part 3.

433 15 1
                                    

Jedoch das was ich sah war nicht das was ich erwartet hatte...

-------------------

Dort stand ein großer Tisch und an ihm saßen viele Jungs, die ich aber nicht zählen konnte weil sie alle durcheinander rannten, schrien und scheiße bauten. Sie schmeißten Essen und beleidigten sie sich zum Tode. „Du Mistkerl du hast mein Essen geklaut!! GIB ES MIR WIEDER!!!" „NEIN NIEMALS ICH WERDE ES DIR NICHT WIEDER GEBEN!!!!!" „MANNNNN BOSS SAG DOCH AUCH MAL WAS!!!!" „ich halt mich daraus." „AHEMMM LEUTEEEE WIR HABEN EINEN GAST!" schrie Felix zwischen den Streit und alle wurden leise. Sie drehten sich alle zu mir. „Schön das du wach bist Y/N." sagte der so genannte Boss. Ich nickte nur und er lächelte mich warm an. „Komm setz dich dort hin." sagte der Boss und zeigte auf den freien Platz vor mir. Felix zog den Stuhl etwas vor und ich setzte mich. Alle starrten mich an und ich fühlte mich mehr als nur unwohl. Felix setzte sich auch hin und der Boss fing an zu sprechen. „Also.. Y/N ich werde dir dann mal alle vorstellen. Das ist Lee Know, Han, Changbin, Felix, I.N., Hyunjin, Seungmin und ich bin Chan." während er das sagte zeigte er auf die Person. „Du fragst dich bestimmt woher wir deinen Namen kennen, hab ich recht?" fing er wieder an zu sprechen. Ich nickte und guckte ihm weiterhin in die Augen. „Wir kennen uns von Früher. Wir haben uns mal im-" fing er an zu sprechen jedoch wurde er durch ein lautes Geräusch unterbrochen. „Schnell alle fertig machen!!! Wir haben eine Mission!! Y/N gehe du bitte in dein Zimmer!" schrie Chan und alle standen auf und rannten los. Ich stand nur komisch rum bis mich jemand am Arm mit zog. „Komm ich bring dich in dein Zimmer! Hab keine Angst wir sind bald wieder da." sagte er und ich guckte ihn nur mit großen Augen an. „Du bist Changbin richtig?" fragte ich als wir bei meinem sogenannten Zimmer ankamen. „Ja genau das bin ich. Wenn wir wieder da sind komme ich zur dir und sage dir bescheid, ja? Ich verspreche es dir." sagte er zu mir und ich guckte ihm in die Augen. *Er hat echt hübsche Augen.* Ich könnte mich in seinen Augen verlieren. „Ist das okay?"sagte er und holte mich somit aus meinen Gedanken. „Wie bitte?" fragte ich mit einem 'tut mir leid' Blick. „Ob es okay ist das ich wieder komme wenn wir von der Mission wieder da sind?" antwortete er mir. „Achso Ja ist ok. Viel Glück auf der Mission." sagte ich mit einem Lächeln. „Danke. Bleib bitte hier und warte auf mich ja?" sagte er mit einem etwas besorgten Blick. Ich nickte ihm als Antwort zu und er ging dann schnell zu den anderen. Ich schloss die Tür und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich dachte darüber nach was gerade passiert war. „Was war das für ein Gefühl in meinem Bauch? Als er mir so nah war, da hat mein Bauch angefangen zu kribbeln... Warum? Ich bin doch nicht in ihn verliebt? Nein das kann nicht sein. Ich kenne ihn erst seid heute. Aber Chan hat doch gesagt wir kennen uns von früher. Vielleicht kenne ich Changbin von früher und ich hatte früher schon Gefühle für ihn. Das würde Sinn machen denn ich fühle mich bei den anderen aber auch bei ihm sehr wohl. Ach man mein Kopf tut langsam weh. Ich sollte vielleicht etwas schlafen." Gesagt, Getan. Ich ging schlafen.

Changbin POV:

Wir hatten die Mission hinter uns gebracht und waren jetzt auf dem Weg zum Hauptquartier. Wir mussten einen Edelstein klauen und wir haben es ohne Verletzungen geschafft. Es war einfach. Sogar fast zu einfach aber wir haben ihn jetzt endlich. Ich hoffe Y/N geht es gut. Nach 10 Minuten kamen wir dann am HQ endlich an. Ich ging als erstes raus und ging direkt zu Y/N. Ich wollte wissen ob es ihr gut ging. Als ich vor ihrer Tür ankam zögerte ich erstmal aber ich traute mich nach einpaar Minuten zu klopfen. Es kam keine Antwort also klopfte ich noch einmal. Es kam immernoch keine Antwort also entschied ich mich rein zu gehen und nach ihr zu sehen. „Y/N alles gut bei dir?" sagte ich und öffnete die Tür etwas weiter. Ich sah sie auf ihrem Bett am schlafen. Ich ging etwas näher an sie ran um sicher zu sein das sie nicht tot ist. Und ja sie war am schlafen. „Hahaha gute nacht kleine." flüsterte ich leise. Ich stand langsam auf und wollte gehen. Aber Y/N nahm meine Hand und flüsterte etwas. „Wie bitte? Was hast du gesagt kleines?" fragte ich sie leise und ging in die Hocke. „Kannst du hier bei mir bleiben?" fragte sie leise. „Ja natürlich bleibe ich hier." sagte ich und kuschelte mich neben sie. Ich zog sie etwas näher an mich heran und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich merkte sie war am Schlafen und ich entschied mich auch zu schlafen. Es war toll sie wieder bei mir zu haben.

------------------------------------------

Was meint Changbin wohl mit 'wieder'?

Wie wird es weiter gehen?

Frag ich mich auch.

ODDINARY? ~ seo changbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt