Ich wachte auf und merkte zwei starke Arme die mich leicht dennoch beschützend umarmten. Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien aber die Person war einfach zu stark. Ich drehte mich langsam um und sah in das schlafende Gesicht von Changbin. *Was macht er denn hier? Och ne sag nicht das ich ihn gebitten habe hier zu bleiben..* Ich wurde aus meinem Gedanken gezogen als Changbin mit seiner Hand an meine Wange rum stupste. Ich kam wieder zu mir und guckte ihn mit leicht geschockten Augen an. „Guten Morgen Changbin.." sagte ich und er brummte. „Guten Morgen kleine..." sagte er unter Atem. „Ich bin nicht klein. Ich bin nur 1.64.."(ich bin nicht mal so groß..) mekerte ich rum. „Ich bin aber größer als du also bist du klein." sagte er und lachte dabei etwas. Ich schmollte rum bis er anfing mich zu kitzeln. „LASS DAS HAHAHA CHANGBIN LASS DASSSS!!!!!!" ich bekam langsam keine Luft mehr aber bevor ich sterbe hörte er auf und guckte mich mit einem „Sorry„ Blick an. Ich guckte ihn nur böse an bis ich aufstand da es an meiner Tür geklopft hat. Ich machte sie auf und vor mir stand Felix. „Oh Guten Morgen Felix" sagte ich mit einem Lächeln. „Guten Morgen! Ich wollte nicht stören aber ich hab lachen gehört und da musste ich mal vorbei guck- OHHHH CHANGBINNNN UND Y/N?!??! OHHOOOOO HAHAHAH DAS SAG ICH DEN ANDEREN!!!!" fing er an zu schreien. Ich drehte mich um und auf meinem Bett saß Changbin ohne SHIRT. *HAT DER NOCH ALLE TASSEN I'M SCHRANK?! DER IST DOCH BEHINDERT!!* Ich guckte zu Felix aber der rannte gerade davon, während er schrie: „Y/N UND CHANGBIN HATTEN WASSSS!!!!!" Ich guckte nur zu Changbin und der lachte sich Schrott. „WAS SOLL DAS CHANGBIN?!" schrie ich und knallte die Tür zu. „HAHAHAHAHAHAHA DU HÄTTEST DEIN GESICHT SEHEN MÜSSEN HAHAHAHAA UNBESCHREIBLICH!!!!" er lachte so krass das er weinen musste. „JETZT DENKEN ALLE WIR HATTEN WAS!!" schrie Ich ihn an. Nachdem er sich beruhigte guckte er mich mit einem Grinsen an. „Ja und? Wäre das so schlimm? Ich meine du bist hot also warum nicht wirklich etwas haben?" sagte er und guckte mich mit einem schmutzigen Lächeln an. „HYYAAAAAA NEINNNNN CHANGBIN DU PERVERSLING!!!!!!!" schrie ich und krabbelte in eine Ecke. Weit weg von ihm. „HAHHAHAHAHHA!!!!!!" er lachte sich schon wieder Schrott bis auf einmal meine Tür aufgerissen wurde. „Y/N UND CHNAGBIN! IHR HABT WAS!???!!!" schrie Seungmin in den Raum. Hinter ihm standen alle anderen. „Jap wir haben was Zusammen. Um ehrlich zu sein es war toll." sagte Changbin und ich starrte ihn nur an. Er lächelte mir zu und ging dann durch die Tür raus. Ich saß da nur bis ich mit fragen Bombardiert wurde. Ich stand schnell auf und rannte raus ich hatte keine Ahnung wohin aber ich rannte. Einfach nur weg von den Fragen. Ich bog ab und wurde an meiner Hand in einen Raum gezogen. Ein Finger wurde auf meinen Mund gelegt und ich war leise. Die anderen rannten an uns vorbei und die Person nahm ihren Finger weg. Die Person lehnte sich etwas raus und als es sicher war ging sie komplett raus und erst jetzt merkte ich das es Chan war. „Oh danke Chan" bedankte ich mich bei ihm. „Ach keine Sorge. Wenn die einmal etwas Drama hören dann hören sie nicht auf zu fragen. Bei den ist das normal. Aber sag mal stimmt das?" fragte er mich mit einem warmen Lächeln. „Was? Nein?! Er war nur bei mir geblieben da ich nicht schlafen konnte und wir UNO gespielt haben und dann sind wir wohl einfach eingeschlafen." log ich. Hab ich eigentlich mal gesagt das ich super gut im lügen und im Schauspielern bin. Ich würd eine perfekte Spionin werden. Ich hab mal ein Lügen-Test gemacht und ich hab nur gelogen das Ding hat es als Wahrheit genommen. „Na gut dann gehe ich mal. Muss noch viel Papierkram machen." sagte Chan und holte mich somit aus den Gedanken. „Ok danke für die Hilfe nochmal!"sagte ich und verbeugte mich Leicht. Er lächelte und ging an mir vorbei. Ich entschloss mich in mein Zimmer zu gehen. Aber ich musste aufpassen das die Drama-Queens mich nicht sehen. So in der Art ein versteck Spiel. Als ich dann endlich an meiner Tür ankam, rannte ich schnell rein. Ich machte die Tür schnell aber leise zu und ließ mich auf meinen Arsch fallen. „Man bin ich erschöpft..." sagte ich leise zu mir. Ich entschied mich in mein Bett zu gehen und etwas zu schlafen. Ich schlief schnell ein aber wurde wieder geweckt als die Drama-Queens an meinem Zimmer vorbei rannten. *Man nerven die.* Also stand ich auf und holte mir ein Buch. Ich setzte mich auf den Sessel und fing an zu lesen.
--------------------------------------------
Ach ja die Drama-Queens..
DU LIEST GERADE
ODDINARY? ~ seo changbin
FanfictionSTATUS: VERY SLOW UPDATE Y/N wollte sich wehren aber es ging nicht die Leute hatten ihre Beine und ihre Hände zusammengebunden. Nach einiger Zeit wurde alles Schwarz und sie nahm gar nichts mehr war. ⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。 In dieser sto...