13.

73 2 0
                                    

,,Hey Brownie, du musst aufstehen!" Weckt mich Nat am Morgen auf.

Ich schaue verschlafen auf die Uhr und sehe, das gerade mal sechse ist.

,,Es ist sechs Uhr, was willst du!?" Frag ich sie genervt und stehe langsam auf.

,,Ich will dich wohin bringen" Meint sie und schiebt mich ins Bad.

Nach einigen Minuten komme ich fertig angezogen und gerichtet raus.

Danach gehen wir zusammen in die Küche und frühstücken gemütlich was.

Um kurz nach Sieben scheucht sie mich dann durch den ganzen Tower, um danach mir einen Rucksack in die Hand zu drücken und mit mir weg zu fahren.

,,Wohin fahren wir?" Frage ich jetzt wahrscheinlich schon zum fünften Mal.

,,Wir sind da" Meint sie und steigt aus.

Verwirrt schaue ich aus dem Fenster und sehe ein kleines Cafè.

Aber als ich in die andere Richtung schaue, in die Nat verschwunden ist, raste ich halb aus.

Es ist eine Schule...

,,NATASHA ROMANOFF, WAS SOLL DER SCHEIß!?" Schrei Ich sie wütend an, sodass alle Augen auf uns liegen.

Andscheinend erkennen manche sogar Natasha und machen heimlich Bilder, nur das es eben nicht heimlich ist.

,,Hey Brownie" Meint eine Stimme hinter mir, sodass ich mich umdrehe.

,,Tony, was zum fuck soll das?" Zische ich ihn genervt an.

,,Ich gewinne immer bei Diskussionen, außer gegen Pepper" Meint er mir mit einem zwinkern und zieht mich durch die drängenden Kinder, die alle von Nat und Tony Bilder und so haben wollen.

Als wir im Gebäude sind und die zwei mich weiter zu einer Tür ziehen, bleibe ich einfach stur stehen.

,,Ach komm jetzt Brownie! So schlimm kann das doch gar nicht werden" Meint Tony und kommt wieder zu mir.

,,Las uns einen Deal machen, du wirst für einen Monat zur Schule gehen, und wenn du wirklich sagts, Nein, ich will nicht mehr, dann passt das." Meint Nat, worauf ich ihnen seufzend weiter zur Tür folge.

,,Hallo, ich würde gerne meine Tochter, Brownie Stark an der Schule anmelden. Wir haben doch gestern noch Telefoniert." Betrit Tony das Zimmer und setzt sich auf einen Stuhl vor einem Tisch.

,,Mister Stark?? Hallo, ich ... wusste gar nicht das sie eine Tochter haben, also, es ist uns eine Ehre ihre Tochter hier begrüßen zu dürfen, ich also" stottert der Mann am Schreibtisch los, mit der Situation überfordert das es gestern andscheinend Tony Stark am Telefon war.

,,Gut, hier sind alle Unterlagen. Es wird erstmal einen Probemonat geben. Kann sie also bitte gleich zu einer passenden Klasse? Sie ist sehr schlau und ich denke sie könnte trotz ihres Alters in ein oder zwei höheren Stufen sein." Erklärt Tony und drückt dem Direktor alle Unterlagen in die Hand.

,,Ehm ja klar, warten sie..." Meinte dieser etwas überfordert und schaut sich schnell die Unterlagen an, ehe er aus einem Regal einen Ordner hollt und dort etwas einträgt.

,,Gut, sie kommt in die Klasse, die eins über ihrer normalen Altersstufe wäre. Die Bücher sind ab der dritten Stunde in deinem Spint mit der Nummer 0983. Dein Stundenplan wird da auch drinnen sein, jedoch müsstest du noch die Wahlfächer wählen." Erklärt er alles.

,,Oke, ich würde aufjedenfall Spanisch haben wollen und ins Decathlon Team." Sage ich, wobei ich die etwas überraschten Blicke von Nat und ,,Dad" auf mir spürte.

,,Gut, deine Klasse ist zurzeit in Physik, das ist Raum 106. Findest du den oder soll ich dir helfen?" Fragt er, wobei ich meine das ich das selber finde und aus dem Büro gehe.

Natasha folgt mir, während Tony noch mit ihm etwas besprechen muss.

,,Nur so zu Info, ich hau euch gerade nur nicht zusammen weil ich euch nicht in Verlegung bringen will." Meinte ich noch zu Natasha, ehe ich die Tür zu dem Raum öffne, ehe davor anzuklopfen.

,,Bitte?" Fragt die Lehrerin etwas genervt zu mir.

,,Hallo, ich bin die neue Schülerin die hier spontan einen Probemonat macht." Erkläre ich und gehe etwas in den Raum rein, sodass Natsah nun auch eintreten kann, worauf das Getuschel groß wird und viele ihre Kameras auf uns richten.

,,Ich weiß nichts von jemand neuen" Meint die Frau und ignoriert Natasha vorerst.

,,Wie schon gesagt, es war spontan" Mischt sich nun auch Natasha mit ein.

,,Ah, wie ich sehe habt ihr das Klassenzimmer gefunden. Ich zeige gerade deinem Vater die Schule Brownie." Kam plötzlich die Stimme des Direktors hervor und sofort begann wieder lautes getuschel, nachdem man auch Tony sah.

,,Also du kannst dich dann da hinten neben Peter und Ned setzen. Die zwei werden dir dann bestimmt auch die Schule zeigen." Meint die Lehrerin dann und zeigt auf zwei Jungs, die mir leicht zu winken.

Ich nicke und gehe zu den zwei und setze mich, jedoch einen Sitz weiter weg und packe dort meine Sachen aus.

Als ich wieder aufschaue liegen alle Augen auf mir.

,,Also tschüss schatz, ich und Nat wünschen dir viel spaß! Ach und Nat oder Steve werden dich abholen!" Ruft Tony mir noch zu, worauf ich ihm unauffällig meinen Mittelfinger zustrecke, welchen er nur grinsend ignoriert.

Nach mehreren zimlich langweiligen Unterrichtsstunden, klingelt es zur Pause.

Erleichtert packe ich mein Zeug zusammen und will gerade gehen, als eine qlique Mädchen auf mich zu kommt.

,,Hi, ich bin Liz und das sind Amber und Mandy. Du bist also die Tochter von Tony Stark? Wir wussten gar nicht das er eine Tochter hat." Stellt sich das eine Mädchen, mit den längeren Braunen Haaren vor.

,,Jap, das wussten viele nicht." Meinte ich und ging schnell an ihnen vorbei und aus dem Klassenzimmer.

920 Wörter
Nach langer Zeit kommt von mir mal wieder ein Lebenszeichen, jay

Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt