7.

89 4 0
                                    

,,Schön das du gekommen bist... Ich danke dir für deine Mühen, aber bist du dir sicher das du uns nicht beitreten willst? Oder den Avengers?  Du hättest viele Vorteile!" Versucht Fury mich nochmals zu überreden.

,,Machen wir doch einen Deal, ich erledige Teilweise Aufgaben für dich, aber dafür lässt du und die Avengers mich in Ruhe. Ach und übrigens, die Avengers stehen vor der Tür und hören zu" Meinte ich und öffne die Tür, vor der die Superhelden Truppe steht.

,,Fury wer ist sie?" Kommt Natasha sofort wütend rein und stellt sich vor Fury.

,,Ich dachte Hill hat ihnen bescheid gegeben das demnächst was dem ähnlichen kommt." Fragt dieser ganz ruhig und gelassen.

,,Schon, aber wir dachten dabei nicht an jemanden wie er, sondern sowas anderes. Haben sie ihn dann auch gesagt er soll in Starks Werkstatt Einbrechen?" Mischt Clint sich nun ein.

,,Da ist mir neu..." jetzt ist Stille, komplette Stille und alle starren mich an..

,,Das war von jemand anders ein Auftrag, ich bin Auftragsspionin." Erkläre ich etwas leiser.

,,Spionin?" Fragt Tony verwirrt.

,,Ups, ich geh dann mal..." Meine ich und versuche aus der Tür zu rennen, doch ist Natasha schneller und schießt einen Elekrroschlag auf mich.

,,Agh scheiße! Ich sollte Brownie sagen das sie sich bei euren Waffen zurück halten soll und mir sowas machen soll!" Stöhne ich genervt auf.

,,Woher kennst du Brownie?" Fragt Tony scharf und richtet einen seiner Repulser auf mich.

,,Verwandtschaft" nuschle ich leise.

Von hinten spüre ich das der Cap mir näher kommt und versucht meine Kaputze wegzuziehen, was aber so endet das er einen Stromschlag bekommt.

,,Sorry Cap, aber egal, ich muss jetzt wirklich los, hab Brownies im Offen." Meine ich und Sprinte aus dem Raum.

Nach paar Minuten bin ich endlich wieder daheim und schiebe meine Brownies in den Ofen.

Mein Anzug zieht sich von selber aus und Cheese 2 fängt an ihn zu reparieren, während ich meine Wunden reinige.

Als ich sie mir jedoch genauer anschaue, bekomme ich jedoch nen Schock, weil Clints Pfeil einen Peilsender in mich gepflanzt hat, einfach so!

Ich kanns zwar aus Glück sagen das mein Arc Reaktor so eingestellt ist das er von mir nicht genehmigte Technik sofort sperrt, aber so haben sie gesehen das ich plötzlich verschwinden kann.

,,Du hast eine neue Email von Tony Stark, er will das du morgen um punkt 8 Uhr da bist." Teilt mir meine KI mit, worauf ich nur mit einem nicken antworte.

Müde holle ich die Brownis aus dem Offen und packe sie in eine Tuberbox, um sie morgen mitzunehmen.

Wenige Minuten später ließ ich mich dann Müde ins Bett fallen, worauf ich auch schnell einschlief.

~450 Wörter
Zwar kürzer als sonst, aber egal...

Just A Hero And Genie/pausiert, Unregelmäßige Updates Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt