3.

94 4 0
                                    

,,Brownie du musst in einer halben Stunde bei Stark Industrie sein. Dein Praktikum beginnt dort heute." Reißt Churro mich aus meiner Arbeit. Seit ich gestern bei Stark war habe ich so viele neue Ideen, die ich am liebsten sofort umsetzen würde.

Ich nicke und stehe auf um Duschen zu gehen. Danach ziehe ich mir was frisches an und setzte meine Kontaktlinsen ein, die wie meine Brille funktionieren, nur eben als Kontaktlinsen, da ich finde das mir die Brille nicht wirklich steht.
Noch den kleinen Knopf ins Ohr damit ich mit Churro reden kann und fertig.

Um fünf vor acht betrete ich denn Tower und werde sofort von Wanda begrüßt.

,,Hi, du musst wohl Tonys neue Praktikantin sein. Naja, hier ist eine Schlüsselkarte für die wichtigsten Räume, wenn du fragen hast kannst du jederzeit zu einen von uns kommen, hier sind fast alle, fast immer nett. Aber folg mir einfach mal, ich zeig dir alles. Ach und ich bin übrigens Wanda, du kannst hier alle duzen." Begrüßt sie mich freundlich.

,,Ja hi, danke" antworte ich etwas überfordert, nehme die Karte entgegen und folge ihr in den Aufzug.

Nach paar Sekunden sind wir in einem großen Raum angekommen, der drei Sofas, einen großen langen Tisch mit Stühlen und eine Küche beinhaltet. Links davon geht es dann einen längeren Gang entlang, wo meiner Meinung nach die Schlafzimmer sind.

Auf dem Sofa sitzen sechs andere Personen, die ich aber erst bemerke, als Wanda mich dorthin schleift.

,,Hallo, du musst wohl unsere neue Praktikantin sein, ich bin Pepper Pots, aber Pepper reicht. Das sind Tony, Bruce, Natasha, Clint und  Steve." Stellt sie mir alle vor und zieht mich in eine überraschende Umarmung.

,,Hi" Gebe ich schlicht und vielleicht etwas zu kalt von mir und versuche das mit einem Handwinken netter aussehen zu lassen.

,,Gut, komm doch dann mal mit runter in meine Werkstatt, da zeigst du mir was du alles kannst." Meint Tony und steht auf.

Ich folge ihm in seine Werkstatt und beantworte nebenzu ein paar Fragen die er mir stellt.

,,Gut, also ich arbeite gerade an einer neuen Waffe für Natasha und an einer Brille die JARVIS, meine Künstliche Intelligenz, beinhaltet und noch mehr kann." Erklärt er mir und hollt die zwei Sachen hervor.

Seine Brille sieht fast genauso aus wie meine, nur das meine wahrscheinlich besser Technik enthält.

,,Oke, ich denke das dass Elektroschocker werden sollen. Ich würde sagen das wir es als Ring und Armband umfunktionieren, was so wie ein hübsches Schmuckset aussieht, doch wenn sie eine bestimmte Bewegung durchführt die zwei sich verbinden und daraus eben die Elekrroschläge kommen. Dazu könnten wir noch eine Art Kraftfeld einbauen, was wie ein Schutzschild wirkt. Ich denke außerdem das wir noch einen Wiederhaken und ein Seil mit einbauen könnten, das wenn man von einem Haus oder so springt sich sichern kann. Das könnten wir dann aus einem bestimmten Material machen, was dünn und klein ist, aber viel Gewicht aushält." Schlage ich meine Ideen vor und meine Hände machen schon alles von ganz alleine.

Ohne überhaupt nachzudenken holle ich mir mein benötigtes Werkzeug und fange an meine Ideen umzusetzen.

Das nächste mal, als ich wieder etwas mitbekomme, ist das jemand hinter mir steht und mich sanft am Arm packt.

Ohne nachzudenken greife ich die vor mir liegenden Teile und holle aus. Die Person bekommt einen heftigen Stromschlag ab, was mich aber davon überzeugt das es funktioniert.

,,Ups" entweicht es mir, als ich mich umdrehte und Natasha auf dem Boden liegt.

,,Ja Ups! Aber egal, was sind das für Teile?" Fragt sie interessiert und steht auf.

Nun kommt auch noch Tony und schaut mich begeistert an.

,,Das war krass! Wie hast du es geschaft in dieser kurzen Zeit das hinzubekommen? Ich habe für denn Plan allein einen ganzen Tag gebraucht, während du das mal kurz an einem hinzauberst. Wann bist du heute eigentlich gekommen das du schon da bist?" Sprudelt es aus Tony nur so raus.

,,Das ist es ja! Sie ist garnicht heim gegangen oder hat geschlafen, sie hat die ganze Zeit nur daran gearbeitet" Schreit Natasha ihn wütend an.

,,Ganz stimmt das nicht, ich hab zwischendurch an meinem eigenen Projekt und an Tonys Brille gearbeitet. Ach, ab propo Brille, JARVIS ist da eingebaut und kann alles sehen und steuern. Er kann Hollogramme erschaffen, das es so ähnlich wie in deinem Helm beim Fliegen ist, nur besser. Ausserdem hab ich Iris Erkennung eingebaut sodass nur bestimmte Leute die darin Enthaltene Technik benutzen können. Die Brille kann außerdem die Farbe ihrer Gläser ändern und alles Mögliche scannen." Rechtfertige ich mich und drehe mich wieder dem Tisch zu. Plötzlich greift Natasha wieder meinen Arm und zieht mich hoch.

,,Ich finde es echt cool was du alles kannst, aber du musst gehen! Deine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen und musst du nicht zur Schule?" Fragt Natasha skeptisch.

,,1. Es ist Samstag, also Nein.
   2. Hab ich meinen Eltern gesagt das es länger dauern könnte." Rechtfertigte ich mein da sein und Hocke mich zum weiter arbeiten hin.

Meinen Auftrag hatte ich in der Nacht kurz erledigt. Was aber nur eine Sache von 30 Minuten.

Seufzend geht Natasha und ich und Tony arbeiten an denn verschiedensten Projekten weiter. Wir bauen Mini bomben, die als Fingernagel, Haarspangen oder Ohringe getarnt sind. Verbessern seine Anzüge und fügen neue Sachen hinzu oder bauen etwas ganz neues.

Ich bin schon lange in meinem Modus und bekomme um mich herum nur noch technische Sachen mit und antworte auf unwichtige Dinge ohne nachzudenken.

Ich hab keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, doch plötzlich spüre ich einen leichten piegs in meinem Nacken.

Ich fasse dort hin und ziehe einen kleinen Pfeil heraus. Ich weiß das dass ein Betäubungspfeil ist, doch interessiert es mich nicht wirklich.

Churro hat es schonmal versucht mich so ins Bett zu bekommen, doch nicht mal das hilft.

~975 Wörter

Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt