Als ich und Lee Know im Krankenzimmer ankamen bat er mich, mich auf die Liege zu legen und ich legte mich hin. Er kramte in eine Schublade rum und kam dann auf mich zu. „Also damit du bescheid weißt das was ich jetzt mache wird nicht wehtun vielleicht nur etwas kitzeln. Bitte schließ deine Augen und ruh dich einfach aus." erklärte er mir und ich tat was er sagte. Auf einmal tat er etwas kaltes auf meine Stirn und ging dann mit einem Gerät über meine Stirn. „Ist das ein Gerät um ins Gehirn zugucken??" fragte ich aus Neugier. „Ja aber bitte rede nicht. Es stört das System." sagte er mit einer Stimme die mir Gänsehaut gab aber nicht weil sie toll ist sondern weil sie mir Angst machte. Ich schlief ein da es so langweilig war. Ich meine ich lag da nur rum und Lee Know hat irgendwas gemacht wovon ich keine Ahnung habe. Nach einem echt tollen Schlaf wachte ich auf und sah mich erst mal um, um klar zu kommen wo ich war. Als ich alles wieder in meinen Kopf bekam stand ich auf und ging zur Tür. Als ich sie öffnen wollte ging sie plötzlich auf und ich ging ein paar Schritte zurück. Vor mir stand ein breiter Rücken der sich aber umdrehte und mir erschrocken in die Augen guckte. Es war Changbin. „Oh du bist jetzt schon wach? Lee Know hat gesagt du wirst wahrscheinlich noch etwas schlafen aber da du jetzt wach bist, kannst du ja essen. Du bist bestimmt hungrig!" sagte er und ging an mir vorbei. Ich folgte ihm und setzte mich auf die Liege. Er stellte das Essen vor mich hin und ich guckte es mir genauer an. Es war mein lieblings Essen! „Ja genau, es ist dein lieblings Essen. Ich hoffe es schmeckt!" sagte er als ob er meine Gedanken gelesen hat. „Kannst du Gedanken lesen? Und wenn ja warum weiß ich davon nichts?!" sagte ich beleidigt. „Hahaha ne ich kann leider keine Gedanken lesen. Wenn ich es könnte würde ich deine Gedanken lesen." sagte er lachend. „Meine? Warum denn das??" fragte ich geschockt. „Na weil ich dann weiß was du so denkst.... *murmel*.." den letzten Teil sagte er echt leise ich verstand ihn gar nicht. „Was hast du gesagt?" fragte ich neugierig nach. „Ach nicht so wichtig." sagte er lächelnd. „So aber jetzt ess mal was sonst ess ich es dir weg!" sagte er und schnappte sich die Gabel. „Hey!! Nein das ist mein Essen!!" schrie ich ihn an und nahm ihm die Gabel weg. Er lachte nur und guckte mir mit einem offenen Mund beim Essen zu. „Willst du was ab haben?" fragte ich und guckte ihn erwartungsvoll an. Als Antwort lief ihm nur wortwörtlich die Saber aus dem Mund und ich musste mich schrott lachen. Ich nahm etwas vom Essen auf die Gabel und fütterte ihn etwas. Ich hatte mich lange nicht mehr so wohl gefühlt aber bei ihm ist es einfach anders. Es fühlt sich so toll an bei ihm zu sein. Wenn ich ihn ansehe kommt die ganze Wärme in mich hinein. Nachdem wir gegessen hatten stand er auf und nahm das Tablet mit dem Geschirr. „So ruh dich noch etwas aus ich geh das mal abwaschen. Ich komm nachher nochmal vorbei!" sagte er und bewegte sich Richtung Tür. Ich wollte noch etwas sagen aber ich ließ es sein. Er war weg und schon war es im Raum extrem Kalt. Ich kuschelte mich in die Decke doch diese war auch kalt. Ich wollte das Changbin wieder hier ist. Ich dachte noch lang über ihn nach bis ich dann irgendwann eingeschlafen bin.
Changbin POV
Ich ging in die Küche um etwas zu essen zu kochen damit ich Y/N damit überraschen kann. Als ich einen Topf rausnahm kamen Han, Chan, Felix und I.N. auf einmal um die Ecke und sahen mich geschockt an. „Was?" fragte ich nach. „Du hast doch nicht vor zu kochen oder??" fragte Han mich. „Doch.. Doch das hab ich vor." sagte ich und guckte die vier weiterhin verwirrt an. „Bitte brenn die Küche nicht ab.." sagte I.N. und ging durch die Tür. „Wir helfen dir. Ich hab kein Bock eine neue Küche zu bauen." sagte Chan und kam zu mir. Die anderen zwei nickten und bewegten sich ebenfalls zu mir. „Also erstens warum willst du kochen? Zweitens was willst du kochen??" fragte mich Felix. „Ich will für Y/N etwas gesundes kochen damit sie schnell wieder auf die Beine kommt." sagte ich stolz. „Uhhhhhhhh~" sagten sie alle gleichzeitig und schüttelten ihre Augenbrauen. Ich verdrehte meine Augen und widmete mich dem Kochen. „Wow wow. Changbin lass uns das machen." sagte Han und nahm mir den Topf aus der Hand. „Huh Warum?? Ich bin der beste im Kochen." sagte ich und wollte den Topf wieder zurück nehmen. „Ja genauuuu. Weißt du noch früher wie du fast Y/N mit deinen Kochkünsten umgebracht hättest?" meldete sich auf einmal Seungmin hinter uns. Die drei lachten sich schrott und ich drehte mich langsam um und guckte Seungmin in die Augen. Er lächelte nur. Ich drehte mich wieder um und wollte anfangen zu kochen. Jedoch nahm Felix mir alles aus der Hand und Seungmin zog mich hinter sich her. „HEY WAS SOLL DAS?! LASS MICH! ICH KANN PERFEKT KOCHEN!! ICH HAB MICH VERBESSERT!!!" schrie ich Seungmin an doch er reagierte nicht und zog mich weiter hinter ihm her. Wir kamen draußen an und er ließ mich los. „Und jetzt bleibst du so lange hier draußen bis wir fertig mit kochen sind. Achso sag mal was ist Y/N's Lieblings Essen?" fragte mich Seungmin. „Takoyaki." sagte ich und setzte mich auf die Bank hinter mir. „Okay!! Super! Danke! Ich hohl dich nachher wieder ab." sagte er und ging wieder rein. Ich wollte auch rein jedoch war die Tür von innen verschlossen. Gut das es nicht kalt draußen ist. Das kann ja was werden.
--------------------------------------
Changbin der Chefkoch.
DU LIEST GERADE
ODDINARY? ~ seo changbin
FanficSTATUS: VERY SLOW UPDATE Y/N wollte sich wehren aber es ging nicht die Leute hatten ihre Beine und ihre Hände zusammengebunden. Nach einiger Zeit wurde alles Schwarz und sie nahm gar nichts mehr war. ⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。 In dieser sto...