,,Churro, wann muss ich los?" Fragte ich meine KI nochmal, ehe ich dann nach seiner Antwort lossprinten muss, da ich nur noch zwei Minuten hab und acht hin brauche.
Also sage ich Churro, das er Stark eine Nachricht schreiben soll das ich mich verspäte, sodass ich noch gemütlich was essen kann.
Mit einer Packung Churro und einem Nutellaglas in der Hand, stehe ich im Aufzug.
,,Hey Tony, sorry für die Verspätung, aber ich hatte noch Hunger und hab mir Churros geholt. Außerdem hab ich als Entschädigung Brownies dabei, hab ich gestern gebacken." Entschuldige ich mich bei Stark, ehe ich aufsehe.
Vor mir stehen mehrere Agents und alle Avengers, außer Thor und Bruce.
Etwas überfordert bleibe ich stehen, laufe dann aber unsicher weiter zum Sofa, wo ich mich neben Clint und Tony fallen lasse.
,,Churro?" Frage ich und halte den beiden die Packung hin.
,,Danke" nuscheln beide halblaut und nehmen sich einen, ehe sie ihn ins Nutella eintunken und essen, was ich ihnen gleich tuhe.
,,Wollt ihr mir auch noch erklären was hier los ist und warum ihr mich alle so anschaut?" Frage ich nachdem meine Churros Lehr gegessen worden sind, da Natasha, Wanda und Maria Hill auch noch welche wollten.
Richtig traurig, da muss ich Geld für Essen ausgeben, obwohl die anderen die reichen sind, schon ziemlich unfair, findest du nicht auch Wands?
Verwirrt schaut Wanda mich an, weshalb ich sie ziemlich überrascht anschaue.
,,Du warst gerade wirklich in meinem Kopf drinnen?",,Ja, woher wusstest du das?"
,,Keine Ahnung, hatte so ein Gefühl im Kopf" antworte ich Schulterzuckend und quetsche mich zwischen Natasha und Wanda, die einfach meinen Platz geklaut haben.
,,Du also wegen der Frage was hier los ist, wir finden dich echt interessant und so... deshalb wollten wir dich fragen ob du nicht für eine Woche bei uns Leben willst, da wir bei der Arbeit deiner Eltern angerufen haben und diese meinte das sie bald für eine Woche auf Geschäftsreise müssen." Erklärt Tony, worauf ich meine Augen weit aufreise und mich an dem Brownie verschlucke, welche ich mir gerade in den Mund geschoben habe.
,,Ihr habt bei meinem Eltern auf der Arbeit angerufen?" Frage ich noch immer Hustend, versuche aber wieder unauffällig zu wirken.
,,Woher wusstet ihr wo meine Eltern arbeiten? Ich dachte das hier ist diskret. Außerdem weiß ich nichts davon das meine Eltern auf Geschäftsreise gehen" Mein ich und stehe auf, da Wanda und Natashas Beine echt unbequem sind.
Also nehme ich mir kurzerhand Clints Bogen und schmeiße ihn, natürlich sehr vorsichtig, auf einen Sessel neben an, sodass er aufspringt und ich mich auf seinen Platz setzten kann.
,,Hey! Das ist gemein!" Motzt er mich an und versucht mich wegzuziehen, ich gralle mich aber an Wanda und Tony, welche mir beistehen und mich halten, bis Clint plötzlich anfängt mich zu kitzeln.
Vor lauter Lachen kann ich nicht mehr und stopfe ihm einen Brownie in den Mund, sodass er anfangen muss loszulassen und ich mich mit Kissen und Decken bewaffnet kann, für den nächsten Krieg.
Als ich und Clint nach fünf Minuten uns immernoch mit Kissen abwerfen und ich gerade dabei bin ihn mit einer Decke zu erwürgen, springt Wanda noch auf uns drauf, worauf noch Natasha folgt, was dazu führt daß wir alle zusammen lachend auf dem Boden enden.
,,Ich ergebe mich!" Schreit Clint dramatisch, als ich und Wanda angefangen haben ihn zu kitzeln, während Natasha ihn festhält.
,,Zu spät Legolas, aufgeben geht nicht mehr " Meine ich frech und kitzel ihn weiter.
Nach paar Minuten reicht es Fury glaub ich, den er schießt einmal gegen Caps Schild, welches am Rand steht, sodass es einen lauten Knall gibt und alle zu ihm schauen.
,,Stark, ich hoffe das ist dann geklärt mit der Mission. Sie finden mich sonst im Hq, wir gehen!" Und somit verschwanden alle Agent und es saßen nur noch die Avengers da.
Ich durchbrach die Stille und warf ein Kissen auf Tony.
Dieser schaute mich mit einem ,dein-Ernst-Blick' an und warf es wieder zurück, welches aber nicht mich, sondern Pepper draf, welche gerade aus dem Gang kam.
,,Anthony Howord Stark!" Schrie Pepper genervt auf, als ihr das Kissen ins Gesicht knallte.
,,Alle drei Namen, du solltest rennen!" Meine ich, worauf er nickt und zum Aufzug rennt.
,,Oh, ihr auch Brownie und Clint!" Schimpft sie uns zwei noch, worauf wir verwirrt rumschauen.
Wir wurden einfach von Natasha und Wanda verraten, die inzwischen auf einem anderem Sofa sitzten und so tun als ob sie Zeitung lesen.
,,Verräter!" Nuschle ich ihnen zu und folge Tony zum Aufzug, sodass wir wenige Sekunden später in seiner Werkstatt stehen.
~760 Wörter
DU LIEST GERADE
Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates
FanfictieEs geht um ein Mädchen, was hochinteligent ist und ein Praktikum im Stark Tower bekommt. Dort hält sie Tony ganz schön auf trap. Dann taucht auch noch ein geheimer Spion auf, welcher doch nicht der scheint, der er ist... Alle Rechte liegen bei Marve...