Pov Natasha
,,Was sollen wir machen? Ihre Eltern machen sich doch bestimmt Sorgen! Nichtmal Tony war jemals fünf Tage hintereinander wach, höchstens mal drei, aber auch nur einmal. Tony überlebt das nur weil ich ihm immer Kaffee runter bringe, aber sie isst ja nichtmal was." Beglakt Pepper sich bei dem Rest des Teams.
,,Das ist doch kein Kind, das ist ein Roboter! Ich hab ihr einen Betäubungspfeil in den Nacken geschossen. Wisst ihr was sie gemacht hat? Sie hat ihn aus ihren Nacken gezogen und daraus eine Minibombe gebaut, die sie zurück geworfen hat!" Beschwert Clint sich.
,,Morgen, Pepper Schatz machst du mir bitte einen Starken Kaffee" kommt ein komplett fertiger Tony in die Küche getrottet.
,,Ich weiß was besseres, komm mal mit" Meint Pepper und führt ihn in Richtung Schlafzimmer, während sie uns mit Handzeichen klar macht, das wir nach dem Mädchen schauen sollen.
Also gehen wir alle runter in Tonys Werkstatt, wo sie auf einem Hocker an irgendeinem Ding arbeitet.
,,Wie heißt sie eigentlich?" Fragt Steve gin die Runde.
Und da fällt es uns allen auf, keiner von uns weiß überhaupt wie sie heißt.
,,JARVIS, wie heißt sie?" Fragt Clint und nähert sich ihr langsam.
,,Tut mir leid, ich kann ihnen keine Informationen über sie geben." Antwortet dieser.
,,Brownie" flüstert ihre Sanfte Stimme.
,,Will sie einen Brownie?" Fragt Steve ziemlich überfordert.
,,Ich kann ihr welche backen, ich weiß ein richtig gutes Rezept!" Antwortet Wanda freudig und verschwindet schon im Aufzug.
,,Ich gibs auf!" Schrie Clint rum, als sie nach einer halben Stunde immernoch dran sitzt und weiter arbeitet.
Plötzlich erklingt das übliche ,pling' vom Aufzug, von dem ein herrlicher Duft rauskommt.
,,Brownies!" Schreit das Mädchen plötzlich und steht schon vor Wanda und hat sich einen Brownie genommen.
Wanda drückt ihr auch noch ein Glas Milch in die Hand und drückt sie auf einen Stuhl.
,,Ist sie wieder normal?" Fragt Clint vorsichtig, worauf er nur Fragenden und etwas verzweifelte Blicke bekommt.
,,Wie heißt du?" Fragt Eanda nach ihren dritten Brownie vorsichtig.
,,Brownie" gibt sie schlicht als Antwort und isst weiter.
,,Ich glaub sie ist zu Müde um auf Fragen zu antworten." Meine ich und setzte mich neben sie.
Als erneute das ,pling' vom Aufzug Ertönt, liegen alle Blicke auf diesem.
,,Hey, habt ihr sie aus ihrer dros bekommen?" Fragt Pepper, die gerade aussteigt.
,,Keine Ahnung, sie isst jetzt aufjedenfall mal Brownies, anstatt was zu basteln." Gibt Wanda als Antwort.
,,Fragt sie halt was" gibt sie als Vorschlag
,,Sie antwortet immer nur mit Brownie" Meint Clint verzweifelt.
,,Selber schuld wenn ihr nach meinem Namen fragt, dann bekommt ihr das halt als Antwort." Kommt plötzlich von ihr.
,,Tut uns leid wenn wir deinen Namen nicht wissen" Entschuldigt Clint sich schnippisch.
,,Jetzt wisst ihr ihn ja" antwortet sie und trinkt die Milch aus.
,,Wie viel Uhr ist eigentlich?" Fragt sie noch hinterher
,,19 Uhr, aber was ist denn jetzt dein Name?" Sagt Steve
,,Na Brownie, seid ihr eigentlich komplett blöd? Und welcher Tag ist?"
,,Es ist Mittwoch, du warst fünf Tage am Stück wach, ohne etwas gegessen zu haben! Wir haben uns schreckliche Sorgen um dich gemacht und deine Eltern erst!" Meckert Pepper sie an
,,Woher wollt ihr wissen das meine Eltern sich Sorgen gemacht haben?" Fragt Brownie etwas skeptisch.
,,Das ist doch selbstverständlich, ich mein du fehlst seit fünf Tagen! Natasha und Wanda bringen dich jetzt heim und dann will ich dich frühestens am Freitag wieder sehen! Hast du verstanden?" Motzt Pepper weiter.
,,Ja und Nein, also ich gehe selber heim, ihr braucht eure Zeit nicht für mich verschwenden und oke, dann komme ich am Freitag wieder. Aber ich muss am Donnerstag doch eh immer gehen da ich dort Vorlesungen habe." Antwortet sie und packt ihre Sachen zusammen. Keine Minute später hat sie sich verabschiedet und ist weg.
,,Natasha, Wanda, könnte ihr bitte nach ihr sehen, ich mach mir sorgen, sie hat seit fünf Tagen nicht mehr geschlafen" Bittet Pepper uns, was wir mit einem nicken entgegen nehmen und ihr folgen.
Sie geht eine größere Gasse entlang und biegt ab und zu ab.
Gerade als sie wieder abiegen will, bleibt sie stehen und dreht sich um.
,,Ihr braucht mir nicht zu folgen, ich komme selber heim, danke" gibt sie in einem überraschend kalten Ton zu hören und läuft weiter.
Ich und Wanda schauen uns überrascht an, aber entschieden uns dann ihr heimlich weiter zu folgen.
Doch nicht wie gedacht geht sie zu einem Wohnhaus, sondern zum Centure Park.
Dort setzt sie sich auf eine Bank und holt aus ihrem Rucksack einem Laptop.
Dort tippte sie bisschen was rum, bis sie ihn wieder einpackt und weiter geht.
An einem schönen großen Haus angekommen bleibt sie stehen und Winkt uns zu, bevor sie reingeht.
,,Ups" Kam es von Wanda, was auch mich lachen ließ, da wir dachten das wir ziemlich unauffällig wären.
~805 Wörter
DU LIEST GERADE
Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates
FanfictionEs geht um ein Mädchen, was hochinteligent ist und ein Praktikum im Stark Tower bekommt. Dort hält sie Tony ganz schön auf trap. Dann taucht auch noch ein geheimer Spion auf, welcher doch nicht der scheint, der er ist... Alle Rechte liegen bei Marve...