Kapitel 16 - Besuch aus einer anderen Welt

60 6 0
                                    

Ab diesem Zeitpunkt ging ich täglich in den Raum und meditierte oder führte Yoga aus. Dazu nahm ich mir immer mehr Zeit, um meinen Geist so gut zu stärken, wie es nur ging. Zwischendurch trainierte ich auch mit Brim und je stärker mein Geist wurde, desto einfacher fiel mir das Training. Bald schon konnte ich mindestens genauso gut schießen, wie die anderen. Das einzige, was mir noch nicht gelingt, ist meine Fähigkeit zu kontrollieren. Ich muss erstmal alle 7 Chakren öffnen, wenn ich dies schaffen möchte. Doch dies scheitert bereits beim Wurzelchakra - das erste, das zu öffnen ist. Sage meint, das kann an Angst, Gewalt, Kummer, Unsicherheiten und auch an Liebeskummer liegen. Zudem sagt sie, ich kann die Blockade durch Meditation, Yoga und einer positiven Einstellung lösen. Jeden Tag widme ich mich der Meditation und dem Yoga, damit ich die Chakren eines Tages öffnen kann, der Kontrolle meiner Fähigkeit näher bin und so eventuell Chamber finden kann. Zwischen durch lerne ich außerdem, ein Flugzeug bzw. einen Jet fliegen zu können, wenn ich mal das Steuer übernehmen muss.
Die Zeit vergeht und es kommt zu keinen erneuten Anschlägen der Mirror Earth Agenten, bis uns eines Tages plötzlich gemeldet wurde, dass sie in den Radianit-Versandhafen Kingdoms eingedrungen sind. Dieser Ort wird Icebox genannt. Dort soll es sehr kalt sein. Brimstone beauftragte Phoenix und einen mir unbekannten Typen, die Angreifer aufzuhalten, was ihnen erfolgreich gelang und der Typ, der Yoru heißt, wurde bei uns aufgenommen. Nach dem Ereignis fanden wir immer mehr über die Menschen der Parallelwelt heraus, zum Beispiel dass ihr Vorrat an Radianit an einem nicht wieder herstellbarem Tiefpunkt ist. Deshalb greifen sie unsere Erde an und stehlen unser Radianit. Außerdem sind neue Agenten unserer Bande beigetreten. Die drei neuen Agenten sind sehr begabt und haben auch etwas mysteriöses an sich. Hinzu kam dieser Yoru. Außerdem trat uns eine Frau namens Astra bei. Sie hat einen interessanten goldenen Arm und nutzt die Kraft des Kosmos. Ich vermute, dass dieses Gold mit Radianit verstärkt wurde, aber ich weiß ehrlich gesagt nichts über sie. Der letzte beigetretene Agent ist Kay/o. Er ist der mysteriöseste von allen. Eines Tages tauchte er einfach vor unserer Tür auf und wurde sofort in Brims Büro geschickt. Es scheint, dass er nicht feindselig ist. Kurz bevor er bei uns eintrat, hatte ich eine angsteinflößende Vision. Ich sah die Welt, wie sie unter geht und am Ende tauchten plötzlich leuchtende, mit Hass gefüllte Augen auf, die mich bis heute noch verfolgen. Ich weiß nicht, wessen Augen das waren, aber ich möchte dieser Person nicht begegnen.
Als er in das Büro von Brimstone gebracht wird, folge ich ihnen heimlich und unauffällig. Ich schleiche mich an die Tür und lausche ihrem Gespräch. ,,Was bringt dich hier her?", höre ich Brims Stimme fragen. Der Fremde antwortet ihm: ,,Ich stamme aus einer alternativen Realität, wo die Menschen mit Radiants im Krieg waren, in dem sie die Menschheit auslöschen wollten. Dies gelang den Radiants beinahe und in der Notlage wurde ich von jemanden entwickelt, um speziell gegen diesen Abschaum vorzugehen, ihre Kraft zu annullieren und sie zu töten. Meine Timeline habe ich mit einem hochentwickelten Teleporter verlassen und bin in eurer gelandet", er legt eine Pause ein, ,,Menschen, ich bin hier, um euch zu warnen! Nimmt Acht vor dem Potenzial der Radiants sich zu erheben und die Welt zu regieren!" Er klingt extrem ernst. Brimstone merkt dies ebenfalls, denn er klingt mindestens genauso ernst. ,,Wie ist der Krieg ausgegangen?", fragt er ihn. ,,Ich habe ihre Königin getötet und...", er legt plötzlich eine Pause ein, ,,den Krieg beendet." Er verschränkt seine Roboterarme. ,,Darf man wissen, wer diese Königin war?", fragt Brim weiter nach. Ohne zu zögern antwortet er: ,,Ihr Name ist Reyna. Ihr Hass und ihr Drang zu töten ist unvergleichlich groß. Doch es gelang mir nicht ohne Verluste..." Brimstone läuft eine Schweißperle die Stirn hinunter und sieht finster drein. Dann reißt er sich zusammen und sagt sicher: ,,Ich sorge dafür, dass es nicht soweit kommt. Wir agieren bereits so gut es geht gegen abtrünnige Radiants." Kay/o ist sich da nicht so sicher, doch widerspricht Brimstone nicht weiter. Nach diesem Thema besprechen sie nur noch Förmliches, weshalb ich mich aus dem Staub mache. Die Erklärung von Kay/o passt genau auf meine Vision. Ich denke, meine Vision kündigte seine Ankunft an. Deswegen mache ich mir darüber keine Gedanken mehr. Nach dem Angriff auf Icebox wurden verschiedene Einrichtungen Kingdoms zu Orten von Schlachtfeldern und jede von ihnen trug Schäden mit sich. Eines Tages startet Kingdom ein Projekt gemeinsam mit dem Kingdom von Mirror Earth. Wir errichten ein strenggeheimes Forschungslabor namens The Everett Lind Research Lab, das sich in der Nähe von Santa Fe, New Mexico, befindet. Es ist sehr einzigartig, da es eine gemeinsame Operation zwischen den beiden Kingdoms ist. Mit dieser Operation suchen wir verzweifelt nach einem Weg, durch einen Radianit-Collider einen nahezu unlimitierten Vorrat an Energie zu schaffen. Auch wenn wir uns gegenseitig noch nicht vertrauen, wissen wir, dass der Erfolg dieser Operation der einzige Weg ist, Mirror Earth zu retten und unsere Erde vor dem gleichen Schicksal zu bewahren. Die Agenten von Mirror Earth werden ihre Angriffe auf uns stoppen, wenn es gelingt, die Energie sicher vom Radianit-Collider von dem Forschungslabor zu Mirror Earth zu transportieren. Ab und zu sehe ich mir das Forschungslabor und seinen Fortschritt an, was wirklich erstaunlich ist. Wir kommen gut voran. Das Forschungslabor ist folgendermaßen aufgebaut: Es gibt zwei Seiten. Die A-Seite gehört zum Mirror Earth Kingdom, das auch Kingdom Industries bzw. Omega Kingdom genannt wird, und die B-Seite gehört unserem Kingdom. In der Mitte befindet sich der Collider. Ich bin wirklich stolz, dass wir es so weit geschafft haben. Hoffentlich können wir den ganzen Kampf bald beenden und friedlich miteinander leben. Ich denke nämlich nicht, dass die Menschen von Mirror Earth von Natur aus Böse sind. Wir würden vielleicht ähnlich handeln, wenn wir uns in so einer Krise befinden würden. 

Ich befinde mich gerade im Forschungslabor und sehe beim Prozess zu. Wir müssen uns nur noch überlegen, wie wir das Radianit zur Parallelwelt transportieren können. Heute testeten wir den Collider zum zweiten Mal und er scheint einwandfrei zu funktionieren. Da wir für heute nicht mehr planten als den Test, bin ich dabei, meine Sachen zu packen. Ich mache mich bereit zu gehen, als ich plötzlich wieder eine Vision sehe. Sie ist verwirrend. Ich verstehe nicht genau, was passiert, bis ich dazu plötzlich eine Stimme höre. Ich erkenne etwas wie eine abgefeuerte Kugel - nein, es sind zwei, die aufeinander zufliegen. Und dann- höre ich diese Stimme! ,,Unglaublich, dass etwas so Kleines eine solche Gelegenheit schaffen kann. - Ihre Bemühungen waren edel, aber es müssen Opfer gebracht werden. - Ach... so schade", sagt er und es klingt fast schon wie... wie Chamber! Was hat das zu bedeuten?! Danach sehe ich kurz den Collider und dann ist die Vision auch schon vorbei. Ich hätte gerne mehr gesehen! Ich will wissen, was das zu bedeuten hat! Werde ich ihn bald wiedersehen?

A Chamber Lovestory [ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt