Epona Storm.
Seltsamer Name, würden andere sagen, doch mich ehrt es diesen Namen zu tragen.
Epona - römische Göttin der Pferde.
Und mein Spitzname erst.
Kelpie - ein schottisches Wesen mit dem Aussehen eines wilden Sumpf - Pferdes.
Doch das Aussehen trügt. Erst hilfsbereit, freundlich und dan gefährlich und tödlich.Vater nannte mich deswegen auch manchmal Kelpie. Bei Fremden und Leuten denen ich misstraute, zeigte ich das liebe freundlich Gesicht mit damenhaften Benehmen doch waren sie mal weg oder passten nicht auf war ich ein Wirbelsturm den niemand zähmen konnte - eine Storm halt.
Vater ließ es meist auch zu und zeigte mir wie man Respekt erlangte und andere einschüchtert um mich zu schützen. So wurde ich zu der Frau die ich heute bin.Viele Fragen sich was mit meiner Mutter wohl ist.
Ganz einfach, sie überlebte meine Geburt nicht und starb wenige Momente nach dieser. Doch Vater gab mir nie die Schuld obwohl er sie über alles liebte. Ihr Name war Elisabeth Storm, frühere Smith.
Nun kommen wir aber endlich zu meinen Lieblingen - den Pferden.
Pferde - loyale, mitfühlende, starke Wesen, in welchen man ihre Stärke schon ansehen kann.
Schaut man in jene Augen sieht man nur Ruhe und Frieden, vielleicht noch ein bisschen Schalk. So sollte es zu mindestens sein den nicht bei jedem Pferd ist das so.
Jene Tiere wurden misshandelt, gefoltert, gequält und mit Substanzen gefügig gemacht.
So ein Pferd war einst Sleipnir.
Sleipnir mein großer Stolz. Ich pepelte in auf und erlangte sein Vertrauen, schwierig da er ein Wildpferde ist, welcher gefangen wurde und sich befreite.
Wir beide haben eine besondere Bindung aufgebaut, welche niemand zerstören kann. Nur mich lässt er auf sich reiten oder gar das Zaumzeug anlegen. Doch am liebsten reiten wir ohne das Zaumzeug.Mein anderer Schatz ist Sirius, ein Streuner den ich im Winter, fast verhungert fand und durchfütterte.
Seit dem verfolgt er mich immer, wenn ich vom Hof gehe bis ich wieder sicher dort bin und verschwindet dan wieder.Mein Leben hätte ich mit keinem anderen getauscht auch als mein Vater starb. Ich lebte weiter.
Doch in meinem Leben hätte ich diese eine Person nie erwatet. Ob positiv oder negativ vermag ich noch nicht zusagen.
Thomas Shelby, der Name des Teufels selbst.
DU LIEST GERADE
Das Glück liegt bei den Pferden ~ Peaky Blinders ~
FanfictionPeaky Blinder - Thomas Shelby, ein Medalion, ein totes Pferd und ein Sturm. Was verbindet alle diese Dinge? Thomas Shelby ,verbittert, kalt gegen über anderen und eine Pferde Liebhaber findet sein Glück durch den Tod seines Pferdes. _______________...