2.

139 4 0
                                    

Leise beobachte ich gegenüber vom Tower, auf einem Hochhaus, wie nun auch Stark aus seiner Werkstatt kommt und ins Bett geht.

Vorsichtig telepotiere ich mich in das Zimmer der Schwarzen Widwe, welche sich augenblicklich aus ihrem Bett schwinkt und versucht mich anzugreifen.

Da ich damit gerechnet hatte, schoss ich auf sie mit einem Betäubungspfeil und lege sie, nachdem sie eingeschlafen ist, in ihr Bett.

Churro hat währenddessen die Kameras auf Dauerschleife gestellt, womit die zwei größten Problem erledigt sind, da sonst niemand noch einen so leichten Schlaf, noch einen Alarm hat. Mit dem Aufzug fahre ich ihn Tonys Werkstatt, wo ich mich dann entspannt umschauen.

,,Brownie ich will dich ja wirklich nicht stören, aber es steht jemand hinter dir und beobachtet dich." Reißt Churro mich aus meinem Arbeitsmodus.

Ich habe von Stark einen Anzug gefunden und konnte mich einfach nicht zurückhalten ihn anzufassen, was dazu führte das ich abtauchen und ihn verbessere.

,,Da ich denke das du wissen willst wer es ist, sag ich es dir jetzt einfach ohne das du reden musst. Es ist Tony Stark höchstpersönlich, der etwas vergessen hat und dich angreifen will, sobald die anderen da sind. Hast du in deinem Modus nicht mitbekommen wie er es gesagt hat, weshalb ich denke wir sollte daran arbeiten dich aus diesem rauszuholen." Redet er weiter.

,,Es ist mir eine Ehre Sie höchstpersönlich zu treffen Stark" fange ich in einem etwas spöttischen Ton an zu reden.

,,Wer bist du?" Fragt er Ernst und ich spüre wie er mir näher kommt.

,,Unwichtig, das wichtigere ist das ich gerade deinen Anzug verbessert habe und jetzt gehe, bevor die anderen eintreffen." Sage ich und stehe auf, ehe mich eine Kräftige Hand wieder runter drückt.

,,Zu spät, was hast du mit Natasha gemacht?" Fragt, ich denke es ist Rogers, ernst.

,,Doch nicht so ernst, sie nimmt nur ein kleines Schläfchen, da sie im normalen Zustand zu gefährlich gewesen wäre." Gebe ich kalt zurück und stehe wieder auf und drehe mich um.

Da meine Kaputze mir so tief ins Gesicht fällt und meine Maske Mund und Nase bedeckt, erkennt man nur meine Augen. Wegen meines Stimmenverzehrers höre ich mich auch an wie ein Mann, was mit meinem Körperbau nicht ganz passt, aber schon gut sein kann.

,,Hände hoch und komm langsam zu uns" Befehlet Legolas und ziehlt mit seinem Bogen auf mich.

,,Jaja, ich weiß schon. Ihr seid in der Überzahl und wollt hier niemanden verletzen, bla bla bla. Ich habe aber was anderes vor und gehe deswegen jetzt lieber" antworte ich Schmunzelnd, was man zwar nicht sieht, aber raushört.

,,Ich den..." Fängt Steve an, doch durch meine Schlafbombe die ich in den Raum werfe verstummt er und fängt an zu Husten.

Die Sicht des Teams wird durch denn Rauch sehr schlecht und sie fangen an sich gegenseitig angreifen zu wollen.

Ich jedoch springe aus dem Fenster und befinde mich wenige Sekunden später wieder in meiner kleinen Werkstatt.

,,Churro sei so lieb und schalte die Kameras wieder richtig ein, genau wie JARVIS. Außerdem werf mir doch bitte die jetzigen Aufnahmen vom Tower an die Wand und las sie laufen. Dann bestellst du mir bitte noch zwei Cheeseburger und lass Cheese2 denn Brownieteig anmischen." Befehle ich ihm, was er aber nicht so toll findet.

,,Ich bin hier nicht deine Marionette, das bestellen und Teig zusammen rühren wirst du doch noch selber schaffen." Gibt er mürrisch von sich, während er die Kamera Aufnahmen startet.

Seufzend stehe ich auf und bestelle mir die Cheeseburger und rühre den Teig zusammen.

Pov Steve
,,Scheiße, er ist weg!" Motzt Clint wütend rum.

,,Keine Kraftausdrücke!" Meckert Stark rum, während ich versuche Wanda aufzuwecken, die es mit der Bombe hart erwischt hat.

Natasha haben wir inzwischen wach bekommen und alles erzählt.

,,Also kurz zum zusammenfassen, er ist durch Natashas Fenster rein, hat sie betäubt und ist dann in Tonys Werkstatt. Dort hat er seinen Anzug verbessert und eine Papp-aufstellfigur mitgehen lassen, wo ein Unikat war. Dann ist er aus dem Fenster gesprungen und seid dem Spurlos verschwunden." Zählt Clint die Fakten nochmal auf.

,,Für mich hört es sich so an, als wollte jemand uns einen Streich spielen und sich beweisen. Genauso wie das heute Nachmittag mit der Heizung. Jemand will mit uns spielchen spielen und das hängt höchstwahrscheinlich zusammen." Meint Natasha.

,,Ich bin deiner Meinung, aber wenn es so ist, sollten wir diesen jemand finden, wenn er einfach so hier Einbrechen kann und sich in mein System hacken kann, in mein System!  Derjenige muss ein Genie sein!" Stimmt Stark zu, was mich etwas überrascht, aber wenn es um seine Technik geht ist er nicht zum scherzen.

,,Entschuldigung Sir, ich weiß es ist möglicherweise kein guter Zeitpunkt aber ich habe soeben von Miss Pots eine Nachricht erhalten, das morgen ihre neue Praktikantin kommt. Sie will das du sie gut behandelst und Herzlich aufnimmst." Spricht JARVIS plötzlich.

,,Ach stimmt, da war ja was! Oke danke JARVIS, sag ihr das alles passt. Und wann kommt sie gleich nochmal?" Fragt er noch dazu.

,,Sie kommt um Acht Uhr." Gibt JARVIS als Antwort.

Nach einer halben Stunde haben wir uns dazu entschieden, das wir schlafen gehen da es keinen Sinn mehr hätte jetzt noch etwas zu unternehmen.

~864 Wörter

Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt