LuandroIch saß an meinem Schreibtisch und unterschrieb ein paar Dokumente als ich mich erwischte immer wieder Gedankenverloren aus dem Fenster zu schauen. Ich hatte schon viel von dieser Camilla Batich gehört. Sie lebte seit mittlerweile 3 Jahren getrennt von ihren Eltern, die sehr reich sein sollen. Ich hörte sie wäre die beste in diesem Gebiet und sie solle ihre Arbeit immer zuverlässig machen. Ich fragte mich ob sie in noch einem Gebiet die beste war...
Ich seufzte, normal dachte ich nie an sowas bevor ich meine Assistentinnen nicht ersteinmal gesehen habe.Ich widmete mich meinen Papieren bis es nach einiger Zeit an der Tür klopfte.
Camilla
Ich war aufgeregt und meine Hände schwitzten. Normalerweise reagierte ich nie so, wenn ich mich meinen neuen Boss vorstellte. Vielleicht lag es einfach an dieser hohen Position die ich bekam und den guten ersten Eindruck den ich hinterlassen musste.
Ich wurde mit einer tiefen und rauen Stimme hereingebeten, nahm die Türklinke und drückte sie runter.
Langsam glitt die Tür auf.
Er saß hinter seinem Schreibtisch und musterte mich. „Mhm, du bist also meine neue Assistentin?!", seine Stimme war kalt und herablassend. Sie passte perfekt zu ihm. Er hatte verwuschelte, aber dennoch perfekt gestylte, braune Haare, einen etwas dunkleren Hauton und schöne, volle Lippen. Er sah gut aber arrogant aus und so schaute er mich auch an. Ich starrte, also blickte ich schnell auf den Boden. „Entschuldigung Mr Espris, ich wollte mich nur kurz vorstellen, mein Name ist-„
„Ich weiß wer du bist", unterbrach er mich harsch. Ich schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Er duzte mich. Das war nicht gerade professionell, außerdem wollte er sich nicht die Zeit nehmen mich anzuhören. Ich nickte und versuchte seinen bohrenden Blick zu ignorieren. „Okay, ich habe auf meinem Plan gelesen dass Sie morgen ein wichtiges Meeting haben und ich eine Präsentation vorbereiten soll", das ‚Sie' betonte ich besonders. „Worauf wartest duu dann noch??"
Das würde ich mir nicht gefallen lassen, nur weil er vielleicht bei seinen ganzen anderen Assistentinnen damit durchgekommen ist, heißt das nicht dass er auch bei mir damit durchkommt. Ich nickte.
Stumm durchquerte ich den Raum bis zur Tür und ignorierte seinen stechenden Blick auf mir...————————
Es ist kürzer als die anderen beiden Kapitel aber ich habe es trotzdem geschafft noch etwas hochzuladen bevor ich morgen fahre, wie schon angekündigt. Ich werde versuchen im Urlaub bisschen zu schreiben um dann mehr hochladen zu können :)Btw wie findet ihr es aus Luandro's Sicht zu lesen??
Würde mich wie immer über eure Rückmeldung freuen... 🫶
DU LIEST GERADE
He's the one
RomancePausiert. „Luandro, warte doch!" Ich wollte nicht warten, ich war wütend. Verdammt, warum musste sie so stur sein. Sie holte mich mit großen Schritten ein und zog mich am Nacken zu sich runter. Unsere Lippen berührten sich. Es war das beste Gefühl...