Camilla
Der Rest des Abends lief ganz gut. Wir bestellten uns ein großes Menü zum teilen. Es schmeckte köstlich und ich genoss das Essen in vollen Zügen.
Als immer mehr leute gingen und wir fast fertig waren, kamen meine Bauchschmerzen wieder. Ja, ich konnte mir viel leisten. Ja, ich hatte auch recht gut Geld und einen gut bezahlten Job. Trotzdem konnte ich nicht einfach mal so für Essen so viel Geld ausgeben. Ich schlucke und schaute zu Luandro der seinen Geldbeutel auspackte. „Ehm, wie viel kostet das insgesamt? Also wie viel muss ich zahlen?"
„Gar nichts."
„Kostenlos wird das Essen doch wohl nicht sein."
„Das nicht, aber keine Sorge, ich zahle."
Ich schüttelte schnell den Kopf und verneinte. Das wollte ich nicht. Ich hatte wahrscheinlich fast mehr als er selbst gegessen und konnte das Angebot nicht annehmen. Aber andererseits, er hatte ein Auto für 17 Millionen Euro?! Dann konnte er sich die paar Hundert Euro wohl locker leisten. Nein, das wäre falsch.Als dann ein Kellner zu uns rüber kam, damit wir bezahlen konnten, holte ich aus meinem Portmonee meine Kreditkarte raus. „Nein, Camilla. Ich habe dir schon gesagt, dass ich zahle." Ich schüttelte den Kopf und wir diskutierten noch eine halbe Ewigkeit darüber wer zahlen sollte, als er seine Kreditkarte nahm und sie in das Gerät steckte. Ich schnaufte und bedankte mich.
„Sind Sie ein Paar?" Erstrocken schaute ich den Kellner an und verneinte.
„Oh Gotteswillen! Nein, nein sind wir nicht."
„Oh, tut mir leid, ich wollte nicht unverschämt sein. Ich fände nur Sie wären ein tolles Paar."
„Oh, dass fände ich auch..."
Mein Kopf schoss zu Luandro und mit großen Augen schaute ich ihn an. Ich konnte seinen Blick nicht mehr sehen, da er schon aufgestanden war und zum Ausgang lief.What the Hell??
DU LIEST GERADE
He's the one
RomancePausiert. „Luandro, warte doch!" Ich wollte nicht warten, ich war wütend. Verdammt, warum musste sie so stur sein. Sie holte mich mit großen Schritten ein und zog mich am Nacken zu sich runter. Unsere Lippen berührten sich. Es war das beste Gefühl...