfasse seine harte Männlichkeit und massiere Daryl, er zieht die Luft scharf ein und erhöht den druck auf meinen Kitzler. Ich stöhne leise und Matt schiebt seine Hände unter mein Top, langsam schiebt er mein Top nach oben und zieht es mir aus. Während Matt und ich uns tief in die Augen sehen, öffne ich seine Hose und befreie seinen Stahlharten Schwanz. Ich umfasse ihn und bewege meine Hand rauf und runter, Matt schließt die Augen und seine Hände wandern zu meinen Brüsten die er intensiv massiert. Nach einigen Minuten hält Matt meine Hand fest, er geht vor mir auf die Knie und zieht mir meine Schuhe und die Hose aus. Daryl läuft rückwärts zur Couch und zieht mich mit sich. Er setzt sich auf die Couch und zieht mich auf seinen Schoß, ich sitze mit dem Rücken zu Daryl und meine Beine sind gespreizt. Sofort dringt Daryl in mich ein, ich stöhne laut auf und genieße dieses intensive Gefühl. Ich fange langsam an mich zu bewegen, rauf und runter oder kreisende bewegungen. Daryl hält meine Hüften fest und stößt immer wieder feste zu, das fühlt sich so verdammt gut an und ich bekomme nicht genug. Matt steht genau vor mir und beobachtet mich mit einem feurigen Blick, seine Hand liegt an seinem Schwanz denn er massiert. Ich ziehe Matt näher zu mir und halte seine Hand fest, er versteht sofort und legt seine Hand an meinen Hinterkopf. Gierig nehme ich seinen Schwanz in den Mund und sauge so intensiv an ihm das Matt die Luft weg bleibt. Daryl's Hand wandert ganz langsam in meinen Schritt, er massiert meine Lustperle und mir bleibt die Luft weg. Ich erhöhe bei Matt das Tempo und zusätzlich massiere ich ihn mit meiner Hand. Das geht noch eine ganze Weile so weiter, Matt greift in mein Haar und reißt meinen Kopf zurück. Im selben Moment trifft mich mein Orgasmus hart, ich schreie und stöhne vor Lust. Auch Daryl stöhnt und stößt immer härter zu. Schwer atmend lasse ich mich zurück fallen, mein Kopf liegt an Daryl's Schulter und meine Augen sind geschlossen. Matt streichelt über meine Wange und ich öffne meine Augen, sein Blick ist voller Lust, Begierde und auch Feuer. Sein Blick ist so intensiv das ein Strohmschlag durch mich durchfährt, das ist irgendwie Hypnotisierend und bis jetzt habe ich so etwas noch nie gefühlt. Alles um uns herum hört auf zu existieren, jetzt gerade gibt es nur Matt und mich. Er hält mir seine Hand hin, ohne nachzudenken ergreife ich seine Hand. Matt zieht mich hoch in seine Arme, langsam schiebt er mich zur Wand und drückt mich dagegen. Seine Hände legen sich auf meinen Hintern und er hebt mich hoch, automatisch schlängeln sich mich Beine um seine Hüften. Ruckartig dringt Matt in mich ein, wir stöhnen beide laut auf und meine Finger bohren sich in seine Schultern. Matt drückt seine Lippen auf meine und küsst mich wild, unsere Zungen führen einen wilden Machtkampf und keiner von uns will nachgeben. Nach einer ganzen Weile werden Matt's stöße immer fester, wir stöhnen immer lauter und unser Höhepunkt ist wie ein Vulkan. Matt und ich würden jetzt in diesem Moment alles zum schmelzen bringen. Nach diesem heftigen Orgasmus liegt mein Kopf an Matt's Schulter und ich ringe nach Luft. Noch nie habe ich das so intensiv erlebt, das will ich unbedingt sehr viel öfter fühlen.
DU LIEST GERADE
Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wird
FanficKurz bevor Charlee's Mutter stirbt erfährt sie, wer ihr Vater ist und das er vor ein paar Jahren gestorben ist und das sie noch Geschwister hat. Nach der Beerdigung macht Charlee sich auf denn weg nach New York um ihre Geschwister zu suchen, die si...