,,Seid wann wisst ihr es?" Frage ich nach längerer Zeit des Schweigens, da mir die Gedanken einfach nicht aus dem Kopf gehen, das sie sehr wahrscheinlich wissen das ich keine Eltern hab.
,,Was, das du uns angelogen hast?" Fragt er skeptisch und dreht sich zu mir um.
,,Seid gestern, wir haben uns über einen Spion informiert und sind dabei auf dich gestoßen, als er uns mit dir manipuliert hat. Er meinte ihr seid entfernte Verwandte und du hättest ihm Sachen gebaut." Fuhr er fort, ohne auf Antwort von mir zu warten.
,,Kann sein, ich nehme manchmal solche Aufträge an damit ich mir etwas Geld verdienen kann" Versuche ich mich rauszureden und ihn nicht zu viel zu verraten.
,,Achso, deine Eltern verdienen sie gut? Ich meine so ein Studium kann teuer sein, vorallem auch da du ja soviel Klassen übersprungen hast müssen sie etwas Geld beiseite gelegt haben, oder?" Fragt er weiter.
,,Worauf willst du hinaus?" Frage ich sofort.
,,Ach, ich würde nur mal gerne deine Eltern kennen lernen, also, das was von ihnen übrig ist " Meinte er und kam näher zu mir.
,,Du weißt es" nuschle ich leise.
,,Was? Das du uns alle angelogen hast und deine Eltern sich keine Sorgen um dich machen weil sie tot sind? Ja, ja das weiß ich." Schrie er mich an, weshalb ich kurz zusammenzucke.
,,Tony, ich kann das erklären!" Stottere ich etwas leise.
,,Gut, ich höre"
,,Ehm also, es ist so..." fing ich an, stokte dann aber.
,,Ich kann nicht Tony, es tut mir leid. Es ist zu kompliziert. Aber ich schwöre sonst stimmt alles! Ich habe alles was ich brauche und bin immer bei meinen Lesungen da und auch der Rest wo in meiner Bewerbung steht stimmt!" Meinte ich und versuchte noch alles gut zu reden.
Eine kleine Träne bahnte sich den Weg runter zu meinem Kin, worauf noch eine andere folgte.
,,Ich dachte, das wenn ich schreibe das ich keine Eltern habe du am Schluss Nur Mitleid hast und ich fand es unwichtig zu erwähnen das sie tot sind." Flüstere ich weiter, während meine Stimme immer weitersuchend wurde.
,,Komm her... beruhig dich jetzt erstmal und dann erzählst du mir wo du gerade Lebst und dann sehen wir weiter, oke?" Versucht er mich zu beruhigen, was ziemlich gut funktioniert.
Nach paar Minuten lässt Tony mich wieder los und schaut mich abwartend an.
,,Ehm, also ich wohne in einem Heim, also geht's mir wirklich gut, das war gerade nur die Angst, das ich gehen muss weil ich dich angelogen hab." Erkläre ich und nehme mir ein paar Teile, um diese zusammen zu bauen.
,,Und jetzt bitte die Wahrheit, ich hab in jedem Heim Angerufen und Nachgefragt. Wo wohnst du?"
,,In einem Haus..."
,,Ach wirklich? Sicher das dass nicht auch noch gelogen ist? Wir gehen jetzt zu deinem Haus!" Bestimmt Tony und steht auf.
Überrascht schaue ich ihn an und schüttle schnell den Kopf.
,,Das geht nicht!" Meine ich noch schnell und bleibe Stur stehen.
,,Doch, das geht! Also los jetzt, die anderen kommen auch mit!" Meint Tony und zieht mich sanft zum Aufzug.
Nun gut, so stehen wie jetzt alle vor einem Haus, zu welchem ich letztens gegangen bin damit Natasha und Wanda nicht wissen wo ich wirklich wohne und die Avengers wollen da jetzt rein...
Ob es da ein Problem gibt? Nein, sicher doch nicht, alles super!
,,Oke Leute Stopp!" Gebe ich mich geschlagen als sie ins Haus wollen.
Alle schauen mich fragend an und warten ab, bis ich nochmal was sage.
,,Das ist nicht mein Haus, ich bin hier letztens nur hin, damit Natasha und Wanda denken ich wohne hier." Erkläre ich und rede aber sofort weiter.
,,Kommt mit, ich zeig euch meine eigentliche Wohnung" Gebe ich mich geschlagen und gehe in Richtung meines eigentlichen Zuhauses.
Vor der Wohnung angekommen schauen mich alle abwartend an und wollen andscheinend unbedingt rein, Problem?
Da drinnen steht alles voll mit Technik, einem Riese Arc Reaktor und vielen Bildschirmen. Dort gibt es keine Küche, nur einen Ofen und auch nur eine Matratze mit bedürftigen Bettgestell. Essen habe ich nur Zutaten für Brownies und ein paar Schokoriegel.
Also nein, wo sollte da ein Problem sein, außer das sie vielleicht denken werden ich bin verrückt oder sie kommen darauf das ich der geheime Spion bin.
Toll, oder?
,,Dürfen wir auch rein?" Fragt Steve skeptisch und will die Tür öffnen, wo ich gerade den Schlüssel umgedreht habe, doch ich stelle mich schützend vor die Tür.
Arme Tür. So Viele Menschen sind noch nie gleichzeitig durch dich durch, muss schwer sein.,,Also ehm nein? Ich mein ihr wisst jetzt das ich wo wohne, da müsst ihr doch jetzt nicht mehr rein! Außerdem ist es echt unordentlich und nichts besonderes! Wir können ja einen Deal ausmachen, das ihr in einer Woche nochmal kommt, da ist dann alles Ordentlich!" Versuche ich mich weiter rauszureden, doch Natasha hat andere Pläne, die hebt mich nämlich einfach so hoch und macht die Tür auf.
,,Oder ihr geht einfach jetzt rein" meine ich kleinlaut und befrei mich aus ihren griffen.
Nun stehen alle Avengers auf dem Flur und schauen sich um.
Wenn man reinkommt sieht man eigentlich auch noch nicht wirklich was schlimmes, es hängen ein paar Formel rum und am Ende des Ganges ist eine Kiste voll Metall und Schrauben, alles Normal.
Der Raum links ist leer und der, der danach kommt, da ist der Arc Reaktor drinnen. Denn könnte man mit viel Fantasie eigentlich auch mit einer große Modelleisenbahn ohne Züge, nur die Schienen, verwechseln.
Der Raum rechts vom Flur, ist dann der, wo ich lebe, könnte man sagen.
Wenn man zur Tür reinkommt steht links an der Wand gleich eine Reihe mit Tischen, auf denen zwei große Monitore stehen und mehrere Unterlagen verteilt sind.
Dazwischen ist dann noch mein Ofen und ein extra Rührgered für meinen Brownieteig.
In der Mitte des Raumes steht mein großer Armgreifer, um welchen noch mehrere kleine Roboter, Metallteile, Werkzeug und noch andere Sachen, die halt in so einem Zimmer rumstehen.
Links hinten in der Ecke steht dann noch mein Bett und ein kleiner Schrank mit Klamotten.
1065 Wörter
DU LIEST GERADE
Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates
FanficEs geht um ein Mädchen, was hochinteligent ist und ein Praktikum im Stark Tower bekommt. Dort hält sie Tony ganz schön auf trap. Dann taucht auch noch ein geheimer Spion auf, welcher doch nicht der scheint, der er ist... Alle Rechte liegen bei Marve...