part 9.

260 13 0
                                    

Changbin brachte mich nach dem Picknick  in mein Zimmer. „Es war toll mit dir dort oben.. Achso und eh dein Pulli.." sagte ich während ich den Pulli ausziehen wollte. „Nein Nein. Den kannst du behalten wenn du möchtest." sagte er mit einem warmen Lächeln das ich erwiderte. Er verabschiedete sich und wünschte mir eine gute Nacht. Ich wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht und er ging in die Richtung seines Zimmers. Ich schloss die Tür und ließ mich daran herunter sinken. Ich nahm den Pulli in meine Hand und roch an ihm. Ich vermisste seine Nähe, seine Wärme, sein Lächeln. Einfach ihn. Aber hatte er die selben Gefühle, wie ich für ihn, auch für mich? Diese Frage wollte und ging mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.

Changbin P.O.V

Ich brachte sie noch in ihr Zimmer und ging dann auch in mein Zimmer. Als ich die Tür zu machte und das Licht anmachen wollte. Ging bei meinem Sessel das Licht an und auf dem Sessel saß Han und dahinter stand Hyunjin. Beide guckten mich mit einem Lächeln an. Ich machte das Licht an und Han schaute mich beleidigt an. „Binnie ich wollte cool sein. So auf gruselig. So auf Film art und Weise. Du hättest dann Angst bekommen sollen und dich fragen wer ist dieser gut aussehende auf dem Sessel?" sagte er mal wieder mit seiner Fantasie. Als er den letzten Satz sagte klatschte Hyunjin ihm auf dem Kopf. „YAHHHHHH WAS SOLL DAS HYUNJINNIE?!!!" schrie er beleidigt rum. „Ich bin auch noch da und du bist nicht der einzige der gut aussieht." schimpfte Hyunjin, Han an. Han schmollte natürlich nur rum. Er heulte sogar fake. Was nh drama queen.. Und ich dachte Hyunjin ist eine Drama Queen. Aber wenn es um das aussehen geht sind die wahrscheinlich genau die selbe Person. Wegen diesem Gedanken musste ich etwas lachen und beide starrten mich perplex an. „Was hab ich was im Gesicht?" fragte ich mal wieder genervt nach. „Du hast gerade gelacht. Und du lachst eigentlich nur wenn du jemanden umbringen willst.." flüsterte Han leise und ängstlich. „Vielleicht will ich ja auch jemanden umbringen.. Vielleicht ja einen von euch~" sagte ich kam ihnen langsam näher. Han stand schreiend auf und rannte aus meinem Zimmer. Hyunjin rannte ebenfalls schreiend raus. Hinter meiner Tür knallten die beiden nochmal zusammen. Rappelten sich aber auf und rannten in Richtung Wohnzimmer. „Was für Angst Hasen.." lachte ich etwas. Ich machte die Tür zu und legte mich auf mein Bett. Ich nahm mein Handy und guckte bisschen auf Sozial Media rum. Bisschen Insta, Twitter dies das.

Y/N P.O.V

Ich ging nochmal kurz zur Küche um mir etwas zu essen zu machen. Auf dem Weg kamen mir zwei schreiende Menschen entgegen. Einer kleiner als der andere. Als sie näher kamen merkte ich das es Hyunjin und Han waren. „Ehh Jungs warum schreit ihr so?" fragte ich sie nach und versuchte sie etwas zu beruhigen. „C-Changbin... will... umbringen.... er.... gruselig..." sagten Han und Hyunjin so schnell das ich nur einpaar Wörter verstand. „Ok jetzt nochmal langsam und in unserer Sprache." sagte ich und die beiden atmeten durch. „Alsoo.. Ich und Hyunjin waren im Zimmer von Changbin da wir wissen wollten wir euer date gelaufen ist aber dann hat uns Changbin Angst gemacht da er gelacht hat. Und er lacht eigentlich nur wenn er jemanden umbringen will. Also hatten Hyunjinnie und ich extrem Angst vor Binnie. Wir sind dann rausgerannt und vor seinem Zimmer sind wir ineinander gelaufen. Danach sind wir schreiend durch das HQ gerannt. Ja und jetzt stehen wir hier und erzählen es dir in Hoffnung du kannst Binnie davor aufhalten.." erklärte mir Han und ich hörte genau zu. „Ich soll Binnie aufhalten? Wovor?" fragte ich nach. „Na davor das er uns umbringen wi-" Hyunjin fing an zu reden aber wurde durch ein leises Lachen unterbrochen. „Oh oh." sagte Han leise und drehte sich in Zeit Lupe um. Hyunjin tat es ebenfalls. Das Lachen wurde immer lauter und die Person kam uns immer näher. „Y/N komm schon wir müssen hier weg. Das ist Binnie er wird uns umbringen! Schnell!!" sagte Hyunjin und versuchte mich mit zu ziehen. Han war schon etwas weiter nach hinten gelaufen. Ich blieb aber da stehen wo ich stand. „Hat da jemand Y/N's Namen gesagt???" kam es von einem überglücklichem Binnie. „Hallöchen." winkte ich ihm zu. Er kam wie ein kleines Kind auf mich zu gerannt und hinter mir kreischten Hyunjin und Han wie kleine Mädels während einer Fangirl attacke. Changbin umarmte mich und ich erwiderte die Umarmung. Ich merkte wie Binnie die beiden mit einem Todes Blick anstarrte also knipste ihm an seine Stirn. „Yahh Aua! Was sollte das!?" schrie Binnie mich leicht an doch ich starrte ihn nur böse an. „Lass die beiden in Ruhe ich glaube die beiden werden heute nacht in einem Bett pennen. Du hast ihnen zu viel Angst gemacht Binnie. Das war nicht der Plan." meckerte ich ihn an. „Ja tut mir leid. Aber es hat einfach so viel Sp-" Binnie wurde durch ein schreien von Han und Hyunjin unterbrochen. „PLANNNN?!?!?!!??!!" schrien die beiden und Hyunjin musste mal wieder eine Drama Queen sein. Er fiel auf den Boden und spielte Tod. Binnie lachte nur und ich versuchte Han zu beruhigen. Als beide wieder etwas normal waren starrten die beiden uns böse an. „Das bekommt ihr zurück." sagte Hyunjin Böse und Han stimmte ihm zu. Danach gingen beide mit einem Boss Bitch Walk weg. Stießen jedoch in der Ecke zusammen und fielen zu Boden. Binnie und ich lachten uns schrott. Nach dem Lachen gingen wir beide auf unsere Zimmer und gingen schlafen. *Man war das ein lustiger Tag.* dachte ich mir und schloss meine Augen. Ich schlief sogar recht schnell ein.

----------------------------------------

Ich sag gar nichts zu dem Plan...
Alles die idee von Binnie...

Ich schwör....... 

ODDINARY? ~ seo changbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt