part 7.

301 12 2
                                    

Nach etlichen Jahren kam Seungmin dann wieder raus, um mich "abzuholen". „Na endlich! Was hat das so lange gedauert?" fragte ich genervt nach. „Hör auf zu meckern. Wir wussten nicht genau wie man es kocht also mussten wir nach einem Rezept suchen. Aber ich glaube nicht du hättest es schneller geschafft." meckerte Seungmin mich an. „Doch ich hätte es safe besser und schneller geschafft als ihr." sagte ich stolz während ich rein lief. Seungmin seufzte nur und ging mir nach. „Warum seufzt du?" fragte ich etwas genervt davon, nach. „Nichts. Lauf einfach weiter." sagte Seungmin und lief an mir vorbei. Ich guckte ihm erst etwas beleidigt nach aber lief dann hinter ihm weiter. Als wir in der Küche ankamen sahen wir wie Chan, Felix und Han gerade das Essen auf ein Tablet machten. Han hatte das Essen in der Hand als er auf einmal aus rutschte. Das Essen landete auf direktem Weg auf dem Boden. „AHHHH NEINNN DAS ESSEN!!!!! WIR HABEN SO LANGE GEBRAUCHT!!" schrie Han rum und alle anderen sahen sich die Szene nur mit großen Augen an. Ich klatschte mir nur auf meine Stirn und schüttelte meinen Kopf. Han heulte, Chan versuchte das Essen irgendwie zu retten und Felix versuchte Han zu beruhigen. Es ging jedoch nicht. Felix und Chan versagten indem was sie machten. „Na dann müssen wir wohl nochmal mit dem Essen anfangen." sagte Seungmin mit traurigen Unterton. „Ja und diesmal helfe ich euch. Und Han wird das Essen nicht in die Hand bekommen." sagte ich ernst und guckte Han an, der mich nur mit einem Scholl Mund anschaute. „Es tut mir leid..." schmollte Han rum und das schon zum 10 Mal. „Ja ist nicht so schlimm. Wir haben genug Zutaten um es nochmal zu machen." versuchte Chan, Han wieder aufzumuntern. Han nickte aber blieb traurig liegen. „Han bleib einfach sitzen und guck uns zu. Oder mach etwas anderes." sagte Felix und legte seine Hand auf die Schulter von Han. Han nickte wieder und setzte sich auf den Stuhl. Seungmin und Felix machten noch das Durcheinander sauber und Seungmin und ich fingen an zu Kochen. Eigentlich machte Seungmin alles und half ihm nur etwas. Er sagte ich mache alles falsch und soll ihm einfach nur die Zutaten geben. Ich war leicht beleidigt aber machte trotzdem was er mir sagte. Früher zeigte mir Y/N wie man Kocht und seitdem koche ich immer wenn ich Hunger hab. Aber nur Nudeln, die ich dann so esse oder mit Ketchup. Manchmal haben wir so eine Soße namens Pesto und ich esse dann die Nudeln damit. Mehr kann, naja traue ich mich nicht zu Kochen. Ich hab kein Bock eine neue Küche zu kaufen oder bauen zu lassen. Zwar sind wir reich aber trotzdem sollte man Geld nicht einfach so ausgeben. Nach ca. 2 Stunden waren wir dann auch Fertig. Warum 2 Stunden? Weil nicht Han sondern Chan etwas kaputt gemacht hat und danach auch noch Seungmin. Wenn ich bei denen bin glaube ich, dass ich der einzig normale bin. Aber der einzig normale ist eigentlich Lee Know. Auch wenn er manchmal sehr dumm, sag ich mal, sein kann. Aber das können und sind wir ja auch alle. Diese ganze Organisation ist irgendwie behindert aber nicht auf schlimme Art und Weise sondern auf lustige Art und Weise. Ich liebe es hier auch wenn man denkt man wird gleich, vom gelaber von Han, sterben. Auch wenn dieser Idiot ein sehr Gesprächiger Mensch ist, ist er extrem nett. Das sind alle hier.

Aber zurück zum Punkt.

Als wir endlich fertig mit dem vorbereiten des Essens waren tat ich es vorsichtig auf das Tablet. Mit dem Tablet ging ich zu Y/N und ich erschrak mich etwas als sie auf einmal vor mir stand.

Naja den Rest kennt ihr Ja. Wenn nicht habt ihr Part 6 nicht richtig gelesen.

-----------------------------------

Das wars dann auch mit dem 7 Part.

Während ich das geschrieben hab, hab ich ›Run von BTS‹ gehört. Natürlich hab ich dabei auch ›Red Lights von SKZ‹ gehört. Hehe.

ODDINARY? ~ seo changbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt