11.

88 5 0
                                    

,,Also, als ich zwei Jahre alt war, kam ich glaube ich das erste mal dorthin. Soweit ich mich erinnern kann, ab meinem dritten Geburtstag jeden Tag. Meine Mum arbeitete dort und ich war sozusagen ein Teil von ihnen, ein Projekt. Ich lernte dort Kämpfen, verschiedene Sprachen, Rechnen und und und, eigentlich alles, was ich jetzt kann. Natürlich hab ich mir manches davon auch selber beigebracht, aber die Grundlagen, hab ich von dort. Dort lernte ich auch meinen ersten richtigen Freund kennen. Ich habe ihm eigentlich versprochen das ich ihn irgendwann dort raus hollen werde, er jedoch hat es wenig interessiert, da er eingefroren ist und wenn er aufgetaut wurde, haben wir nur zusammen trainiert und nicht so viel geredet. Trotzdem war er mein erster Freund. Naja, mit einem Alter von fünf Jahren, kam die erste OP. Meine ersten Kraft, war glaub ich telepotieren, bin mir aber nicht sicher. Über die Jahre hin wurden es immer mehr Kräfte, Schmerzen und der Tagesablauf war auch immer nur der selbe. Ihr müsst wissen, zu diesem Zeitpunkt durfte ich schon gar nicht mehr raus. Meine Mum wurde vor meinen Augen umgebracht und so gab es eigentlich nichts wirklich was mich dort gehalten hat, außer ihm. Aber als ich ihn zwei Jahre lang nicht mehr sehen durfte und meine Kampfgegener immer leichter zu schlagen wurden, hielt ich es dort nicht mehr aus und haute ab. Ich Zerstörte die Basis und alle Menschen die dadrinen waren. Später hakte ich mich dann in Hydras Sy..." Erzählte ich meine ganze Geschichte, bis Steve mich nun endgültig unterbrach.

,,Hydra? Du hast zwölf, dreizehn Jahre bei Hydra gelebt? Musstest jeden Tag schlimmste Folter durchmachen schon ab einen Alter von fünf" Fasst er alles nochmal zusammen

,,Genaugenommen schon ab drei Jahren, mit fünf kammen dann halt so Sachen wie Menschen selber töten oder getötet werden, im Wald ausgesetzt werden und ein Monat überleben und so dazu. Aber ihr habt vorhin noch gesagt keine Unterbrechung, also erzähl ich weiter.
Also ich hab mich dann in Hydras System gehakt und alle Infos über mich gelöscht und noch die Leute umgebracht die von mir wussten. Seid dem bin ich drei mal Umgezogen bis ich mich hier in New York nieder gelassen hab und mir eben ein neues Leben erbaut habe. Da ich ja mit Schule schon fertig war und mehrere fake Abschlüsse hatte, konnte ich mich an der Uni bewerben und da ich auch an neue Technik und Metalle kommen musste, hab ich mich bei Stark beworben und Mini mal nachgeholfen, das du mich nimmst Tony. Also ja, das war dann eigentlich so meine Lebensgeschichte. Eigentlich ziemlich deprimierend, wenn man bedenkt das andere in meinem Alter gerade am Höhepunkt ihres Lebens sind." Beende ich meine kleine Rede und erhalte augenblicklich Traurige Blicke und Umarmungen.

,,Du ziehst bei uns ein!" Bestimmt Stark plötzlich und alle schauen ihn erst verwundert an, stimmen dann aber sofort zu.

,,Was? Nein, ich mag es hier" meine ich und lasse mich gemütlich in meinen Stuhl zurückfallen.

,,Doch! Ich adoptier dich und du ziehst bei uns ein. Dann schick ich dich auf eine gute Schule und du kannst ein normales Leben führen" Meint Tony und ist von seiner Idee andscheinend so begeistert, dass er JARVIS befehlt Pepper zu sagen das sie neue Möbel bestellen soll und die Arbeiter anfangen sollen ein neues Zimmer einzurichten.

,,Tony Stopp! Ich werde nicht umziehen! Und ich werde auch sicherlich nicht in die Schule gehen! Da ist alles voller fremder Menschen in meinem Alter die sich am Schluss noch dazu entscheiden mit mir zu reden, schlimm!" Weigere ich mich und Räume den Müll weg.

,,Du kommst mit, ob du willst oder nicht. Bitteeeee, das wird richtig cool!" Versucht er mich weiter zu überreden, doch ich schüttele nur weiter stumm meinen Kopf.

,,Aber Brownie, du kannst doch nicht einfach weiter hier leben, das geht nicht! Du musst dich außerdem auch mal von etwas richtigem ernähren! Du kannst dich nicht einfach jeden Tag von Pizza, Cheeseburgern, Brownies oder Churros ernähren. Dein Körper braucht richtiges Essen, vorallem da du noch im Wachstum bist." Meckert Wanda mich jetzt auch noch an.

,,Halt Stopp! Keiner sagt etwas zu meiner ernähren. Außerdem stimmt es gar nicht das ich mich nur von den vier Sachen ernähren, ich trinke auch gerne Milch oder Kakao. Und das mit jedem Tage stimmt auch nicht, manchmal esse ich vier, fünf Tage nichts, da ich es ziemlich unnötig finde." Kontere ich alle ihre Überredungsversuche.

,,Und außerdem warum ist es euch so wichtig das ich bei euch einziehe? Ich mache doch nur mehr Arbeit und Ärger " rede ich weiter, während ich ein paar Metallteile die auf dem Boden liege anfange Aufzuräumen.

,,Du bist uns ans Herz gewachsen, mit deinen verrückten Ideen und deinen schlaflosen Nächten hast du uns ziemlich an Stark erinnert und mit deinen coolen Kampfmoves etwas an Natasha oder so." Meint Clint, worauf ich erschrocken aufschaue.

,,Willst du damit etwa sagen das ich Natasha und Tony ähnlich bin?!" Frage ich geschockt und etwas wütend.

,,Ich bin doch viel besser als die!" Füge ich noch hinzu und Räume weiter mein kleines Zimmer auf.

,,Naja, also da hat sie ja irgendwie recht" nuschelt Wanda leise schmunzelnd und stupst mich einmal leicht an und lächelt mir zu.

,,Naja, da das dann ja geklärt wäre, wer will Nachspeise?" Frage ich und holle die Brwonies aus dem Offen und die Churros aus dem Topf, in welchem ich sie ,,gekocht" habe.

,,Die Sache ist nicht geklärt! Du wirst mich nichtmehr umstimmen können. Du ziehst zu uns und gehst zur Schule, punkt. Ob du willst oder nicht" Meint Tony, jetzt doch etwas genervt.

,,Nein, und weißt du auch warum du, bzw. ihr, mich nicht dazu zwingen könnt?" Frage ich Schmunzelnd und stelle den Nachtisch auf den Tisch.

,,Warum?" Fragt Steve, der jetzt such mal wieder etwas sagt.

Ich halte das Blatt in die Höhe, welches sie vor circa einer halben Stunde alle brav unterschrieben haben.

Natasha schnappt sich genervt das Blatt uns liest sich alles nochmal genau durch.

,,Du mieses Füchsen!" Motzt sie mich an und gibt das Blatt weiter an Wanda.

,,Was steht da den drinnen?" Fragt Steve interessiert und versucht einen Blick zu erhaschen.

,,Das ist der Vertrag den wir unterschrieben haben. Da steht drinnen das sie hier weiter wohnen darf und Tony Stark sie dabei unterstützen wird. Außerdem das wir sie weiter bei Stark ihr Praktikum machen lassen und noch so mamchandere Bedingungen." Antwortet Natasha genervt.

,,Hey, das mit dem Praktikum hatten wir eh ausgemacht" rechtfertigen ich mich und schnappe mir einen Churro.

,,Naja, aber das ist nunmal kein offiziell Vertrag, vorallem weiß ich gar nicht was gerade mit ihm passiert..." Meint Wanda, während sie ihre Kräfte einsetzt und ihn zerstört.

,,Ich habe euch eine Kopie gegeben" meine ich kalt und tauche das Süße Stück in die Schokolade ein.

,,Ach komm schon, das wird super bei uns zu wohnen. Du kannst alle deine Sachen auch mitnehmen! Du kannst immer Churros und Brownies essen und hast dazu noch super viel Werkzeug und eine perfekt ausgestattete Werkstatt." Versucht Clint es diesesmal, und ich muss sagen das hört sich verlockend an und ich würde das Angebot theoretisch auch annehmen, wenn die Schule nicht wäre...

~1190 Wörter

Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt