13 - Rettung

289 10 10
                                    

Emotionslos sehe ich zu Dabi hoch. Er lässt seine Hand in Flammen aufgehen und drückt sie auf meinen Bauch. Stumm lasse ich es über mich ergehen, auch wenn es schmerzt, diese Genugtuung das er hört das es weh tut, gebe ich ihm nicht. Unzufrieden blickt er zu mir runter. „Zum Glück hat Shigaraki jemanden mit einer Illusionsmacke gefunden", murmelt er und verlässt meine persönliche Hölle. Kurz darauf kommt Dabi mit einem Mann wieder. Dieser ist sehr bleich und zittert. „Los, belege ihn mit einer Illusion", fordert Dabi ihn auf. Ich gucke zu dem Mann. Plötzlich sehe ich Keigo neben ihnen stehen. Verwirrt sehe ich zu ihm. „K-Keigo", hauche ich fassungslos. Was macht er hier? Zitternd rücke ich weg. Das kann nicht sein. „Na Zahel? Du bekommst, was du verdienst, nicht wahr?" Er lacht und verschränkt seine Arme. Keigo klingt so kalt und emotionslos. Spöttisch schaut er zu mir. „Stirb doch einfach du nutzloses Stück Dreck. Niemand braucht dich. Die Schüler hassen dich, weil du sie bedrängt hast, die Lehrer verurteilen dich und ich, ich liebe dich kein Stück. So etwas wie du verdient meine Liebe nicht. Ich hasse dich! Du bist mir egal! Wer braucht schon jemanden wie dich?" Weinend verkrieche ich mich in die Ecke und presse meine Hände auf die Ohren. Ich will das nicht hören. Er soll aufhören! Etwas in mir zerbricht. Ich spüre, wie ein Teil meiner Selbst verschwindet. Es ist vorbei. Ich gebe auf, endgültig. Ohne Keigo möchte ich nicht mehr leben. Starr sehe ich zu Boden. „Das hast du gut gemacht." Dabi sagt etwas. Es dringt nicht wirklich zu mir durch. Plötzlich bebt der Raum. Starr sitze ich einfach auf der Stelle und rühre mich nicht. Die Tür zu meiner Hölle wird aufgestoßen. Keigo kommt rein. Ängstlich schaue ich zu wie er Dabi gegen die Wand schleudert, den anderen Mann raus schickt und langsam auf mich zu kommt. „Kiyo? Hey?" Besorgt streckt er eine Hand nach mir aus. Ich zucke zusammen und presse mich an die Wand. Entsetzt zuckt er zurück. Kurz sieht er zu Dabi. „Was haben sie nur mit dir gemacht?" Er seufzt. „Ich will dich retten. Oben wird gekämpft, bitte komm mit, hab keine Angst", redet er. Misstrauisch lasse ich zu das er mich in seine Arme nimmt und mit mir den Raum verlässt. Schwach lasse ich mich gegen ihn sinken. Lauter Kampflärm erklingt und ich sehe die ersten kämpfenden Personen. Eraser kämpft mit Shinso gegen Mr. Compress. Mic gegen Toga. Kurigiri vs. Endeavor und Midnight. „Hiergeblieben", schreit eine Stimme hinter uns. Panisch sehe ich wie Dabi hinter uns herrennt. Wimmernd kralle ich mich an Keigo. Ich aktiviere meine Macke zum ersten Mal seit langem und lösche die Spezialitäten der Schurken. Zitternd spüre ich wie jemand sanft meinen Kopf streichelt. Blinzelnd sehe ich auf. Keigo lächelt und gibt mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund. „V-Verlässt du mich jetzt wieder", frage ich zitternd. „Nein. Niemals würde ich dich verlassen." Keigo klingt geschockt. Plötzlich lächelt er und setzt mich auf einen Stuhl. Die Helden passen auf das die Schurken abgeführt werden. Keigo kniet sich vor mich hin. Verwirrt schaue ich zu ihm hinunter. „Willst du mich heiraten", fragt er und hält mir eine Schachtel mit einem Ring hin. Mit geweiteten Augen starre ich ihn an. Heiraten? Ich ihn? „Ehm... ja?" Etwas verunsichert nicke ich. Keigo strahlt, springt auf und küsst mich leidenschaftlich. Lauter Applaus ertönt von allen Seiten. Mein Pflaster löst sich von meinem Auge. Ich sehe wann Keigo stirbt. Geschockt sehe ich zu ihm. In einer Minute durch die Macke eines Schurken. Ein Messerangriff. Entschlossen ziehe ich Keigo in eine Umarmung und drehe uns beide somit um. Ein stechender Schmerz fährt in meinen Rücken. Mit glasigen Augen sehe ich zu meinem Verlobten hoch. „Es... tut... mir... leid", hauche ich kraftlos und sinke in seine Arme. „Nein! Kiyo! Bleib wach, bleib bei mir", wimmert er. 

OC Male x My Hero AkademiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt