11 - Die Schüler

206 9 0
                                    

An der U.A.: 

Die 1-B war geschockt. Man teilte ihnen mit das Herr Zahel gefeuert wurde. Wegen Bedrängung der Schüler. Das hätte ihr Sensei nie gemacht. Sie protestierten, jedoch wurde es darauf geschoben, dass sie Angst vor ihrem Lehrer hätten. Sie bekamen einen neuen Lehrer. Jedoch hat dieser sich nicht um sie gekümmert. Keiner aus der Klasse redete mehr mit ihren Lehrern. Das sorgte für große Besorgnis unter der Lehrerschaft. Als die 1-A die andere Klasse fragte was los sei, schilderten sie ihnen die Situation. Ab da an hat auch die 1-A nicht mehr mit ihren Lehrern geredet. Die meisten Lehrer dachten es sei eine Art wette unter den Schülern und machte normal weiter. Eri schloss sich ihnen an. Nach einer Woche schweigen wurde es den Lehrern zu bunt und sie versammelten beide Klassen und Eri in einem Raum. Die Klassen sahen sich gegenseitig an, schwiegen aber dennoch. „Was auch immer los ist, warum auch immer ihr schweigt. Wir möchten jetzt eine Erklärung", fordert Nezu. Neben ihm standen Aizawa, Mic, Midnight, Zementos, All Might, Tolkow (OC) und andere Lehrer. Shinso steht auf. „Wir wollen Herrn Zahel wieder", bricht er das Schweigen. Verwundert sehen ihn die Lehrer an. „Das geht nicht Shinso. Er wurde gefeuert, weil er euch Schüler bedrängt hat", sagt Aizawa kalt. „Das würde er niemals tun! So ist er nicht", ruft Izuku dazwischen. „Er wollte mit meiner Mutter reden, da sie mich wegen meiner Englischnote von der Schule nehmen wollte", wirft Monoma ein. „Wir haben zusammen immer ein Spiel gespielt", sagt Komori. „Er akzeptiert uns und kümmert sich um uns!" Meldet sich Shiozaki. „Trotz das er meistens kalt ist, hat er ein eigenes Päckchen zu tragen", murrt Bakugo. „Wenn man ihn kennen würde, was sie nicht tun, würde man wissen das er so etwas nie machen würde", wirft Kamakiri den Lehrern vor. Immer mehr melden sich zu Wort und geben ihren Unmut preis. Eri steht auf und es wird still. „Als ich nicht schlafen konnte und zu Daddy wollte, bin ich ihm begegnet. Er sagte das Daddy mit seinen Kollegen redet. Also wollte ich ihn nicht stören. Kiyoshi hat mir vorgeschlagen das er mir eine Geschichte vorließt, was er auch hat. Ich bin bei ihm eingeschlafen und er dann auch. Als wir in die Küche kamen, habt ihr ihn auf einmal so vorwurfsvoll angeschaut. Er hat mir wirklich leidgetan", erzählt das kleine Mädchen traurig. Shinso geht zu ihr und umarmt sie. Die Lehrer sind sprachlos. Vor allem Aizawa kann es kaum glauben. Er hatte ihn zu Unrecht beschuldigt. Er hatte Eri nicht zugehört. Ein Leben wegen Vorurteilen nieder gemacht. „Noch dazu kommt es das der Sensei von Schurken verfolgt wird. Hawks hat ihn gerettet als wir einkaufen waren. Und dann entlassen sie ihn, werfen ihn den Schurken vor. Ich hoffe einfach, dass es ihm gut geht", sagt Tokage. Plötzlich kommt Ektoplasma reingestürmt. „Nezu! Hawks wurde von der Liga angegriffen und liegt im Krankenhaus. Sein Partner Yori Kibo wurde inzwischen mit Verbrennungen zweiten Grades entlassen. Die Liga ist hinter dem Partner von Hawks her. Die Polizei und Heldenkommission möchte das wir ihn aufspüren bevor es die Liga tut", informiert er sie. Entsetzt sehen alle ihn an. 

OC Male x My Hero AkademiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt