Ramona war gesättigt und beobachtete Sissy beim essen. Sie stand auf und setzte sich zu ihrem Computer hin, sie schaute auf den Bildschirm und sprach.
"Hol dein Handy Sissy"
Darius stand sofort auf und ging sein Handy holen. Er legte es auf den Tisch und setzte sich hin. Ramona bearbeitete weiter ihren Fragebogen.
"Räume alles ab und hol das Glas Nutella aus der Küche, den Wein und die Gläser kannst du stehen lassen "
Darius stand wieder auf und räumte auf.
Er brachte die Nutella und stellte sie auf dem Tisch ab. Danach setzte er sich wieder hin.
"Fertig Herrin"
"Sehr gut. Du stellst jetzt einen Timer auf deinem Handy ein auf 30 Minuten. Du hast jetzt Pause. Du kannst in der Zeit machen was du willst und gehen wohin du willst, aber die Wohnung darfst du nicht verlassen. Fühl dich einfach wie zuhause und stör mich nicht. Wenn die Zeit abgelaufen ist kniest du hier neben mir. Los gehts"
"Ja Herrin "
Ramona wollte damit nur eins bezwecken, sie wollte, dass er sich an ihre Anwesenheit gewöhnt und an sein zweites Zuhause.
Darius setzte sich an den Tisch, schlug die Beine übereinander und startete den Timer.
Nach etwa fünf Minuten ging Darius in die Küche und räumte die restlichen Schnittchen in den Kühlschrank und machte sich einen Kaffee. Ramona wunderte sich dass er um die Zeit noch Kaffee trinkt aber ok.
"Herrin auch ein Kaffee?"
"Nein, aber du kannst mir noch etwas Wein einschenken"
Darius ging sofort zum Tisch, schenkte Wein in ihr Glas ein und brachte es ihr zum Schreibtisch.
"Danke"
Sagte Ramona und schrieb weiter.
Darius holte seinen Kaffee und Zigaretten und setzte sich wieder am Tisch.
Er zündete sich eine an und trank sein Kaffee. Die Zeit rannte und es blieben ihm nur noch zehn Minuten Pause.
Ramona stand auf kam zum Tisch und nahm eine Zigarette aus seiner Schachtel.
Sie blieb stehen und wartete aufs Feuer.
Darius schnallte es früh genug und gab ihr Feuer. Zufrieden setzte sie sich wieder hin und tippte weiter. Darius war mit der Zigarette fertig und Kaffee zur Hälfte ausgetrunken aber die die Zeit war abgelaufen. Er ging zum Schreibtisch und kniete sich neben ihrem Stuhl hin.
Ramona ließ ihn paar Minuten schmoren bevor sie sich ihrer Sissy widmete. Sie stand auf und holte das Nutella Glas vom Tisch und setzte sich wieder hin.
Sie drehte sich mit dem Stuhl so hin zu ihm dass er zwischen ihren Schenkeln kniete.
Sie hatte kein Höschen an und Darius schaute genau auf ihre Muschi.
Ramona tauchte ihr Finger ins Glas und steckte ihn Sissy in den Mund.
Darius lutschte und saugte daran bis der Finger sauber war.
Wieder tauchte Ramona ihr Finger ins Glas und verteilte die Schokolade auf ihren Schamlippen.
"Nun... Leck mich sauber"
Darius tauchte seinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und leckte alles langsam ab.
Er hörte auf als er keinen Nutella Geschmack mehr merkte.
Ramona nahm wieder einen Finger voll, spreizte ihre Schamlippen und verteilte alles innen, samt ihren Kitzler.
Darius wartete nicht auf ihren Befehl und leckte alles ab, so dass Ramona kleine Stöhngeräusche entflohen sind.
"Stell dich hin Sissy "
Darius stand auf.
"Kleid hoch"
Darius schob das enge Kleid hoch bis über den Korsett.
Ramona tippte mit dem Finger auf dem Schwanzkäfig rum.
"Wie geht's dem Kleinem?"
"Gut Herrin"
Sie fasste den kurzen Schlauch an und Sissys Schwanz zuckte.
Ramona beugte sich vor und öffnete das Schloß am Peniskäfig und entferne es.
"Pack ihn langsam aus Sissy"
Darius nahm teil für teil ab und gab die Teile seiner Herrin bis sein Schwanz zuckend herunter baumelte.
"Wir machen ein Spiel Sissy. Ich werde ihn schön mit Nutella überstreichen und dann mach ich ihn hinterher sauber. Wenn du dabei kommst dann hast du verloren und ich werde dich anal nehmen heute Nacht.
Wenn du es aushälst dann hast du gewonnen."
"Ja Herrin und was gewinne ich?"
"Nichts"
"Hab verstanden Herrin"
Ramona fasste sissys Schwanz an und wichste ihn paar Mal bis er auf seine Größe gewachsen war. Sie nahm dann das Glas mit Nutella und steckte seinen Schwanz ganz rein samt seinen Bällen.
Darius stöhnte dabei.
"Werde mich immer daran erinnern wenn ich alleine frühstücke"
Dabei lachte sie.
Sie drückte noch mal nach und nahm das Glas ab.
Darius sein Schwanz war voll mit Nutella, selbst seinen prallen Eier.
Ramona wusste anfangs nicht wie sie es angehen lass soll, sie wollte sich nicht vollkleckern, aber sie hatte den Dreh schnell raus.
Erst ohne Hände, dann mit.
Sie machte es besonders langsam und zärtlich, Ramona wollte ihn verlieren sehen.
Darius stand total angespannt, mit geschlossenen Augen und versuchte an was anderes zu denken und nicht an das was mit seinem Schwanz passiert.
Er hatte schon Angst vor einem Dildo in seinem Arsch.
Er wusste ein echter Schwanz passt besser und ist weicher als so ein Plastik Ding.
"Fertig" Sagte Ramona und riss Darius aus seinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
Möchtegern Herrin
RomanceEine fast wahre Geschichte Eine Frau verliebt sich in einem Mann der ihre Gefühle nicht erwiedert. Es stellt sich heraus, daß er devot ist und sie nutzt es aus