11

1.2K 34 1
                                    


Ihr habt lange genug auf ein neues Kapitel gewartet. Jetzt kommt endlich das nächste ❤️
——————————————

Camilla

Nachdem er mir gesagt hatte, dass wir essen gehen würden stand ich nun in meinem Schlafzimmer vor meinen Schrank.

Etwas elegantes, aber auch etwas sexy.

Mir fiel direkt ein langes Schwarzes Kleid ins Auge, dass ich aus dem Schrank nahm und auf mein Bett legte.

Mir fiel direkt ein langes Schwarzes Kleid ins Auge, dass ich aus dem Schrank nahm und auf mein Bett legte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Okay, perfekt.

Jetzt noch eine Kette und passende Ohrringe dazu.

Ich betrachtete den fertigen Look zufrieden im Spiegel und grinste.
„Du sieht... gut aus." Mein Kopf drehte sich ruckartig zu meiner Zimmertür die offen stand. Luandro lehnte am Türrahmen und sah mich mit dunklen Augen an. Ich spürte wie die Hitze mir ins Gesicht stieg und bückte mich schnell um meine Tasche aufzuheben, die auf dem Boden lag. Ich nuschelte noch kurz ein Danke und lief dann an ihm vorbei um meine Restlichen Sachen zu holen.

——————

Als wir endlich im Auto saßen, herrschte eine unangenehme Stille. Ich überlegte die ganze Zeit etwas zu sagen, verwarf aber die Idee dann doch wieder.
„Also, isst du Sushi?" Ich lachte und sah ihn erstaunt an. „Sushi ist mein Lieblingsessen. Ich hätte nicht gedacht das du das magst." Ich schaute wieder aus dem Fenster als ich meine Worte realisierte.

Scheiße! Ich hab ihn gerade nicht wirklich geduzt, oder??

Ich schielte zu ihm rüber, in der Hoffnung er hätte es gemerkt, wurde dann aber doch enttäuscht. Er sah mich ebenfalls aus dem Augenwinkel an und grinste in sich hinein, was ziemlich süß aussah. Ich räusperte und schüttelte den Kopf über meine Gedanken. Ich musste professionell bleiben. Zwei Minuten später rollte Luandros Auto, sorry, Mr Espris Auto, über einen Parkplatz und hielt vor einem sehr teuer aussehenden Gebäude an. Er stieg aus und öffnete die Beifahrertür, dass ich aussteigen konnte.
Er hielt mir seinen Arm entgegen den ich etwas unsicher betrachtete. Schließlich nahm ich ihn doch an und ging neben ihn her.

Was war das nochmal mit ‚Professionell' bleiben?

„Guten Abend, darf ich Ihnen ihren Autoschlüssel abnehmen, dann kann ich Ihr Auto in unsere Tiefgarage fahren?" Luandro nickte und gab dem Mann vor der Tür seinen Autoschlüssel. „Seien Sie vorsichtig, dass ist ein Bugatti La Voiture Noire. Wissen Sie wie viel der kostet? 17 Millionen!", knurrte er. Daraufhin nickte der Valet schnell und lief davon.
„Der Arme", meinte ich nur kurz und lief weiter. „Warum sagst du das?" „Sie haben ihn förmlich zur Schnecke gemacht. Er hat noch nicht einmal was getan." Er seufzte. „Jetzt sind wir also wieder beim Sie?", ohne auf meine Frage einzugehen schüttelte er den Kopf und führte mich zu einem Tresen an dem eine große, schlanke Frau stand. Sie klimperte uns, beziehungsweise Luandro, mit ihren fake Lashes und den Bambie Augen an. „Ich habe einen Tisch auf Espris für 21 Uhr reserviert." Sie nickte schnell und führt uns zu einem kleinen Tisch am ende des Raums. Das Restaurant schön, es gab große Fenster, eine Bar und der Stil der Einrichtung war sehr elegant. An der Decke hing ein großer Goldener Kronleuchter, doch langsam bekam ich Bauchschmerzen.

Wie teuer das hier wohl ist? Wenn einem sogar ein Valet vor der Tür empfängt.

Ich schluckte leicht und versuchte die Gedanken beiseite zu schieben. Wir gaben der Frau vom Empfang unsere Jacken und setzten uns hin, als ich sah wie sie meinem Chef einen kleinen Zettel zuschob. Mit hochgezogenen Brauen schaute ich erst sie, dann Luandro an.

Dass er sich ausgerechnet von so einer die Nummer geben lässt?

Mein Gegenüber hatte aber andere Pläne und würdigte sie keines Blickes, sondern schaute die ganze Zeit nur mich an. Ich hielt den Blickkontakt stand, bis die Tussi sich endlich umdrehte und schnaufend davon lief.

Besser so Bitch...

He's the oneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt