Kapitel 19

1.1K 6 0
                                    

Darius konnte nicht richtig schlafen, er bekam kaum Luft und Ramona lag gefühlt seit Stunden auf ihn. Sie hatte seinen Schwanz nicht mehr im Mund aber hielt ihn lange Zeit in ihrer Hand.
Ihre Muschi lag aber direkt vor seiner Nase.
Er hörte den Wecker aber rührte sich nicht.
Ramona wurde wach und erhob sich.
Sie setzte sich hin und drückte ihrer Sissy ihre Muschi fest gegen den Mund.
Dabei machte sie den Wecker aus und legte sich wieder zurück in ihrer Position.
Sie nahm seinen Schwanz tief in den Mund und lutschte ihn.
Darius wusste was seine Herrin von ihm erwartet und er fing an ihre Muschi abzuschlecken. Ramona stöhnte...
"So bin ich noch nie geweckt worden, mach weiter"
Darius fühlte sich bestätigt und leckte sie weiter zärtlich. Ramona stöhnte immer mehr und sissys Schwanz wurde wieder hart. Sie stand auf , drehte sich um und setzte sich auf den harten Schwanz.
Sie bewegte sich paar mal rhythmisch vor und zurück und legte sich auf die Sissy.
Ramona küsste sie innig und hörte nicht auf den Schwanz zu ficken. Sie küsste ihn und fickte immer schneller immer wilder bis beide gleichzeitig gekommen sind.
Sie ließ sich erschöpft auf ihn fallen und versuchte zu sich zu kommen.
"Oh ich hab kein Bock zur Arbeit "
Sie stieg aus dem Bett und ging ins Bad.
Sie kam nach einer Ewigkeit zurück, angezogen und öffnete die Handfesseln ihrer Sissy und gab ihr einen Schwanzkäfig.
"Leg ihn an Sissy und dann machst du mir schnell einen Kaffee"
Dabei öffnete sie auch daß Schloß an den Füßen.
Darius legte den Schwanzkäfig an und eilte in die Küche um den Kaffee zu machen.
Er schaute auf die Uhr, es war kurz vor 5 Uhr morgens. Als er im Wohnzimmer auftauchte mit dem dem Kaffee, lief der Drucker und Ramona saß am Computer.
Er gab ihr die Tasse und kniete sich neben ihr hin. Er sah auf dem Bett eine Plastiktüte in der seine privaten Anziehsachen waren und freute sich innerlich, daß sie ihn gleich nach Hause schickt.
Ramona nahm die aufgedruckten Zettel aus dem Drucker und legte sie auf den Tisch, dazu ein Stift. Sie trank von ihrem Kaffee und holte etwas aus dem Schrank.
"Steh auf Sissy, Hände auf dem Tisch"
Darius stellte sich hin wie Ramona es gewünscht hatte und streckte ihr Po entgegen. Ramona hockte sich dahinter und entferne den kleinen Metalplug aus der Sissy. Sie hielt einen größeren in der Hand und führte ihn ein. Darius blieb still dabei und zeigte nicht, daß es bisschen gezogen hat.
"Setz dich am Tisch hin Sissy "
Darius setzte sich und Ramona blieb daneben stehen. Sie nahm ihr Handy, öffnete eine App und drückte irgendwas rum. Auf einmal fing das Teil in Darius Po so heftig zu vibrieren, daß Darius sich krümen musste. Als es aufhörte.
"Das kann von überall auf der Welt einschalten" Ramona lachte.
"Das werde ich auch tun und jedesmal wirst du dich dafür per Mail bei mir bedanken. Verstanden?"
"Ja Herrin "
"Bin gegen 14 Uhr zurück. Bis dahin hast du hier Ordnung zu machen, die Zettel bearbeiten"
"Ja Herrin "
Ramona nahm die Tüte mit Darius seinen privaten Sachen mit und ging. Darius hörte nur wie die Wohnungstür verschlossen wurde und schaute etwas enttäuscht,  weil er dachte er dürfte nach Hause.
Ramona wollte sich gleich den Spaß erlauben und als sie im Auto saß, öffnete sie die zugehörige App und schaltete den neuen Plug ein.
Darius war grade aufgestanden mit der Absicht sich jetzt ein Kaffee zu machen als der Plug anfing zu arbeiten.
Er musste in Hocke gehen, stehen konnte er dabei nicht, als die Vibration nach einer Minute nicht aufhörte, kniete sich Darius hin. Sein Schwanz wurde steif und wollte den Käfig sprengen.
Ramona schaltete den Plug aus und fuhr los.
Nach etwa einer Minute kam die Mail.
"Danke Herrin"
Sie lachte und dachte sich.
"Es ist einfach nur geil wenn alles nach Plan läuft "
Darius machte sich einen Kaffee und setzte sich am Tisch hin. Er nahm einen Schluck und sah den verschmutzten kleinen Metalplug neben dem Tisch liegen. Er hob ihn auf und ging damit ins Bad um ihn sauber zu machen.
Als er fertig war, räumte er noch das Bad auf und kehrte zurück.
Er setzte sich wieder hin und nahm die Tasse um zu trinken. Er ließ sie fast fallen als die der Plug wieder anfing zu vibrieren.
Er stellte die Tasse ab und verschüttete etwas Kaffee dabei.
Schnell hockte er sich neben dem Stuhl hin um es erträglicher zu machen, aber es half nicht viel.
Nach einigen Minuten hörte es auf und Darius schrieb eine Mail.
"Danke Herrin"
Er trank sein Kaffee aus, aber es half nicht gegen die Müdigkeit und für die Schreibarbeiten hatte er keinen Kopf.
Darius setzte sich aufs Bett und dachte nach.
Dann legte er sich instinktiv hin, deckte zu und schlief sofort ein.

Möchtegern HerrinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt