Schlusswort

56 4 12
                                    

Hallo zusammen!

Wieder mal habe ich eine Geschichte fertig gebracht und freue mich darüber, dass du sie bis zum Schluss gelesen hast! Es hat mir extrem Spaß gemacht, sie zu schreiben. Chamber war eine Zeit lang nicht in der Story und ich hoffe, ihr empfandet dies nicht als störend. 

Ich habe versucht, mich so gut es geht nach dem Valorant Lore zu richten, habe aber auch Dinge eingefügt, die nicht zum Lore gehören. Ich hoffe, ich konnte euch deutlich machen, wie der Valorant Lore aufgebaut ist, auch wenn einige Sachen noch nicht klar sind.

Dieses Mal fand ich es tatsächlich viel angenehmer die Geschichte zu schreiben, das der Druck nicht da war, jede Woche ein Kapitel hochzuladen und ich so auch Dinge ändern konnte wenn es nötig war, die in vorherigen Kapiteln geschahen. Auch wenn ich manchmal wirklich gerne Kapitel hochladen wollte, weil ich euch diese unbedingt lesen lassen wollte, musste ich mich zusammenreißen und die Geschichte fertig schreiben.

Und jetzt ist es endlich so weit. Das war meine Chamber Lovestory!

Teilt mir bitte eure Meinung über die Überschriften mit. In meinen vorherigen Geschichten habe ich Überschriften weggelassen, da ich dachte, sie würden zu viel spoilern, aber ich wollte dieses Mal Überschriften hinzufügen, da sie das ganze auch spannender machen können - denke ich zumindest.

Die nächste Geschichte wird höchstwahrscheinlich von Cypher handeln, da mich einige darauf angesprochen haben :)

Ich hoffe, euch hat diese Geschichte gefallen und würde mich über Kommentare/Kritik/eure Gedanken etc. freuen :D


Liebe Grüße

Tameliah <3


PS: Die Bilder sind nicht von mir. Sie sind hauptsächlich aus dem Internet oder aus den Valorant Cinematic's (habe ein paar Bilder etwas bearbeitet). 

A Chamber Lovestory [ger]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt