part 11.

257 12 8
                                    

Changbin motzte Minho immer noch an jedoch lachte dieser nur. Felix war nun auch wach und motzte ihn ebenfalls an. Ich war nur leise und versuchte mein Lachen irgendwie zu verstecken. Aber das war nicht so einfach da wir immernoch von Polizei verfolgt wurden und Felix nun anfing rum zu schreien. Ich musste los lachen und alle drehten sich zu mir natürlich alle außer Minho. „Ich glaub sie wird jetzt eindeutig verrückt.." sagte Felix ängstlich. „Oder sie wird einfach wieder so wie früher das geht auch.." antworte Changbin ebenfalls ängstlich. Minho stieg in mein Lachen ein und beschleunigte etwas damit wir die Polizei endlich abschütteln konnten. "Diese Sirenen gehen mir auf den Sack. Die sollen mal ihre Verdammte Fresse halten." fluchte ich und drehte mich um. Aus dem Kofferraum holte ich eine Waffe und schlug das Fenster ein. Ich lehnte mich raus und alle drei fingen an zuschreien. Ich blendete die drei aus und konzentrierte mich nur auf die Polizei. Minho machte eine Kurve und ich fiel fast hin hätte Felix mich nicht festgehalten. „Erschieß diese MotherFucker." sagte Felix ernst und ich lachte. Ich zielte wieder auf die Polizisten und fing an zu schießen. Ich erschoß keine Menschen beschädigte nur die Reifen damit sie uns nicht mehr verfolgen konnten. Manchmal rannten Polizisten raus und schossen auf unser Auto. Diesen Polizisten schoss ich ins Bein damit sie nicht mehr aufstehen konnten. Als ich sie alle abschütteln konnte setzte ich mich wieder ins Auto. Als erstes guckten mich Changbin, Felix und Minho etwas komisch an jedoch fingen sie an zu lachen. In dieses Lachen stieg ich ein und wir fuhren lachend ins HQ. Angekommen waren wir immernoch am lachen und die anderen guckten uns besorgt an als wir lachend in die Küche kamen. „WO WART IHR EIGENTLICHN?!?!" schrie uns Kyra an und stand auf. „Na einkaufen?" sagte Minho als er sich endlich beruhigt hatte. „Warum hat das so lange gedauert?!" fragte Chan aus dem nichts aufgebracht und stellte sich hinter Kyra. „Die Schlange war halt lange.." lügte Felix und um ehrlich zu sein selbst ich würde seiner Lüge glauben wäre ich nicht dabei gewesen. „Felix lüg nicht und sag wa-" fing Chan an wurde jedoch durch den Fernseher unterbrochen. „Ein Wagen mit dem Kennzeichen ******* fuhr mit der Gesuchten Person Y/N N/N weg. Dieses Auto wurde verfolgt jedoch schoss die gesuchte Person auf die Polizei. Der Polizei ist nichts Passiert nur ein paar der Polizisten wurden am Bein verletzt. So wie es scheint möchte die gesuchte Person nicht gesucht oder gefunden werden. Wenn Sie ein Auto seht dass das Kennzeichen ******* hat melden Sie sich bitte." und so schaltete Han den Fernseher aus. „IHR HABT WAS?!!" schrien alle gleichzeitig. Nachdem es etwas ruhiger wurde fing Changbin an zu erklären. „Also. Wir waren einkaufen so wie wir es auch machen sollten. Als wir an der Kasse waren erkannte uns die Verkäuferin und sie rufte die Polizei. Y/N hat anschließend alle Einkäufe mitgenommen und wir sind abgehauen. Wir wurden von der Polizei verfolgt bis Minho auf die Tolle idee kam über die Gleise zu springen. Der Zug hat uns nur knapp verfehlt. Dennoch haben wir es rüber geschafft. Danach wurden wir aber weiterhin verfolgt und Y/N hat von hinten eine Waffe geholt, damit das Fenster eingeschlagen und sich raus gelehnt. Sie zielte auf die Polizisten als Minho eine scharfe Kurve fuhr. Felix hatte sie festgehalten und sie zielte wieder auf die Polizisten. Sie schoss nur in die Reifen der Polizei Autos damit sie uns nicht mehr verfolgen können. Jedoch stiegen viele der Polizisten aus und schossen auf uns. Y/N schoss dann auf die Polizisten damit sie nicht mehr weiter schießen können. Jedoch schoss sie nur in die Beine uns tötete somit auch keine Menschen. Dank Y/N konnten wir die Polizisten abschütteln und niemand wurde verletzt. Jetzt stehen wir hier und ich muss euch alles erklären." Chan und die anderen nickten als Verständnis und ich ging die Einkäufe in die Küche packen. Vom Wohnzimmer hörte ich noch sowas wie. „Y/N wird immer mehr wie früher." „Sie hat früher auch immer solche Verrückten Dinge gemacht." „Ich hoffe nur sie verlässt uns nicht wieder.." „Die Aktion war so cool. Ich wünschte ich wäre das gewesen.." Ich hörte nicht wirklich zu da ich die Sachen in den Kühlschrank packen musste. Als ich nach 10 Minuten fertig war packte ich noch die Tüte weg und ging in mein Zimmer. Dort machte ich meine Konsole an und fing an etwas Mario Cart zu zocken. Es klopfte und ich bat die Person herein. Es war Seungmin. „Heyyyy was machst du so?? Ohhh! Du zockst Mario Cart kann ich mit zocken????"fragte er mich mit einem riesen Lächeln und ich konnte einfach nicht nein sagen. „Klar komm her!" sagte ich und klopfte neben mich. Er sprung auf mein Bett und ich gab ihm einen Kontroller. Es war lustig und manchmal gewann ich und manchmal Er. Es kamen immer mehr von den anderen und wir wechselten uns gegenseitig ab. Die, die spielen müssen auf zwei Sesseln sitzen und der Rest sitz entweder auf dem Boden oder auf den Bett. Jetzt war ich dran und ich sollte gegen I.N. spielen. „Also I.N. Ich werde dich besiegen!" sagte ich stolz und setzte mich neben ihn. „Niemals und Nenn mich ruhig Jeongin!" sagte er mir und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wir fingen an zu spielen. Manchmal gewann er eine runde und manchmal ich. Am Ende gewann jedoch ich und alle jubelten. „Jetzt haben wir anscheinend jemand neuen der den Titel bester in Mario Cart hat!" sagte Han lachend und alle lachten mit ihm. Echt jetzt die haben einen Titel? Wir spielten noch etwas weiter bis es echt spät wurde und die meisten schon müde waren. Kyra war auch schon am Pennen. Sie lehnte an der Schulter von Chan und somit wollte Chan nicht zocken weil er dann vielleicht Kyra aufwecken würde. „Sag mal Chan läuft das was zwischen euch??" fragte Hyunjin mit wackelden Augenbrauen. Chan wurde auf Knopfdruck rot. „W-Was nein! Zwischen uns läuft nichts.." sagte er leise damit Kyra nicht wach wurde. „Jajaja und was ist dann damit?" sagte Seungmin und zeigte ein Foto von den beiden hoch wie sie sich küssten. Chan wurde wieder extrem Rot und wollte das Handy von Seungmin wegnehmen jedoch wollte er Kyra nicht aufwecken. Alle lachten und Chan sah auf den Boden. „Okk.. vielleicht ist das was zwischen uns..." sagte er leise jedoch verstand es jeder. Wir unterhielten uns noch etwas bis wir alle einschliefen. Kyra und Chan natürlich auf meinem Bett. Die anderen waren verstreut über den Boden. Ich lag ebenfalls auf dem Boden und war kurz davor in den Tiefschlaf zu fallen als mich jemand etwas hoch hob und mich auf etwas ablegte. Ich kuschelte mich nur an das was unter mir lag und fiel dann in den Tiefschlaf.

-------------------------------------

Ach ja die Beziehung zwischen Kyra ( Chans-Chocolate ) und Chan. :)

hier für dich Kyra. :^

 :^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
ODDINARY? ~ seo changbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt