14.

54 4 0
                                    

Ich war gerade dabei meinen Spint zu suchen, als plötzlich Peter und Ned vor mir auftauchen.

,,Hey, sollen wir dich etwas rum führen?" Fragt Peter und schaut währenddessen auf den Zettel in meiner Hand, wo die Nummer meines Spindes draufsteht.

,,Dein Spind ist übrigens davorne." Fügt er noch hinzu und führt mich dahin.

,,Danke, ich packe schnell meine Sachen rein dann könnt ihr mich gern kurz rum führen." Antworte ich und öffne meinem Spind, holle die Bücher mit dem Stundenplan raus, ehe ich ihn wieder verschließe und den zwei Jungs folge.

,,Also, da sind die Toilette, da die Klassenzimmer wo man hauptsächlich Geschichte hat und daneben die Klassenzimmer für Spanisch und Französich, sowie Deutsch und noch paar andere Sprachen. Im den Gang sind dann eigentlich nur noch so allgemeine Räume, die man meistens für Vertrerungen, Freistunden, Nachhilfe oder so nutzt. Wenn wir dann die Treppen hoch gehen sind da die Chemie, Physik und Bio Säle. Weiter dalang sind auch noch Musik Räume. Im Keller wären dann noch unsere Werkstätte, Kunsträume und ein paar Küchen. Also wie du siehst hat unsere Schule eigentlich für jedes Fach einen einzelnen Raum. Draußen sind noch Fußball, Tennis und Volleyballplätze. Achso und natürlich auch Basketball und Baseball Plätze. Wir haben tatsächlich auch ein Schwimmbad und neben dran eine Eishalle. Also eigentlich haben wir alles mögliche, aber die eigentlich Sporthalle ist wenn man rausgeht direkt rechts im Nebengebäude. Man kann theoretisch auch durch den Keller zur Halle, jedoch mögen das die Lehrer eher weniger."Führten die zwei mich rum, bis wir wieder in der Aulla zum stehen kammen.

,,Cool, danke fürs rum führen." Bedankte ich mich und schaute auf meinen Stundenplan was ich als nächstes hatte.

Mathe

Okey, das geht doch.

,,Also ich geh dann mal zu meiner nächsten Stunde." Meinte ich und laufe die Treppen zum zweiten Stock hoch, die Jungs ignorierent, da sie anscheinend noch was sagen wollten.

Wie es scheint war ich die erste, weshalb ich mich einfach in die zweite Reihe setzte, um nicht zu desinteressiert auszusehen, packte meim Ipad aus mit welchem ich arbeite und schaute welches Thema sie gerade haben sollten.

Wurzeln.

Ja, passt auch, denke ich.

Als ich stimmen hörte wandert mein Blick zur Tür, in welcher drei Jungs standen, welche auch vorhin im Unterricht waren.

,,Ah, die Tochter von dem berühmten Tony Stark. Wenn ich mich vorste..." fing er an, ich unterbrach ihn jedoch.

,,Nein du darfst dich nicht vorstellen. Dein Name interessiert mich nämlich genau so wenig wie dich das Mathe Thema." Meine ich und wende meinen Blick dabei wieder auf den Bildschirm meines Gerätes.

Er überspielte seine Unsicherheit mit einem Lachen und setzte sich mit seinen Freunden auf die linke Seite weiter nach hinten.

Als ich merkte das sich jemand neben mich setzte, schaute ich kurz auf.

Es war Mj. Ich hatte mich über die Namen aller hier informiert und auch etwas hintergrundwissen recherchiert.

Der Junge der mich vorhin angesprochen hatte hieß Flash. Hat einen reichen Vater und großes Maul, fühlt sich wie der King und hänselt Peter Parker, wahrscheinlich aus dem Grund das er besser ist als er.

Wo wir von Peter reden, der kommt auch gerade ins Klassenzimmer, mit Ned im Schlepptau setzten sie sich hinter mich und Mj.

Der Raum füllte sich weiter voller Schüler, bis schließlich ein Lehrer den Raum betrat und uns begrüßt.

Er informiert sich kurz etwas über mich ehe er seinen Unterricht weiter vorstetzt.

Nach vielen langen langweiligen Unterrichtsstunden stehe ich nun draußen auf dem Schulhof und warte bis mich jemand abholt, während auf mir gefühlt tausende Augen liegen, genauso wie Kameras.

Wenn Tony mich schon in eine Schule schickt, hätte es dann nicht wenigstens Privater sein können und nicht so, das alle danken das er mein Dad ist?

,,Hey Brownie, ich soll dich abholen." Meint plötzlich eine mir bekannte Stimme.

Ich Dreh mich um und Lächle Cap an, ehe er mir zeigt wo das Auto steht.

Auf dem Weg dahin sprechen viele Kinder ihn an und fragen nach Bildern, welcher er dann auch macht.

,,Oh Gotttt, wieso musste Tony das so öffentlich machen mit euch!?" Stöhne ich genervt auf sobald wir im Auto sitzen.

,,Ich war auch dagegen." Meint Steve nur, ehe er los fährt.

698 Wörter
Endlich mal ein neues Kapitel, jayy
Wie findet ihr das Buch bis jetzt?
Versuche regelmäßiger zu updaten, aber macht euch keine Hoffnungen

Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt