Teil 6

36 6 4
                                    

Bennett und ich schreiben jeden Tag, jedes mal fragt er mich ob es mir gut geht und ob ich etwas brauche. Er verhält sich wie ein typischer großer Bruder, es ist etwas nervig aber trotzdem genieße ich jede Minute davon. Ich bin gerade dabei meine Tasche für die nächsten Wochen zu packen, ich freue mich schon und kann es kaum abwarten. Bennett hat mir seine Adresse geschickt und dabei geschrieben das ich bescheid sagen soll wann ich los fahre. Nachdem ich meine Tasche gepackt habe, verlasse ich das Haus und steige in mein Auto. Bevor ich los fahre schreibe ich Bennett eine Nachricht:,, Hey großer Bruder, ich fahre jetzt los. Ich bin in ca. 2 Stunden bei dir, ich freue mich schon."
Während der ganzen Fahrt hoffe ich das wir uns als Geschwister wirklich näher kommen und das Harley mich irgendwann auch akzeptieren wird. Nach fast 2 Stunden komme ich an der Adresse an die mir Bennett geschickt hat. Ich stehe vor einem großen Eisentor, ich entdecke ein paar Überwachungskameras und auf der Fahrerseite ist eine Gegensprechanlage und ein kleiner Knopf. Ich drücke den Knopf und eine Stimme ertönt:,, Ja bitte..."
Charlee:,, Mein Bruder Bennett erwartet mich."
Das Tor öffnet sich und ich fahre eine lange Auffahrt entlang, ich bleibe vor einem riesigen Haus stehen und steige aus meinem Auto. Wow das Haus ist sehr viel größer als mein Haus, ich frage mich wie Bennett sich das leisten kann. Die Haustür öffnet sich und Bennett lächelt mich an, ich laufe langsam auf ihn zu und er sagt:,, Ich bin sehr froh das du hier bist, komm rein."
Er nimmt mir meine Tasche ab und stellt sie neben eine Treppe. Egal wo man hin sieht, überall Luxus im überfluss. Ich sehe mich um und sage:,, Ein ziemlich großes Haus, wohnst du hier ganz alleine?"
Bennett:,, Ich hab gerne viele platz, nein Harley wohnt auch hier. Ihr gehört die zweite Etage und mir gehört die erste Etage, alles was hier unten ist, benutzen wir gemeinsam."
Das überrascht mich jetzt, ich hätte nicht gedacht das die beiden zusammen Wohnen. Bennett zeigt mir das ganze Haus und auch den Garten, es ist echt schön hier und man kann es sehr lange hier aushalten. Gerade als wir uns ins Wohnzimmer gesetzt haben, kommt Harley nach Hause.
Harley:,, Wem gehört der weiße Porsche..."
Als sie mich sieht spricht sie nicht weiter und sie wird wütend.
Harley:,, Was zum Teufel macht die hier?"
Bennett steht auf und sagt:,, Harley beruhige dich, auch wenn es dir nicht passt, aber Charlee ist unsere Schwester. Wir sollten sie kennenlernen und sie sollte uns kennenlernen, Dad hätte es so gewollt."
Schimpfend verlässt Harley das Wohnzimmer, ich glaube nicht das Harley ihre Meinung über mich ändern wird.
Ich seufze traurig und sage:,, Es wäre das beste wenn ich wieder nach Hause fahre."
Als ich gehen will, hält Bennett mich zurück und sagt:,, Nein geh nicht, Harley braucht nur etwas Zeit. Sie wird ihre Meinung über dich ändern, ihr müsst nur etwas Zeit miteinander verbringen."
Ich nicke nur und Bennett zeigt mir mein Zimmer, ich hoffe wirklich das Harley und ich irgendwann eine Beziehung zueinander haben werden.
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und das Verhältnis zu meinen Geschwistern ist immer noch etwas angespannt, aber es wird immer besser. Seit Mom's Tod wache ich jeden Nacht auf und kann nicht mehr Schlafen. Leise verlasse ich mein Zimmer und gehe nach unten in die Küche, ich nehme mir ein Glas Wasser und setze mich an den Tisch. Nach einer ganzen Weile kommt Harley in die Küche und setzt sich mir gegenüber. Sie mustert mich und sagt:,, Ist alles ok?"
Charlee:,, Seit meine Mom vor ein paar Wochen verstorben ist, schlafe ich nicht sehr gut."
Harley nickt und sagt:,, Was war mit deiner Mom?"
Charlee:,, Sie hatte Krebs und nichts hat mehr geholfen, sie wollte nicht mehr im Krankenhaus bleiben und ist Zuhause verstorben."
Bevor Harley antworten kann, kommt Bennett verschlafen in die Küche und sagt:,, Was macht ihr hier? Ist alles in Ordnung?"
Harley:,, Wir führen Frauen Gespräche, willst du mit machen?"
Bennett zuckt mit den Schultern und setzt sich dazu, er fragt was los ist. Ich hole tief Luft und erzähle den beiden alles von mir, naja viel gibt es da eigentlich nicht zu erzählen.
Harley:,, Wolltest du nie wissen wer dein Dad ist?"
Charlee:,, Doch natürlich, Mom hat immer nur gesagt das Dad nicht bei uns sein kann, mehr hat sie mir nie gesagt."
Da ich gar nichts über Dad weiß, erzählen Bennett und Harley mir alles über ihn. Wir haben uns die ganze Nacht unterhalten und sind uns so näher gekommen. Ich bin sehr froh das Bennett mich eingeladen hat und ich hoffe das unsere Bindung noch stärker wird.

Is it Love Daryl und Matt-Wenn aus Rache Liebe wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt