10.

90 5 0
                                    

,,Ja, jetzt habt ihr meinen Flur gesehen, können wir wieder gehen?" Frage ich und quetsche mich an Natasha vorbei, sodass ich vor einer Tür stehe.

,,Was verheimlichst du uns?" Fragt Clint interessiert und öffnet eine Tür, um einen leeren Raum vorzufinden.

,,Ja, ich wohne alleine, da braucht man nicht so viel Platzt" meine ich Schmunzelnd, als er die Tür wieder schließt.

,,Was ist in dem Raum?" Fragt Wanda und läuft weiter und will die Tür öffnen, welche jedoch leider verschlossen ist, ganz leider...

,,Ach, nur Bad und Klamotten. Nichts wichtiges was ihr sehen müsstet." Antworte ich und Lächle alle brav an.

,,Mhm, gut, dann was ist hinter der Tür wo du gerade stehst?" Fragt Natasha und kam bedrohlich auf mich zu.

,,Das, dass Zimmer ist sehr privat!" Meine ich und klammere mich vorsichtig an die Tür.

,,Wieso ist die Tür aus Toolox 44 und Osmium?" Fragt Tony plötzlich.

,,Achso, also eh? Keine Ahnung, Zufall" meine ich Schulterzuckend, überrascht davon das JARVIS in meiner Wohnung zu funktionieren scheint.

Als ein lauter Knal Ertönt und wenige  Sekunden später Natashas Kugel an der Tür abprellt, liegen alle Augen auf mir.

,,Wieso schaut ihr mich alle so an? Kann ich was für eine Sichere Tür?" Frage ich genervt und lehne ich gegen besagten Gegenstand, welcher jedoch genau in dem Moment sich selbständig öffnet und ich Wort wörtlich mit der Tür ins Haus falle.

Ich konnte mich gerade noch so abfangen und schmeiße die Tür sofort wieder zu. Jedoch hat dieses mal der Cap andere Pläne und wirft sein Schild zwischen den Türspalt, sodass die Tür offen bleibt und wenige Sekunden später alle Avengers im Raum stehen und ziemlich überfordert aussehen.

,,Okay, alles ganz normal. Warum nicht? Was ist hinter der anderen Tür?" Meint Tony etwas verzweifelt klingent

,,Ein riesen Arc Reaktor?" Stelle ich eher eine Gegenfrage, worauf er sich gegen die Wand lehnt.

,,Hallo Mister Stark und die restlichen Avengers, es freut mich das ihr alle hier seid. Darf Cheese 1,2 oder 3 ihnen etwas zum Essen oder Trinken anbieten? " kommt es plötzlich von Churro.

,,Seid wann so höflich Churro?" Frage ich überrascht und gehe an einen der Computer.

,,Ich bin immer höflich wenn die zu mir auch höflich sind. Die gleiche Bestellung wie immer Brownie oder mal etwas anderes?" Antwortet er mir.

,,Frag die Avengers ob sie was essen wollen, sonst für mich immer das selbe, wenn sie wo anders bestellen, das was ich von dem Lieferer halt gern mag" meine ich und bin schon in meinem Element drinnen.

,,Ich bestelle drei Partypizzen und vier Cheeseburger mit einer Packung von mir und einer von dir Brownie, passt das?"

,,Ja, passt Churro. Wenn unsere Gäste irgendetwas brauchen weg mich" mein ich noch, ehe ich mich auf meinem Bürostuhl niederlasse und schon anfange neue Pläne zu erstellen und neue Systeme zu hacken bis zu verbessern.

Was die Avengers in der Zeit machen ist mir jetzt eigentlich relativ egal, da sie ja schließlich auch jederzeit gehen könnten und ja, was soll ich denen schon erklären? Das ich eine normale Teenagerin bin? Das glaube die doch schon seit dem zweiten Tag nicht mehr.

,,Brownie die Pizza ist da. Erde an Brownie? Churro hilf uns doch bitte mal!" Meint Wanda zu ihm, während ich noch die letzten Ziffern eingebe.

,,Bin da! Musste nur noch schnell das fertig machen. Achso, Churro du kannst dann Mission 317, 328 und 333 für abgeschlossen erklären und abschicken. Das Geld teilst du diesesmal aber nicht auf, das kommt komplett auf Konto zwei. Dann sag doch bitte Cheese 4 das er Projekt 145 vorbereitet soll, das es morgen früh fertig ist und holle Cheese 1, er soll den Tisch hollen." Befehle ich Churro, während ich mich den Avengers zuwimbne.

,,Nanana, wir haben darüber geredet das du dir Projekte wie 145 selber erarbeitest und das mit Cheese 1 solltest du auch selber schaffen, wofür hast du Kräfte?" Fragt Churro genervt, weshalb ich ihn am liebsten löschen würde.

,,CHURRO! Wir haben Gäste da! Jetzt benehme dich brav oder ich lösch ein paar Zeilen deines Programms, dann kannst du mir nichtmehr so schnell wiedersprechen." Schrei Ich ihn wütend an, worauf meine ,Gäste' zusammenzucken.

,,Tut mir leid, manchmal bringt dieses Biest mich um den Verstand! Ja, ich mein dich Churro! Und Cheese, beeil dich doch bitte mal!" Meine ich genervt.

Nach circa fünf Minuten hat Cheese es nun endlich geschafft den großen Tisch aus dem Zimmer vom Arc Reaktor zu hollen und wir sitzten alle zusammen und essen.

,, Gut, also wir haben Fragen." Fängt Natasha plötzlich an zu reden.

,,Ach, wirklich?" Frage ich etwas überrascht und schiebe mir das letzte Stück meines Cheesburgers rein, ehe ich mir meinen zweiten Auspacke.

,,Ja, tatsächlich. Also, seid wann wohnst du hier allein?" Fragt Steve jetzt weiter.

,,Also muss ich antworten?" Frage ich und versuche sie möglichst süß anzuschauen.

Als Natasha mir aber einen eiskalten Killerblick zuwirft und Steve als Antwort nickt, seufzte ich einmal laut auf.

,,Okeyy, wir machen Deal. Ich erzähle euch alles, und wenn ich sag alles, dann mein ich alles, über mich und dafür bleibt ihr nett zu mir und ich darf normal bei Tony sein Praktikum weitermachen, oke?" Versuche ich etwas auszuhandeln, und sie sagen sogar ja.

Also beginne ich mit der kleinen Geschichtsstunde.
~922 Wörter

Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt