Darius wurde aus dem Schlaf gerissen.
Der Plug fing an zu vibrieren. Er zog seine Knie zu sich und lag unter der Decke in wie ein Baby und wartete bis es vorbei ist.
Als es vorbei war, nahm Darius sein Handy und schrieb seiner Herrin
"Danke Herrin"
Er schaute auf die Uhr, es war 9 Uhr durch.
Darius stand auf und machte das Bett, während dessen kam eine Mail zurück.
"Du ziehst dich um bevor ich zurück komme. Zieh dich schön sexy an. Der Schlüssel für die Highheels findest du unter der Tastatur, die ziehst du natürlich wieder an. Dein Motto ist Hure"
Darius las das durch und staunte, was hat sie wieder vor?
Er versuchte sich keine weiteren Gedanken zu machen, es brachte eh nichts
Darius machte sich ein Kaffee und setzte sich an den Tisch um den Fragebogen zu bearbeiten. Überschrift: Fragebogen.
Untertitel: Fragebogen zur Feststellung der Neigung einer Sissy und Fortschritt der Ausbildung.
Der erste Punkt bezog sich auf Natursekt.
Darius musste beurteilen nach dem Schulprinzip wie er es findet.
Sicher wusste er, welche Antwort seine Herrin von ihm verlangte und auch lesen wollte also gab er die 1.
Und so beantwortete Darius alle Fragen.
Er vergab allen Punkten eine 1.
Ramona dachte den ganzen Tag an ihre Sissy, an den schönen Morgen und stellte sich vor wie der Tag heute enden könnte.
Sie erwischte sich selbst am träumen anstatt zu arbeiten.
Darius saß einfach da und starrte vorsich hin. Sein Kopf war leer, seine Gedanken wie weggeblasen, bis er aus den Gedanken gerissen wurde und der Plug in ihm zu vibrieren anfing.
Ramona dachte grade an ihre Sissy und zeigte es auf diese Weise.
Als es wieder aufhörte schrieb Darius...
"Danke Herrin"
"Hast du schon dein Outfit zusammen Sissy?"
Darius antwortete...
"Nein Herrin"
"Dann wird es Zeit, ich will bald Fotos sehen, als Vorgeschmack "
"Ja Herrin, ich mache mich an die Arbeit "
Darius ging zum Schrank und kramte alles was für ihn bestimmt war aus.
Er schaute sich die Sachen an und wusste nicht wo er anfangen sollte.
Darius versuchte sich zu konzentrieren.
Er ging zu ramonas Schreibtisch und holte den Schlüssel unter der Tastatur raus.
Er öffnete die Schlösser an den Highheels und zog sie aus. Er zog alles aus was er noch an hatte und ging zurück zum Schrank.
Darius holte aus dem Karton neue Nylonstrümpfe mit der Öffnung im Schritt und streifte sie über. Dann überlegte er wie es weiter geht. "Hure" bedeutet nun mal sehr sexy und provokativ. Darius entschied sich für ein kurzes Mini aus roten Lack und dazu rote halterlosen Nylons mit roten Strapsen. Er schaute sich im Spiegel an und er fand das ok. Dann zog er die Highheels wieder an und die Fußmanchetten, er verschloß sie miteinander und legte den Schlüssel zurück unter die Tastatur.
Als nächstes legte sich Darius den BH an und steckte die künstlichen Brüste hinein.
Als nächstes ein weißes Hemd und darüber ein Korsett mit dem er länger zukämpfen hatte. Darius schaute wieder in den Spiegel und er fand sich sexy. Es fehlte nur noch die Perücke. Damit seine Herrin etwas Abwechslung genießen konnte, nahm er eine mit braunen, langen Haar.
Darius empfand sich sexy und machte ein Foto von sich im Spiegel.
Er schickte es an Ramona und schrieb ihr, daß er fertig ist.
Es dauerte eine Weile bis er eine Antwort bekam.
"Sehr schön Sissy, aber es fehlt etwas. Ich möchte, daß du dich schminkst. Du hast noch eine halbe Stunde, ich habe gleich Feierabend."
"Ja Herrin, ich habe aber nichts zum schminken und ich weiß garnicht wie das geht."
"Du findest alles im Badezimmer, bis gleich "
"Ja Herrin "
Darius ging ins Bad und fand eine kleine Kosmetiktasche. Er holte einen Lippenstift und bearbeitete damit seine Lippen.
Das ist ihm recht gut gelungen, wie er fand.
Er experimentierte noch mit anderen Sachen, doch das gelang ihm nicht.
Als er Schritte im Flur hörte, lief Darius schnell ins Wohnzimmer und kniete sich neben dem Tisch.
Ramona kam herrein, legte ihre Jacke ab und kam auf Sissy zu.
"Zieh meine Schuhe aus"
Darius beugte sich und nahm ihr ihre Schuhe ab. Darius legte sie zuseite und wartete.
"Du hast den Fragebogen ausgefüllt Sissy?"
"Ja Herrin "
"Alles mit eins beantwortet?"
"Ja Herrin "
"Das soll ich dir glauben?"
"Ja Herrin "
"Tue ich aber nicht! Ich wollte ehrliche Antworten Sissy "
"Das ist ehrlich Herrin"
Ramona wurde sauer. Sie hatte eh schlechte Laune nach ihrer Schicht.
Ramona schnappte mit einem Finger nach dem Halsband und zog so ihre Sissy hinter sich her in Richtung Balkon. Sie öffnete die Tür und schubste Darius hinaus. Er kniete auf dem Balkon und Ramona stand in der Tür...
"Leg dich auf dem Boden hin!, Auf dem Rücken!"
Dabei ging sie wieder rein und schloss die Tür hinter sich.
Darius wusste nicht was er verkehrt gemacht hatte.
Ramona ging ins Bad, zog sich komplett aus und legte sich ihr Bademantel um.
Sie ging zurück zum Balkon und ging hinaus.
Sie stellte sich über Sissys Kopf hin, mit beiden Füßen rechts und links neben seinem Kopf...
"Eine Eins zum Natursekt Ja? So liebst du das? Dann wird dich das nicht stören."
Ramona ließ los und pinkelte direkt auf sein Gesicht.
"Mund Auf!"
Darius machte sein Mund auf und Ramona zielte drein.
"Schlucken du Schlampe!"
Darius schluckte soweit er konnte, bis Ramona fertig war.
Sie ging zuseite und ging wieder rein in die Wohnung ohne die Balkontür zu schließen. Sie setzte sich am Tisch mit dem Rücken zum Balkon und rief...
"Mach mir einen Kaffee Sissy und danach werde ich dich für die Verarschung bestrafen "
Darius sammelte sich vom Boden auf und ging in die Küche. Er zitterte am ganzen Körper, irgendwas geschah grad mit ihm.
Es wurde dunkel in seinen Augen.
Als Darius zu sich kam, stand er mit einem Messer in der Hand hinter Ramona.
Das Messer war blutverschmiert.
Ramona lag mit dem Kopf auf dem Tisch und atmete nicht mehr.
Darius verlor wieder das Bewusstsein bei dem Anblick.
DU LIEST GERADE
Möchtegern Herrin
Roman d'amourEine fast wahre Geschichte Eine Frau verliebt sich in einem Mann der ihre Gefühle nicht erwiedert. Es stellt sich heraus, daß er devot ist und sie nutzt es aus