Pov Brownie
Nachdem ich mir sicher war das die zwei weg sind, telepotiere ich mich in meine eigentliche Wohnung.
,,Churro gibt's was neues?"
,Du hast drei neue Aufträge, zwei von SHIELD, da bin ich mir noch nicht sicher ob es eine Falle ist, aber die wollen einmal den Hacker und einmal Spion. Und der andere ist wieder irgendwelche uninteressante Akten von jemanden zu löschen."
,,Okay, gut... Les mal vor was SHIELD möchte, Hacker zu erst."
,,Sie wollen das du für sie schaust, wie sicher ihr Sicherheitssystem ist und wollen das du dich dort reinhackst. Falls nötig sollst du dann auch ihr System verbessern und für das ganze bieten sie dir 5.000€.
Und als Spion fast das selbe, du sollst in den Helicarrier und den Tower eindringen um die Agents und Avengers auf solche Lagen vorzubereiten. Ich denke jedoch es könnte eine Falle sein und sie wissen das du es warst, der in dem Tower eingebrochen bist. Nehmen wir an?",,Wir nehmen an. Richte mir alles her um morgen in der Vorlesung sie hacken zu können. Außerdem such noch die nötigen Infos für den anderen Auftrag raus, wenn es geht kannst du den auch erledigen wenn ich schlafe."
,,Okey, ich wecke dich dann morgen um halb 10, dann hast du noch genügend Zeit bis zur Vorlesung."
,,Super danke Churro, gute Nacht" bedanke ich mich nochmal bevor ich ins Land der Träume wandere.
Pov Wanda
Gemütlich sitzten wir alle auf dem Sofa und schauen einen Film, als plötzlich das übliche ,pling' vom Fahrzeug Ertönt und Hill reinkommt.
,,Maria, was verschafft uns so spät noch ihre Anwesendheit?" Begrüßt Steve die Agentin.
,,Ich soll euch mitteilen das Fury einen kleinen Test mit euch vor hat. Also stellt euch demnächst auf paar Sachen ein. Außerdem will er damit jemanden schnappen, was aber nur geht wenn ihr aufmerksam seid!" Antwortet sie und setzt sich neben Natasha.
,,Und was für einen Test?" Fragt Steve etwas angespannt.
,,das seht ihr dann schon, vielleicht endet es am Schluss mit einem neuen Teammitglied. Aber wo ist Stark eigentlich?" Gibt sie eine ziemlich ungenaue Antwort.
,,Schläft, er hat eine neue Praktikantin und die hat so viele Ideen das die zwei seit fünf Tagen nicht mehr geschlafen haben. Jetzt haben wir sie gezwungen zu gehen und Stark ist sofort eingeschlafen, während das Mädchen wahrscheinlich immernoch wach ist." Erklärt Clint und seufzt einmal laut auf.
,,Seit wann nimmt Stark Praktikantinen auf, die mit ihm Arbeiten dürfen?" Fragt Hill sichtlich überrascht.
,,Seit sie einem Iq von 194 haben und mit der Schule seit einem Jahr fertig ist und das mit 15." Kommt es plötzlich aus dem Gang, wo ein verpennt Stark steht.
,,Tony geh sofort wieder ins Bett!" Schreit Pepper ihn sofort an, springt auf und zieht ihn wieder ins Zimmer.
Wir alle lachen auf und schauen den Film weiter, bis Hill dann geht.
Pov Brownie
Nächster Morgen
,,Es ist halb zehn, draußen scheint die Sonne mit 24° Grad und deine Vorlesung beginnt in einer halben Stunde." Weckt mich Churro auf.,,Danke Churro, bestellst du mir bitte einen Cheesburger mit Churros und einem Kakao?" Frage ich ihn Müde, worauf er mit einem einfachem ,,erledigt" antwortet.
Zufrieden nicke ich, geh duschen, ziehe mich um und Hocke mich vor meinen Laptop, da es Gott sei Dank eine Onlinevorlesung ist.
Um fünf vor klingelt es an der Wohnung und Cheese 4, ein anderer Roboter von mir gebaut, bringt wenige Sekunden mein Essen runter.
Als dann mein Professor mit der Vorlesung beginnt, hacke ich mich schonmal in SHIELD rein, was ziemlicheinfach war.
Also erstmal das ganze System aufpeppen und neue Links und Specails reinbringen.
Danach noch paar Akten besser sichern und ihnen Tipps geben, an welchen Orten noch Hydra Basisen stehen, wo sie nicht kennen.
Dann nach einer guten Stunde ist das erledigt und ich gehe zum zweiten Teil rüber, Einbrechen.
Mein Professor ist es eh egal, Hauptsache ich bin im online Raum und zum Notfall berichtet Churro mich und ich könnte antworten.
Also mein Anzug an, Waffen hollen, befestigen und zu guter letzt noch Churro sichern, das man ihn wirklich nicht finden könnte, wenn ich geschnappt werden sollte.
Nach zehn Minuten circa hänge ich unterhalb des Helicarriers und hoffe, dass dieses Teil mich nicht erkennt.
Vorsichtig schwinge ich mich zu einem antrieb, denn ich mit Churros Hilfe für genau zwei Minuten flach lege. Vorsichtig steige ich durch diesen ein und kletterte sofort in einen der Lüftungsschächte über mir.
,,Achtung, wir haben die Vermutung das wir angegriffen werden, seit alle Achtsam und schaltet alle unbekannte aus, doch tötet sie nicht!" Erklang die Stimme von Furry durch die Flure.
,,Wie ich ihn doch hasse!" Flüstere ich leise und grabele denn Gang weiter.
Irgendwann komme ich an einem Ausgang an, aus diesem ich auch rausspringe.
,,Ich misch mich ja nur ungern ein, aber es war nicht gerade schlau hier raus zu gehen" Meldet Churro sich plötzlich.
,,Ach wirklich, hätte ich jetzt gar nicht gedacht" stöhne ich genervt, als ich mich im Raum um sehe.
Ich bin anscheinend auf der Brücke gelandet, denn um mich rum, stehen Fury, Hill und ein Teil der Avengers.
,,Ups, falsche Abzweigung!" Gebe ich Schmunzelnt zu und springe wieder in den Lüftungsschacht.
~875 Wörter
DU LIEST GERADE
Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates
FanfictionEs geht um ein Mädchen, was hochinteligent ist und ein Praktikum im Stark Tower bekommt. Dort hält sie Tony ganz schön auf trap. Dann taucht auch noch ein geheimer Spion auf, welcher doch nicht der scheint, der er ist... Alle Rechte liegen bei Marve...