Ein Poltern riss mich aus dem Schlaf und sofort schreckte ich hoch. Ich griff nach rechts unter mein Bett und ergriff das Messer, dass ich seit Jahren dort liegen hatte.
Ich lief durch den Flur und lauschte, woher die Geräusche kamen. Ich sah, wie sich das Kinderzimmer öffnete und ich legte meinen Finger auf die Lippen, um zu verdeutlichen, dass er ruhig sein sollte.Ich konnte noch nichts ins Wohnzimmer sehen, doch ich hörte eine Stimme, die mir Tränen in die Augen schießen ließ.
„Hats geklappt?"
„Keine Ahnung, Vierauge. Aber wenn du so weiter brüllst, sind zumindest alle wach, egal ob sie es ist oder nicht!"
Ich schmiss das Messer zu Boden und rannte ins Wohnzimmer. Auch durch die verschwommene Sicht, erkannte ich seine schwarzen Haare und seine Statur.
Ich sprang ihn in die Arme und als er seine um meine Taille legte, konnte ich ein Schluchzen nicht unterdrücken.
„Ja, tut ruhig so, als wäre ich nicht hier.", hörte ich Hanji schmollen, doch ich musste sich noch einen Moment ignorieren, denn im Moment war nur Levi wichtig.
Erst als sie weiter sprach, hatte sie meine Aufmerksamkeit.
„Wer ist das denn?", fragte sie ein wenig verdutzt.
Ich löste mich von Levi und als ich mich umdrehte, standen dort ein Junge und ein Mädchen. Mit schwarzen Haaren und grauen Augen.
„Darf ich vorstellen."
Meine Stimme klang ein wenig zittrig, weswegen ich noch einmal durchatmete. Doch bevor ich weiter reden konnte, sah ich, wie Levi neben mir auf die Knie ging. Er sah abwechselnd zu beiden Kindern und konnte noch nichts sagen. Irgendwann sah er zu mir und ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen.
Ich fing nochmal von vorne an.
„Darf ich vorstellen: Farlan und Isabel."
Levis Blick schien noch geschockter, doch ich sah zu den Kleinen.
„Das da ist Hanji, von ihr habe ich euch erzählt, erinnert ihr euch?"
Beide nickten und Farlan lächelte sie sogar an. Er war generell der offenere von den Beiden, während Isabel eher skeptisch war.
„Und das hier ist Levi, euer-„
„PAPA!", schrie Farlan und ohne zu zögern, sprang er ihm in die Arme. Farlan hatte so häufig nach ihm gefragt, dass er ihn scheinbar schon zu kennen schien.
Isabel kam zu mir und klammerte sich an mein Bein. Für Vierjährige war das sehr viel zu verarbeiten. Ich nahm sie auf meinen Arm, doch sie schaute nur finster drein.
Auch Levi stand auf, doch Farlan klammerte sich so an ihn, dass er bei ihm blieb. Levi kam zu mir und sah immer noch geschockt aus.
„Damit habe ich nicht gerechnet.", nuschelte er, was mich zum Lachen brachte.
„Glaub mir, ich damals auch nicht."
Isabel versteckte sich in meiner Halsbeuge und ich legte meine Wange gegen ihren Kopf.
„Doch so hatte ich immer ein Teil von dir bei mir."
„Ich will euch ja wirklich nicht stören, aber dieses Tor ist nicht ewig geöffnet!", sprach Hanji dazwischen.
„Wie habt ihr das überhaupt geschafft? Ihr seid gezielt in mein Haus?"
„JA!", erklärte Hanji stolz.
„Ich habe die letzten paar Jahre nichts anderes gemacht, als diese Tore zu untersuchen! Ich dachte erst, du wärst der Schlüssel dazu, doch dann fand ich heraus, dass es Levi ist. Vielleicht hat es etwas mit seinen Ackermann Genen zu tun, ich weiß es nicht. Aber er ist es, der die Tore kontrolliert. Genaueres erklären wir später, aber Levi ist jetzt jederzeit dazu in der Lage, durch die Welten zu springen. Also wenn wir bitte jetzt los können?"
„Aber- die Titanen?"
„Gibt es nicht. LOS JETZT!", Hanjis Geduld schien am Ende.
Ohne zu Zögern griff Levi meine Hand und ich schenkte ihm ein Lächeln.
„Ich lasse dich nie wieder zurück."
Und ich lächelte ihn an, während wir durch das Tor gingen...Ende <3
__________________
So liebe Leute, ende im Gelände.
Tatsächlich habe ich eine Idee für ein OS, allerdings noch nichts für ne richtige Story. Vorschläge? ;)
LG RIN
DU LIEST GERADE
Levi x Reader~ Jumper~ // ABGESCHLOSSEN//
FanfictionAuf unerklärliche Weise erscheinst du in Levis Büro. Dein gesamtes Leben steht Kopf und du versuchst verzweifelt wieder einen Weg nach Hause zu kommen. Doch dann offenbaren sich Möglichkeiten, die du nicht für denkbar gehalten hast...