1.

149 4 1
                                    

,,Churro, wie weit sind wir mit Projekt 0328?" Fragte ich meine KI, während ich weiter an meinem Arbeitsstuhl rumschraube.

,,Projekt 0328 ist fast fertig, braucht circa noch zwei Minuten. Aber du hast sechs neue Aufträge, zwei als Hackerin und vier als Auftragsspion. Was soll ich als erstes vorlesen?"

,,Als erstes die zum Hacken, Spion bin ich erst heute Abend wieder."

,,Gut, einmal sollst du dich für 800€ in eine, für mich ziemlich langweilige, Internetfirma hacken, das würde ich locker alleine schaffen. Das zweite ist da aber schon besser, du sollst dich in Stark Industrie reinhacken und die neusten Pläne für den neuen Mark suchen, für ganze 24.589€."

,,Denn ersten kannst du erledigen wenn ich mich mit Projekt 0328 beschäftige, das zweite erledige ich nur für eine schöne Zahl, kannst gerne so zurück schreiben. Ach und wo wir von Projekt 0328 reden, wie weit?" Frag ich gleich noch nach, nachdem ich die wichtigsten Anweisungen gegeben hab.

,,Projekt 0328 ist fertig." Antwortet Churro mit mürrischen Unterton, was ich aber gekonnt ignoriere und mich meinem Stuhl abwende, um zum Ofen zu gehen.

Diesen öffne ich vorsichtig und schon kommt mir der leckere Schokolade Geruch entgegen.

Meine Brownies mit Milch genießend, hackt Churro sich in die Intetnetfirma und erledigt die Aufgabe.

Nebenbei überlege ich mir wie ich mit meinem Stuhl weiter mache, es soll sowas wie ein großer Roboter werden der mich überall automatisch hinfährt und nebenzu noch was halten oder backen kann, z.B Brownies, aber nur so ne Idee...

Ihr müsst wissen das ich essen über alles liebe! Am liebsten mag ich aber Brownies, Churros und Cheeseburger. Mini Mozzarella ist aber auch richtig geil! Vorallem wenn man noch Nutella dazu isst.

Neben Essen liebe ich hacken, oder andere technische Projekte und Kämpfen, aber das Problem ist, dass wenn ich einmal hacke, ich essen komplett vergesse, genau wie schlafen.

Das längste wo ich je wach war, war bei Churros Entstehung, sieben Tage und fünf einhalb Stunden.
Danach hatte ich Hunger, weshalb er eigentlich Cheeseburger heißen sollte, da ich danach das gegessen hab, aber das war mir zu lang, deswegen Churro.

Brownie wäre zwar auch cool gewesen, aber so heiß ich schon, deswegen doch nicht so cool...

Naja egal, meine Brownies leer gegessen und das andere Projekt von Churro erledigt, arbeiten wir beide jetzt an meinem Stuhl.

Es ist eher ein Arm, der mich im Raum rumdreht, aber trotzdem ca. Das was ich wollte.

,,Churo, hat der Auftraggeber mit der hässlichen Zahl sich nochmal gemeldet?" Frage ich ihn, während ich meinen Anzug zusammenflicke.

,,Jap, hat er. Er bietet jetzt 25.000€, ich hab angenommen und gesagt er bekommt spätestens morgen die Info, wenn wir uns nicht nochmal melden. Außerdem habe ich bemerkt, dass er dich auch als Auftragsspion haben will. Er will das du im Tower einbrichst und etwas deiner Wahl stehlst. Dafür bietet er 20.000€. Ich hab dem auch zugesagt. Die anderen Spion Aufträge sind meist uninteressant. Einmal Leute Beschatten für 50.000€ , einmal Babysitten, dem hab ich abgesagt, dann noch zwei Morde, die wollen sich gegenseitig töten, hab ich auch abgesagt, wären eh nur 100€ insgesamt gewesen und einen Einbruch in eine Galla ein Gemälde klauen und jemand anderen in die Schuhe schieben für 100.000€, hab für 150.000€ zugesagt." Listet Churro mir alle Aufträge auf.

,,Gut, wann ist die Beschattung und wann der Diebstahl?" Frage ich und schraube noch etwas an Cheese, dem Stuhl, rum.

,,Diebstahl ist in zwei Tagen und die Beschattung Morgen um 15 Uhr. Wir hätten also jetzt noch sieben Stunden zum hacken in denn Stark Tower und könnten nebenzu noch etwas Spaß dabei haben, um noch drei Stunden zu schlafen um danach einzubrechen." Erklärt er mir den Plan und schon sitzte ich mit Churro in einem Internet Caffee, zum hacken.

,,Kann ich Ihnen was bringen Miss?" Reißt mich die Kellnerin aus meinem Konzentrations Modus.

,,Sehen sie nicht das ich hochkonzentriert bin? Naja egal, ein Kakao mit Churros bitte." Gebe ich genervt von mir und versinken Sekunden später wieder in meine eigene Welt.

Mit meiner selbst erfundenen Brille, in der Churro eingebaut ist und alles durch eine Mini Kamera beobachten kann, gibt er mir ein paar Tipps.

,,Gut, ich bin drinnen. Mal schauen was es hier so interessantes gibt. Während ich alles durchsuche stellst du JARVIS aus." Gebe ich meiner KI die Anweisungen, die sie nur mürrisch erledigt, da er es hasst wenn ich ihm Anweisungen gebe.

,,Stark merkt langsam das etwas nicht stimmt, soll ich ihm einen Streich spielen?" Fragt Churro schelmisch, was ich nur mit einem Kopfnicken beja, was er durch die Brille mitbekommt.

Ich ziehe währenddessen alle Sachen auf einen Stick, da mir bei Stark kopieren zu gefährlich wäre.
Und ich muss gestehen das ich mich ziemlich für manche seiner Experimente interessiere.

Halbe Stunde später bin ich wieder raus, ohne eine kleine Spur hinterlassen zu haben, während Churro Stark etwas Schwitzen haben ließ, und zwar Wort wörtlich, er hat alle Räume verschlossen und überall in denn Wohnräumen die Heizung auf ganz hoch geschalten.

Nun sitzte ich wieder auf Chese und Esse die Churros vom Café, da ich dort keine Lust hatte sie zu essen.

Churro erledigt in der Zwischenzeit meine Arbeit und verändert den Mark, den ich diesem Auftragsgeber geben soll, denn es wäre zu gefährlich ihm die richtigen Sachen zu geben, da er diese möglicherweise nachbauen könnte.

Gegen Abend ziehe ich mir meinen Anzug an, der so ähnlich wie der von Black Widow ist, nur mit Kapuze und ein paar Geheimnissen.

~905 Wörter

Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt